Wieder mal F-Frühstück in der Pfalz?

  • Termin F-Frühstück? 0

    1. Ich finde die Idee mit "regelmäßigen" Treffen sehr gut. (0) 0%
    2. Ich finde die Idee mit "regelmäßigen" Treffen nicht gut. (0) 0%
    3. 28.10.07 (0) 0%
    4. 21.10.07 (0) 0%
    5. 14.10.07 (0) 0%
    6. 07.10.07 (0) 0%
    7. 23.09.07 (0) 0%

    Hallo Leute,........ für viele ist die Saison ist in wenigen Wochen zu Ende. Bislang hat es leider nicht geklappt sich mal wieder alle zu treffen. Vereinzelt wurde ich angesprochen wieder was in die Wege zu leiten was ich hiermit gerne tue. Damit es nicht wieder wegen Terminüberschneidungen zu vielen Absagen kommt, mach ich jetzt mal eine Terminumfrage. Als Ort würde ich wieder die Barbarossa Bäckerei in Hochspeyer vorschlagen,........ ist halt halbwegs zentral, kann aber auch gerne wo anderst sein.



    Grundsätzlich wäre auch mal darüber nachzudenken, ob wir das nicht zu einer ,........ naja,....... sagen wir mal "halbfesten" Organisation machen könnten/sollten? z. B............. Saisonstart,........Frühlingstreffen,............ Sommerfrühstück,.......... Herbstbrunch,..... und Saisonabschluß............ und für die ganz harten dann Heilig Abend am J.-Kreuz


    Bitte mal die Termine checken,........ ev. Interesse bekunden usw. Ich werde dann den entsprechenden Beitrag dazu einstellen. Die Umfrage läuft bis 20.09.07


    LG vom Michel aus der Pfalz.


    PS: Natürlich sind Saarländer, Hessen und BaWü'ler wieder ganz herzlich wilkommen. :rolleyes: (...........über die nahen Landesgrenzen guck.)



    EDIT: Zur Info,........ es können mehrere Termine ausgewählt werden. Es ist jedoch nur einmal möglich abzustimmen, Korrekturen können leider keine vorgenommen werden! Bitte abstimmen und einen entsprechenden Kommentar hier schreiben. Danke. 8)

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Hi Klausi,......... ich habe jetzt die Termine hier hinterlegt an denen ich noch Zeit hätte. Der 3. Oktober gehört leider nicht dazu. Wenn Du sonst kannst dann gib doch bitte deine Stimme bei der Umfrage ab. Die Mehrheit der Stimmen entscheidet dann, und ich organisiere.


    LG


    Edit: Ich hab die Umfrage neu angelegt da ich noch einen Fehler entdeckt hatte, sorry. Du kannst daher noch einmal neu abstimmen.

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Gude Morsche,


    ich könnte am 23.09. und am 21.10.


    Regelmäßige Treffen finde ich nicht sooo gut.
    Lieber öfter mal einen Aufruf im Forum starten, der
    ja auch gerne von anderen Pfälzern kommen darf.



    tschöö
    Dieter

    Motorradfahren ist auch keine Lösung!

  • Also mir passt der 23.9. und der 28.10.
    Würd' mich freuen wenn der Frühstückstreff an einem der beiden Tage zusatnde kommen würde, da es ja das letzte mal abgesagt wurde.
    Ansonsten wäre ich für ein regelmäßiges Treffen.. Lass mich aber auch umstimmen, Hauptsache man sieht sich mal und ich krieg' n bissi mehr von der F mit :D

  • Hi,............. der Trend geht wohl zum 23.9 >>>> aber nur 4 Stimmen?....... dann auch nur 4 Teinehmer?


    :dunno:Michel

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Hallo,


    ich versuche auch vorbei zu kommen. Termin ist egal.


    Dann ist das Saarland auch mal dabei.


    Gruß


    Nicole

  • Über das Datum entscheidet die Umfrage, ich starte dann einen neuen Beitrag,....... Uhrzeit wird wohl so gegen 10:30 Uhr sein,........... im Schnitt fährt ja jeder min. 1 Stunde *g*


    LG

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Hi,


    prima !!!!!!!!


    Leider kann ich nur an den Sonntagen ab dem 14.10., vorher ists bei mir schon verplant.
    Regelmäßige Treffs fände ich cool, dann könnte man sich das schon frühzeitig im Kalender reservieren.


    Da mein Kälbchen allerdings Anfang Okt dringlichst in die Reparatur muß, werde ich wohl ohne Moped kommen, je nachdem...


    VLG Alex

  • Hi Michel,
    erst mal Kompliment zum neuen Outfit, wie nicht anderst zu erwarten: Perfekt!!
    Ich habe inzwischen zwar auch einen zweiten Satz Plastik zusammen , aber mangels Garage ( die wird gerade gemauert) wird das früstens im Winter 2008-2009 was , wenn bis dahin der Bock nicht total den Geist aufgegen hat.
    Egal.
    TREFFEN:
    Regelmässig: klappt ja sogar bei den Clubs, die nur kurze Anfahrten haben. meistens nicht über längere Zeit.
    Wenn dann die Truppe so verstreut ist wie bei uns, habe ich da meine Zweifel.
    Lieber 2-5 Termine übers Jahr .
    Da sich mein Zwerg ( 1,90m 15 Jahre) inzwischen weigert bei mir aufs Bike zu steigen , kann ich max jedes 2. Wochenende , und von deinen Terminen bleibt da nur 28.10. , der wird für die Meisten ( warmduscherschönwettersaisonsfahrer :angel1:) aber das Abschlußfahrtwochenende sein.
    24.12 JK NA DA BIN ICH DOCH SCHON SEIT 5 JAHREN immer dabei.
    Mit den entsprechenden Folgen , das Salz von 2006 war Ostern 2007 noch dran,
    das war garnicht gut.
    Also, wer sich am 24.12 aufs Kreuz verirrt , einfach mal nach einer Schwarz-Weiß-Braunen( Rost) Dakar umsehen und dann gibts auch ein Käffchen ( unsere Warmduscher müssen mit den Versorgungsautos mitfahren)


    Gruß Harald