F-Fahrer aus S-H



  • huch Esther...du kommst ja aus der Nachbarschaft...mal rüber grüßt aus Richtung Hof Akkerboom...


    viele Grüße Carsten

  • Aschberg bei dem otto ist das nech die olle Bismarkfirur mit den eingebeulten füssen eil ich als kind drauf stand ist es da ? :hubba::pfeiffen:



  • Kiel unsicher machen wollte ich eigentlich nicht. Ich hätte da eine bessere Idee: Eine gemeinsame Tour am Pfingstmontag.


    Ich starte in Weding um 9:00 Uhr
    Um 9:30 Uhr bin ich in Sollerup bei Hörni
    Um 9:45 Uhr sind wir in Jübek bei Kojote
    Um 10:45 sind wire auf dem Aschberg und treffen uns dort mit photofreak. Auf der Anfahrt zum Aschberg habe ich extra für euch ein Stück Schotterstraße im Wald eingeplant.
    Weiter gehts gemeinsam über Hummelfeld nach Missunde. Nördlich der Schlei über Ulsnis, Lindaunis und Grödersby nach Kappeln.
    Dann südlich der Schlei bis Kosel, weiter über eine Nebenstrecke bis Eckernförde.
    Über Altenhof, Holtsee und Groß-Königsförde möchte ich mit euch nach Landwehr fahren. Hier sind wir ca. um 14:00 Uhr.
    Dann umfahren wir großräumig den Westensee und kommen um 15:15 Uhr zur Kanalfähre Sehestedt.
    Nördlich des Kanals scarven wir über Holzbunge und Owschlag zur B 77. Über Klein-Bennebek, Dörpstedt, Hollingstedt und Treia kommen wir um 16:45 an die Kreuzung zwischen Jübek und Sollerup.


    Meine Tourlänge ist ca. 310 Km. Hörni und Kojote hätten ca. 250 Km zu fahren. Wenn photofreak vom Aschberg bis nach Sehestedt mitkommt wären das ca. 200 Km zu fahren.


    Lorenz


  • Hallo Lorenz,
    da hätt ich noch ne viel bessere Idee :hubba:
    kommt doch alle am 17.05 zu BvZ nach Karlshöf,dort sind wir um ca. 10.00Uhr alle anzutreffen die das WE in Ascheffel sind.Können dort die 800er & die X-Moto zur Probe fahren.Werden so bis ca. 13.00 Uhr da sein und dann ist noch alles offen :LOL:
    gruß Toddi


  • ob ich am 17. Mai Zeit habe weiß ich noch nicht. Aber am Pfingstmontag habe ich Zeit und werde eine Tour machen. Das ist sicher außer es kommt was völlig unvorhergesehenes dazwischen.


    Das schließt aber nicht aus, dass ich am 17. bei euch erscheinen werde.


    Lorenz

  • Hallo,


    bin seit dem 03.05 stolzer Besitzer einer F 650 GS BJ 2002.



    Nick: MKfies
    PLZ: 25767


    Gruß


    Mirko

  • Moinsen Lorenz,


    ob ich Montag mitfahren kann, erfahre ich erst heute abend. Sollte es so sein, schreibe ich Dir eine kurze PN oder Emil. Also bitte das jeweilige Postfach im Auge behalten.


    Gruß


    Karl

  • Hallo Mirko,
    Herzlich willkommen im Forum,
    wie Du sicherlich gelesen hast Veranstalten wir ein kleines Treffen am Aschberg,
    wäre ja mal die gelegenheit dich kennerzulernen ?
    Gruß Toddi

  • Hallo Toddi,


    yip.


    Wenn ich früh aus den Federn komme :rolleyes:.
    Wir haben im Moment schweinmäßig viel zu tun. Die Arbeitszeit geht momentan von 7-23 Uhr :hubba:
    Aber geplant is das. Wenn es klappert, komme ich am Freitagabend schon mal vorbei (Wasser und Schüssel vorbei bringen).


    Gruß


    Karl

  • Wenn es klappert, komme ich am Freitagabend schon mal vorbei (Wasser und Schüssel vorbei bringen).


    Gruß


    Karl[/quote]


    nö nich Karl :laugh: ... wer glaubt, dass man Hände mit Wasser in Unschuld waschen kann .... der klaubt auch an einen Nikolaus der mit dem Osterhasi den Mambo No 5 tanzt :hubba:


    bring du mal die schlachterschürze mit , den rest mach ich *


    schöne pfingsten und gruss * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Moin M,


    Zitat

    nö nich Karl laugh ... wer glaubt, dass man Hände mit Wasser in Unschuld waschen kann .... der klaubt auch an einen Nikolaus der mit dem Osterhasi den Mambo No 5 tanzt hubba


    Ich habe ja nicht gesagt, wofür Wasser und Schüssel sind. Und ich habe auch nicht gesagt, wie groß die Schüssel ist :tongue:.


    So, ich muß noch n büschen was tun :buegeln:. Wir sehen uns.



    Gruß und sonnige Pingsten


    Karl

  • Hallo zusammen! Ich klink mich hier einfach mal ein :)


    Ich bin den Sommer über zwecks Praktikum in Lübeck, natürlich mit Motorrad.
    Falls also irgendwann nochmal ein Mittourer gesucht wird, wär ich wohl dabei ;)

  • Hej Flab,


    Du kommst doch irgendwo aus´m Ruhrgebiet, Großraum Herten. Stimps?


    Na dann mal einen wirklich herzlichen Gruß an Dich.



    Karl


    (derursprünglichindortmundgeborenwurdeund20jahreindorstengelebhat.)


    Ach ja, die alte Heimat, schluchz :cry:

  • danke :)


    Ich bin aus Recklinghausen (oder Rocklinghausen, wie sie sich jetzt nennen... :idiot:) hier hoch gekommen, und studier in Dortmund an der TU.


  • Herzlich willkommen in unserem schönen Motorradrevier . . .


    Meine angedachte Tour von neulich habe ich nur aufgeschoben aber nicht aufgehoben. Mal sehen, wann ich wieder Zeit habe für eine Ganztagestour.


    Lorenz

  • würde mich auch gerne anschliessen, fahre ne Dakar Bj. 2000. Meine Kleine :throb: hätte bestimmt auch lust mit zu kommen, Sie fährt ne umgebaute Virago 535. Ich hoffe es stört keinen.....


    Wir fahren ansonsten immer alleine durch unser schönes Land. Und mit mehreren Leuten bringt es doch wesentlich mehr spass....mal zum Eis essen nach Kappeln, oder zum Bummeln nach Büsum......




    PLz 24790


    Gruß Timo