BMW Tankrucksack für die Sertao

  • Hallo in die Runde,


    meine Sertao steht aktuell in Portugal. In 3 Wochen fliege ich dahin.

    Dann geht es weiter für 2 Wochen nach Marokko.


    Ich habe mir nun hier diesen Tankrucksack genraucht gekauft:


    Die Anbaueinleitung fehlt => ich kann auch nicht überprüfen, ob alles vollständig ist.


    Hat jemand diesen Tankrucksack und kann mir eventuell mit der Einbauanleitung bzw. Tipps behilflich sein.

    Das wäre top.


    Ich bin aus der Nähe von Memmingen und könnte auch mit meinem Tankrucksack vorbeikommen, um mir zeigen zu lassen, was wo hingehört. Ich möchte nicht bei der Ankunft in Portugal Zeit vertrödeln, z.B., weil etwas fehlt usw.

    Gerne auch PN

    Danke und Grüße

    Christian

    Grüße
    Christian S
    "auf 2 Rädern unterwegs... die schönste Art zu reisen