Auferstanden ..

  • da bringt BSA ein „neues“ Classic-Modell auf den Markt und der Motor basiert auf dem Ur-F 650ccm-Antrieb. Ja Qualität ist halt auch heute noch gefragt 👍🏻


    Neue BSA Gold Star 650 Fahrbericht : Der Goldstern leuchtet wieder
    BSA ist wieder da. Nach fünf Jahren Entwicklungsarbeit sind die ersten serienreifen Gold Stars in Großbritannien eingetroffen, und auch über deutsche Straßen…
    www.motorradonline.de

  • Mal schauen

    Vertriebsnetz soll angeblich in Deutschland das von Peugeot Motorcycle (eher Roller :giggle:) genutzt werden.



    Wobei ich auf die rhetorische Frage nach dem unterstellplatz für die BSA von der besten Sozia der Welt die Breitseite bekam dass ich ja nicht mal genug Zeit für die erste hab :bangin:


    Eine unverbindliche Probefahrt kann man ja mal buchen wenn sie in Deutschland offiziell verfügbar ist :eekout:

  • Ich bin immer wieder beindruckt welche bahnbrechenden Verbesserungen es in nur wenigen Jahrzehnten in der Entwicklung neuer Motorräder gibt.

    -ABS
    -45PS Leistung passend zum Stufenführerschein
    (Die EU geht mir auf den Keks, vor kurzem waren das noch 48PS ;) )
    -55Nm bei 4000 oder 4500rpm (literaturabhängig)
    -Verbrauch von lediglich 4l auf 100km
    -Trotz dem enormen Tankvolumen von 12 Liter bleibt die BSA mit ihren 213Kg ein Leichtgewicht....

    Aber schön ist sie trotzdem :)

  • bahnbrechenden Verbesserungen

    Die bahnbrechende Verbesserung nennt sich Euro5 alles für den Klimaschutz


    Deswegen stellt jetzt auch das Hamburger Krankenhaus die Narkose mit Narkosegasen ein weil die so klimaschädlich sind :clap1:


    Aber ja schön ist sie trotzdem