Kraftstoffverbrauch F 650 zu hoch

  • Kannste Skat...

    Egal..

    Contra kriegste x von mir trotzdem

    War diese Woche x wieder "Mutzbraten " schlemmen beim Kartoffeln holen


    Und Wetter von Altenburg bis Kulmbach war ident..

    Bissle windig aber überall trocken,sonnig und warm bei 12'

    Hätte ich gerne hier im Rhein Neckar Raum..hier bläst der Wind den regen quer, fehlen noch fliegende fische, dann wäre es typisch nordisch shitwetter

  • Seit heute Nachmittag schneit es ganz leicht, macht aber morgen der Regen wieder weg. Auf der A9 war Hof immer am kältesten. Klar entlang der tschechischen Grenze und die Gebirgskette vom Erzgebirge bis Fichtelgebirge, Thüringerwald ... Eben alles was etwas höher ist


    PS Mutzbraten gib es hier auch nicht, wenn Rolf aber bei Altenburg ist ... Find den auch mega lecker

  • hmmmmm :notworthy1:

    Mutzbraten klingt verdammt lecker!

    Wenn das mal kein Grund is in eure Ecke zu kommen, was dann?

    Da musste beim Patrick vorbei..

    War in Saxen mim kipper,Nachschub holen

    Mutzbraten ist ne Altenburger Schlemmerei...


    Kathi fahrt jeder Frangke ..Aber hinterm Eisernen gibts noch viel geilere kurven samt schlemmereien

    Trau dich..


    Hier ist Industrieregion...inkl Betonwüsten...


    Warum glaubsch,fahr ich auch privat lieber im Osten :smile:

    Arbeitsbedingt liebe ich den Osten und entdecke bei jeder fuhre neue Pisten nebenbei für meine Mopeds :smile:

  • Weitere 500km später pendelt sich der Verbrauch bei um die 6,3l/100km ein! Von 7,6 im letzten Jahr is das doch mal n zufriedenstellendes Ergebnis! Danke nochmal!