hallo forum,
habe das alte öl abgelassen und aus versehen auch die ablasschraube unten am schlauchende ölsieb rausgeschraubt, besteht so wie ich das sehe aus so einer hohlen und gelochten schraube, im inneren waren massig späne… mein reparaturahandbuch sagt nicht viel dazu außer das es zum ölwechseln nicht raus muss
die schraube hab ich und den dichtring aus kupfer auch.
gibts da noch ein loses teil was ich möglicherweise übersehen habe?
ölfilter hab ich km151 gummidichtung auch zwei gebrtauchte sehen ok aus.
ölablassschraube oben am rahmen hab ich incl zwei gebrauchten dichtringen, einmal alu (vom letzten mal aufgehoben) einmal kupfer (war jetzt drin).
ölablasschraube unten am motor hab ich, ist ok, habe zwei gebrauchte dichtringe, einmal alu (vom letzten mal aufgehoben) einmal kupfer (war jetzt drin).
was würdet ihr machen?
alles zusammenbauen, öl rein und ab dafür?
morgen nochmal zu riller & schnauck?
anderen tip?
boxerschmiede verkauft keine ersatzteile mehr, motorradkeller verkauft keine ersatzteile mehr.
samtag solls los gehen.
danke, karsten