Bremshebel

  • Hallo,


    wollte einen neuen Kupplungshebel bestellen. Nun gibt es nur die ganze Einheit für ca. 150 Euro.

    Hat jemand schon eine Kupplungshebel einzeln im Zubehör gekauft und kann berichten?


    Grüße


    Dieter

  • Hat jemand schon eine Kupplungshebel einzeln im Zubehör gekauft und kann berichten?

    Ja, aktuell habe ich einen aus dem Zubehör montiert.

    Der Hebel passt nicht zu 100%, funktioniert aber.

    Er hat recht viel Spiel im Lager und die Griffform ist etwas anders als original, der Spielraum zum Einstellen ist etwas kleiner. Hersteller/Lieferant ist leider unbekannt, habe ich aus der kleinen Bucht inkl. Bremshebel für 20,-€

    Original ist besser, den habe ich inzwischen hier als verstellbare Version als Ersatz liegen falls mir die F mal wieder umkippt :bangin: