Suzuki hat das bei der VX 800 etc. optisch recht ansprechend gelöst, möglicherweise lässt sich das Teil in der F verwenden?
F650 Scrambler als Winterprojekt
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Oh ja, passen 1,7 Liter rein.
Könnte passen
Da muss ich mich mal über die Aussenmaße informieren.
Mal schauen ob die jungs im vx800 Forum genauso gut drauf sind wie ihr hier.
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Der hat 15 cm breit und 40 cm lang.
EinProblem sehe ich mit dem Lüfter, wo soll der hin ?
Geht das auch von der Aussenseite?
Ist doch sogar besser, oder sehe ich das falsch.
Gibt es sonst noch was zu beachten ? Durchflussmenge usw.?
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EinProblem sehe ich mit dem Lüfter, wo soll der hin ?
Geht das auch von der Aussenseite?
Ist doch sogar besser, oder sehe ich das falsch.
Falls der Platz ausreichend ist könntest Du den Kühler oben mit mehr Abstand zum Rahmen montieren und den Lüfter dahinter platzieren.
Letztendlich müsste man das wahrscheinlich mit dem VX-Kühler ausprobieren, nur mit theoretischen Abmessungen zu arbeiten wird wohl nicht ausreichen.
Ob der Lüfter die Luft von vorne nach hinten durchzieht oder durchdrückt ist ja grundsätzlich egal, würde aber optisch sicher nicht so dolle sein wenn der Lüfter vor dem Kühler sitzt.
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Die Frage ist, ob zwischen Vorderrad und Kühler beim Einfedern genug Platz verbleibt?
Gruß Michael -
Bei 40 cm bin ich unten tiefer wie die Wasserpumpe was der Zirkulation natürlich nicht entgegen kommt
Das mit dem einfedern hab ich nicht bedacht.
Wir ziemlich eng.
Mit Lüftermontage der hat ca 8 cm wird es nicht gehen
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Passt nicht
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Bei 40 cm bin ich unten tiefer wie die Wasserpumpe was der Zirkulation natürlich nicht entgegen kommt
Das sollte für die Förderleistung der Wasserpumpe eigentlich Wurst sein, ist ja ein System mit kommunizierenden Röhren.
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Bei 40 cm bin ich unten tiefer wie die Wasserpumpe was der Zirkulation natürlich nicht entgegen kommt
Das sollte für die Förderleistung der Wasserpumpe eigentlich Wurst sein, ist ja ein System mit kommunizierenden Röhren.
Das musste ich gerade googeln🤣 hab’s aber verstanden.
Ich glaube ich fahr mal zum Spezialisten bei mir in der Nähe
Die machen Kühlerbau.
Vielleicht gibt es ja noch andere Alternativen
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Ich glaube ich fahr mal zum Spezialisten bei mir in der Nähe
Die machen Kühlerbau.
Vielleicht gibt es ja noch andere Alternativen
Ich denke auch das ist die einzige richtige Vorgehensweise man muß halt paar Taler in die Hand nehmen.
Etwas von einem anderen Modell anschleppen und umbauen lassen ist bestimmt nicht viel günstiger und nur mit Anpassungsschwierigkeiten verbunden.
Wenn euch da ein Wurf gelingt, sag denen ihr ist noch ein Interessent die sollen einen guten Preis machen die Entwicklungsarbeit lohnt dann mehr.
Viel Erfolg ...
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Ich glaube ich fahr mal zum Spezialisten bei mir in der Nähe
Die machen Kühlerbau.
Ja Hi,
was hat das eigentlich ergeben?
Bist du noch nicht dazu gekommen, haben die gleich abgewunken oder hattest du Schnappatmung bekommen als Sie einen Preis aufriefen.
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War noch nicht da, ist erst ab April zugelassen.
Aber mit Schnappatmung muss man wohl rechnen.
Ich geb Bescheid 👍
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Ich bin kein Mensch großer Worte und kein Scrambler Fan, aber das haste gut gemacht.
F-chen entschlackt wie es sein sollte, ohne den Verkleidungsbrimborium.
Mach doch mal Bilder von beiden seiten frontal mit ganzen Moped, damit man das auch im Ganzen sieht.
Mach weiter so.
So sieht sie aus, erster Ausritt 💪🏻
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Das ein oder andere Problem muss noch gelöst werden.
Klappern Metall auf Metall , ich glaube die Tankhalterung
Kann es sein das 10 w40 zu dünn ist ?
Klackt beim Schalten, wenn Sie sehr warm ist und der Lüfter läuft ist sie nur noch sehr schwer zu schalten
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Durch die Sitzposition macht sie tierisch Spaß
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sers,
es sein das 10 w40 zu dünn ist ?
Ja
Grad bei unseren Höheren Temperaturen.
take care, save ride!
♥️lich ralph
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Jo, damit jetzt mal hier ein kurzer Sprint. Das würde mir mit dem Moped Spaß machen.
Die von hier kennen die Strecke.
sers,
es sein das 10 w40 zu dünn ist ?
Ja
Grad bei unseren Höheren Temperaturen.
take care, save ride!
♥️lich ralph
Aber doch noch nicht bei den aktuellen Temperaturen.
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Haste ein Auto
Was ist dort im Getriebe...90W
Und im Rotax solls 40w das Getriebe mitschmieren und schaltbar halten...
Dengkemol scharf nach,dann findeste selbst das Malheur
Warum glaubsch habbisch seit Neukauf und 211tkm 50w im rotax...Da klappert nix,schaltet auch im Hochsommer Butterweich und hab sogar noch die okinale Kupplung drinn
Aber ist DEINE Mopete und dein Rotax
Uriniere den ruhig,ist ja nur Deiner
Und mein Fundus ist geplündert.Die Hoffnungk nehm ich dir gleich,brauchst auch nich zum Zahnklemtpner um den Zahn gezogen zu kriegen.Bumbewassazong reicht da allemol
Rolf
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Jo, damit jetzt mal hier ein kurzer Sprint. Das würde mir mit dem Moped Spaß machen.
Die von hier kennen die Strecke.
sers,
es sein das 10 w40 zu dünn ist ?
Ja
Grad bei unseren Höheren Temperaturen.
take care, save ride!
♥️lich ralph
Aber doch noch nicht bei den aktuellen Temperaturen.
Elmsteiner war doch Geil im März ohne Stricher
Nicklis ist wieder offen statt Cafe am Imbisswage vom Mario