4. Wuppertaler Stammtisch

  • Hallo Zusammen,


    wir treffen uns am 9.6. (also in der 23.KW) 19.30 Uhr in


    Wuppertal Ronsdorf


    Restaurant Meisl


    Genaue Adresse und Anfahrt erfahrt Ihr auf der homepage:


    http://www.restaurant-meisl.com/5888.html


    (na ob das als Link jetzt klappt...)


    Zeit:


    19.30 Uhr


    Weitere Termine:


    7.7.(27.KW), 18.8.(33.KW), 15.9.(37.KW),13.10.(41.KW), 10.11.(45.KW), 8.12.(49.KW) und 19.1.06 (3.KW)




    Bis dann




    Alex

  • Hi Moppedmaus,


    da kann jeder hinkommen, sogar mit Fremdmarken oder Dose ;)


    Auf meine Gegenwart wirst Du allerdings verzichten müssen.


    Grüße vom Wupper-Berg ins Wupper-Tal,


    kawiwu

  • Hi,


    Klar kannst Du einen Kuhtreiber (igittigittigitt :-)))) )


    mitbringen, dann kann ich mich auch mal mit jemandem über meine (!) Kuh underhalten *ggg*


    Gruß und bis Donnerstag


    Alex

  • Hey,


    super, alleine hätte ich mich auch nicht getraut :-).


    Warum Grüße vom Wupper-Berg ins Tal, ich bin auch auf`m Berg, gerade mal 5 Min von Meisl entfernt. Schade das Du nicht kommen kannst, aber man sieht sich mit Sicherheit anderweitig.


    Bis Do Toni

  • Hi Alex!


    <span>Klar kannst Du einen Kuhtreiber (igittigittigitt :-)))) )


    mitbringen, dann kann ich mich auch mal mit jemandem über meine (!) Kuh underhalten *ggg*[/quote]


    Hmm, was ist passiert? Sprichst Du mit Martin (itsdonald) nicht mehr? ;)


    CU on Thursday!


    Martin

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Wir wollen auch kommen!


    Heike & Gisbert


    PS: Sollen wir hier auf der Seite nicht mal einen Extrabereich für Kuhtreiber einrichten ;) Das sind ja inzwischen sooooo viele, die im Boxerforum wohl nicht geduldet werden ;) Ich denk so an A.....

  • Hey Alex,


    wenn der Gisbert so weiter macht, sollten wir mal über eine Wuppertalergänzung zum Kölnverbot nachdenken.


    Das nimmt ja Überhand. Oder wir schalten mal die liebe Heike ein. Das kann ja so nicht weiter gehen.


    :)


    Euch allen heute abend viel Spass.


    Lg


    Knuf

  • hallöchen,


    obwohl wir eigentlich kommen wollten doch eine traurige mitteilung:


    wir schaffens nicht *schnüff**heul*


    wegen "leichter" technischer probleme an nicoles F (jetzt soll es angeblich gleich der ganze zylinderkopf sein, der hin ist) kriegen wir es zeitlich nicht hin, da wir ja auch noch für das twinduro-treffen klamotten zusammen packen müssen.


    aber wir wünschen euch riesig viel spass heute abend


    gruss


    angela (+ nicole)


    ps: ich bin auch für die ergänzung des verbots für gisbert *ggg*

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe Ihr seid alle genauso gut wie ich wieder nach Hause gekommen.


    Es war ein schöner Abend - mir hat die Lokalität gut gefallen


    :-).


    Sicherlich kann man beim nächsten Mal auch draussen sitzen :)


    Viele Grüße


    Sabine