Also ich bin am Samstag ne runde fahren gewesen und hörte plötzlich ein ziemlich lautes knacken, es folgte ein sofortiges blockieren des Hinterrades,
Nachdem ich dann, im übrigen unbeschadet bis auf ein bissel Herzrasen, abgestiegen bin hab ich dann das debakel erblickt, Die Kette war ab und hatte sich zwischen Kettenblatt und schwinge eingeklemmt und verbogen.
Nun ja was mich allerdings ziemlich beunruhigt ist das mir das gleiche schonmal vor ca 10000km passiert ist, damals hab ich dann zusätzlich zu dem Seegering das ritzel noch mit einem schraubenkleber befestigt, scheint nicht geholfen zu haben, oder evtl. doch wer weiss wie lange es sonst gehalten hätte.
Naja ich wollte mal hörn ob ihr evtl. ideen habt wie ich das jetzt zusätzlich zu der, meiner meinung nach, echt schlechten befestigungsmöglichkeit von BMW noch besser befestigen kann.
Schonmal viele dank im vorraus.
Gut gehn,
Tobi