F-Fahrer aus S-H

  • Moin,


    seit Wochen knatter ich in Schleswig-Holstein rum und freu mich über dieses schöne Land aber ich treffe ums Verrecken einfach keine F-Fahrer.


    Daher meine folgende Idee:


    Es melden sich hier einfach mal alle F-Fahrer, die aus Schleswig-Holstein kommen. Ich denke, der Forumsnick und die Postleitzahl sollte am Anfang genügen.


    Bei ausreichendem Interesse könnte man mal ein (größeres?) Treffen organisieren.


    Wenn die Idee bei Euch ankommt, könnt ihr Euch hier eintragen. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung.


    Ich mach mal den Anfang:


    Nick: Kojote
    Plz: 24855



    Gruß an alle


    Kojote

  • Und mich wirst Du erst hoffentlich ab Mittwoch (08.08.07) Nachmittag rumcruisen sehen, weil ich erst dann den Führerschein habe. Meine CS habe ich aber schon seit einem Monat. Durfte sie bisher nur in den Schuppen rein und raus schieben!
    An einem Treffen und einer gemeinsamen Fahrt wäre ich sehr interessiert!


    Gruss...



    Nick: uschi
    PLZ: 25336

  • Hallo all,bin zur zeit noch auf Malle,aber ansonsten bin ich auch in S-H unterwegs.
    Wollte eigentlich zum erstenmal zum F Treffen in den Harz,aber bei der ganzen Diskussion weis ich noch nicht ob ich Fahre.Ansonsten gerne anmailen fuer gemeinsame Ausfahrten.





    Nick :Toddi
    Plz. : 24616

  • Da melde ich mich doch glatt auch mal, wir sind an den Wochenenden oder Abends auch gerne unterwegs
    Carsten (Dakar) und Susanne (GS)


    Nick:schraeuble
    PLZ:24109


    Gruß aus Kiel
    Carsten

  • Hallo,


    bin mit einer schwarzen GS aus 2003 in SH unterwegs, meist allein.
    Eine gemeinsame Tour wäre mal nicht schlecht.


    Nick: vetdi
    PLZ: 24613


    Gruß vetdi

  • Na dann mal herzlich willkommen. Ich glaube Schraeuble fahrt manchmal durch die Gegend. Bei ist das aus Zeitgründen leider nicht immer so möglich. Habe viel zu tun und seit einer Woche einen Sohn zu Hause...;-)

  • Hallo Nickname Kojote !


    Super Idee , was du da gerade machst ! Ich betreibe gerade das gleiche hier für den Raum Bremen / Oldenburg !


    Wenn wir es geschafft haben, die F-Fahrer aus so benachbarten Gebieten zum Fahren und Klönen zusammen zu bekommen , dann wär meine Idee schon fürs Frühjahr da ::


    Fähre Glückstadt / Wischhafen als Übergang der trennenden Elbe und man ab : wir starten einen Besuch im benachbarten F-Gebiet !!


    Meine Spezialität : organisieren von Ausfahrten :dance1:


    bis dahin euch viel Spass beim kennenlernen im schönen S-H


    grüsse * Martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    2 Mal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • Hallo,


    wohne zwar mehr zu Hamburg hin, hätte aber trotzdem Interese.


    Nick: Sandpirat


    PLZ 22 417


    Gruß Andreas :bandana1:

  • Moin,


    also ich wäre, wenn es zeitlich paßt, auch gerne mal dabei. Mein Möppi steht viel bei meinem Dad in der Nähe von Bad Segeberg, weil ich hier in Berlin so wenig Zeit hab.


    Liebe Grüße
    Kathrin

  • also, wenn es Zeitlich möglich ist, komme ich gerne vorbei :hubba:



    Nick: mercado43
    PLZ: 24782



    Gruß


    Heiner :wavetowel:

  • Moin auch :rolleyes:


    also, wie ich sehe ist hier auch mal eine Menge Resonannz !


    wir haben uns mit einigen F" s jetzt schon mal getroffen und eine Feierabentour gemacht, werden uns 1 x im Monat über den Winter treffen, Interesse ist jedenfalls da. Hier und da über den Winter mal eine kleine Tour am WE bei Sonnenschein und ...bibber .. Kälte mit x..tausend Kaffepausen , aber das verbindet !!


    Wir sehen mal, was sich im S+H Nachbar-Land so tut und ich denke, wir kriegen eine gemeinsame Ausfahrt im Frühjahr 08 auf jeden Fall hin !!


    Freu mich jetzt schon drauf und bis dahin bleiben wir übers Forum in contact :bandana1:


    ein gruss aus dem bereich bremen-oldenburg * Martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • :tongue: hier bin ich hatte mich versteckt in elmshorn :hubba: bin auch gerne dabei und freue mich auf ein Treffen.



    Marschmnesch :LOL:


    25335

  • Hallo,
    wollte mich hier auch kurz vorstellen.
    PLZ: 24852 in Sollerup
    Nick: Hörni
    Moped seit kurzem: Scarver


    Würde mich freuen wenn wir uns an einem der tollen Treffpunkte in unserem S-H
    mal sehen, wie z.b. Missunde Imbiss, Husum Hafen , Langballigau,.....


    Gruß
    Sven:dance1: :dance1:

  • dann trag ich mich hier auch mal ein.
    standort kiel/kronshagen
    fahre eine f 650 gs bj 2001
    würde auch gerne mal mit anderen zusammen fahren :)


    meldet euch


    einen lieben gruß
    esther


  • so ab und zu mal scarve ich in der Gegend Aschberg, Sehestedt, Landwehr, Aschberg am Plöner See usw. herum. Wenn ich mal wieder Lust auf eine Tour in diese Gegend habe melde ich mich bei dir.


    Ohh, Herzlich willkommen hier.


    Lorenz

  • Moin Esther,


    das hat ja nicht lange gedauert. Finde ich richtig nett, daß Du Dich hier angemeldet hast.
    Kommst Du Ende Mai zum Aschberg? Komm, trau Dich. Die meisten von uns sind ganz harmlos :angel1:.


    Gruß


    Karl


    @Hörni & Lorenz
    Wir können ja mal ne Tour abschnacken und dann gemeinsam mit Esther Kiel unsicher machen.