Fussrasten?

  • Hallo,




    bei Ebay werden im Moment Fussrasten angeboten. Der Verkäufer schreibt allerdings ab Baujahr 97. Meine ist von 95, soweit ich weiss hat sich aber doch nichts geändert oder? Die müssten also auch bei meiner passen?




    mfg




    david

  • Hallo david,




    weiss denn niemand eine antwort??




    Offensichtlich nicht - das Ausbleiben einer Antwort auf Deine ursprüngliche Frage ist ja eigentlich schon die Antwort. Prinzipiell ist Deine Frage hier zwar richtig, aber obwohl viele der F650-Fahrer in Sachen Technik erstaunlich viel drauf haben, handelt es sich doch um eine Gemeinde von Fahrern, die Maschinen haben, die bereits mit Fußrasten ausgestattet sind. Einige Vorschläge, wie Du vielleicht anderswo zu Auskünften kommst:




    Verkäufer fragen (hast Du vielleicht ja schon, evtl. gibt es ja einen Grund,


    weswegen er 97 angegeben hat)


    BMW fragen; die antworten zwar immer, aber nicht immer hilft die Antwort


    weiter und ich könnte mir vorstellen, dass Du keine brauchbare Antwort von


    dort bekommst, falls es sich um ein Originalteil handelt.


    Eigene Recherchen anhand technischer Daten: wo sind die Löcher, wie


    angeordnet, welche Durchmesser usw.




    Ebay-süchtige schlagen ja auch gern mal auf Verdacht zu - passt es nicht, kann man ja selbst wieder verkaufen.




    Eckart