Lenkererhöhung

  • Hallo Leute, habe heute die hohe Lenkererhöhung montiert. Damit fährt sich die GS wie verwandelt. Die Sitzposition erinnert mich an die große 4V-GS. Jetzt lässt sie sich viel leichter um die Ecken dirigieren und die Arme ruhen viel entspannter. Alle Leitungen und Züge sind ausreichend lang, nur der Kpplungszug muss vor dem Schloss verlegt + befestigt werden. Meine nachgerüstete Stahlflexleitung war eh viel zu lang, jetzt passt es prima. Kosten: 40€


    Ich wünsche uns entspannte Touren und hoffentlich sonnige Tage am Chiemsee.


    Schoko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Du musst wohl auch alles haben was andere schon drangeschraubt haben ???.
    Wie ich dir schon sagte, das Fahren ist einfach um Welten besser.


    Gruss Lufti

  • na mal wieder online?
    Wie kommst Du denn auf diesen Nick? Als Luftikus bei den Mädels oder was? So leicht bist Du doch gar nicht.


    Also bis denne


    Schoko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Soll das hier nen Chat werden oder was ????.
    Ich rufe dich nachher mal an und mach dich zur Schokoschnecke.