Hilfe Ventile Einstellen

  • Servus,


    ich wollte fragen ob es im Umkreis von 100-150km um München jemanden gibt der mir dabei helfen würde die Ventile einzustellen bei meiner G650gs Sertao. Würde auch dafür bezahlen. Aber bitte jemand der damit auch schon Erfahrung hat und es nicht mal "ausprobieren" möchte. Wenn jemand Lust und Zeit hat mir zu helfen und zu zeigen wie das funktioniert, dass ich es das nächste mal selber hinbekomme, gerne melden. Weil allein trau ich mir das nicht zu.


    Viele Grüße Tobi

  • Servus,


    ich wollte fragen ob es im Umkreis von 100-150km um München jemanden gibt der mir dabei helfen würde die Ventile einzustellen bei meiner G650gs Sertao. Würde auch dafür bezahlen. Aber bitte jemand der damit auch schon Erfahrung hat und es nicht mal "ausprobieren" möchte. Wenn jemand Lust und Zeit hat mir zu helfen und zu zeigen wie das funktioniert, dass ich es das nächste mal selber hinbekomme, gerne melden. Weil allein trau ich mir das nicht zu.


    Viele Grüße Tobi

    Hast PN


    bob-muc

  • Das ist eines der wenigen Dinge die ich machen lasse, da Du erst messen und dann die entsprechenden Chips (Plättchen) benötigst.

    Habe bei meiner Dakar BJ 2002 immer überprüfen lassen und mußte noch NIE einstellen lassen. :victory:

    "Zuhause ist dort, wo man sich wohlfühlt!" :thumbup:

  • Servus,


    ich wollte fragen ob es im Umkreis von 100-150km um München jemanden gibt der mir dabei helfen würde die Ventile einzustellen bei meiner G650gs Sertao. Würde auch dafür bezahlen. Aber bitte jemand der damit auch schon Erfahrung hat und es nicht mal "ausprobieren" möchte. Wenn jemand Lust und Zeit hat mir zu helfen und zu zeigen wie das funktioniert, dass ich es das nächste mal selber hinbekomme, gerne melden. Weil allein trau ich mir das nicht zu.


    Viele Grüße Tobi


    Also ich hab damals, Tankatrappenverkleidungen bereits entfernt vor der Abgabe, gerade mal 150€ und ein paar Zerquetschte bezahlt.
    Denke das könnte doch drinne sein.

  • Bob-muc und ich haben jetzt die Ventile kontrolliert.


    Der Einlass war perfekt. Auslass an der unteren Grenze mit 0,25-0,26. Da dann das ganze Öl raus muss, hab ich jetzt entschieden die Ventile dann beim nächsten Ölwechsel zu machen.


    Viele Grüße Tobi