Zurück vom 8ten F- Frühstück in der Pfalz

  • Naaaaaaabends,......... komm grad vom Frühstücken zurück :) Kurzum : "scheen waas". Ne tolle Tour haben wir dann ja auch noch gemacht und das bei bestem "Indian Summer Wetter" :hubba:. Waren für mich dann 268 km heute. Leider ist der Pfälzerwald mit seinen schönen Wegen an einem so schönen Spätsommertag doch leider etwas stark frequentiert. :sad: Naja,........ und Lasermessung auf der B48 war auch im Programm. :LOL: Und wie immer war Besuch aus den Nachbarländern dabei........... ich winke mal nach BaWü und ins Saarland. :wavetowel:



    LG und noch einen schönen Sonntag wünscht euch der Michel.


    EDIT: Achja,........... Bilder gibts leider keine, da die Batterien in der Kamera dummerweise auf magische Art und Weise entleert waren.

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Auch ich bin inzwischen wieder zu Hause. Jo nett war es. Wie ich lese hattet ihr noch eine schöne, ausgiebige Tour.
    Die IAA war wie erwartet sehr voll und man kann sich fragen, ob es lohnt dort hin zu fahren.


    Michel: ...und nächstes Mal die Batterien einpacken ;)


    Gruß aus BaWü



    Jürgen

    Kawa Z400 J2, BMW K100RS, F650 GS Dakar

  • Zitat

    Original von Michel
    [COLOR=blue] Leider ist der Pfälzerwald mit seinen schönen Wegen an einem so schönen Spätsommertag doch leider etwas stark frequentiert. :sad: Naja,........ und Lasermessung auf der B48 war auch im Programm. :LOL:



    Hoffe Ihr hattet viel Spaß, aber genau das o.g. war unsere Motivation, Hochspeyer und das Kreuz zu meiden. Wir waren im Nordpfälzer Bergland und in Kusel unterwegs, die letzte Ausfahrt für 2007 (ja ich hab ein Warmduscherkennzeichen von 04-09) :angel1:
    Im Kreisverkehr von Otterbach hab ich eine weiß-blau-rote Dakar gesehen, war das jemand aus dem Forum?


    Bis denne,


    Gruß Joschy

  • Naja,............. Hochspeyer war kein Problem, da war es frei und ruhig. Die Tour übers Kreuz und weiter durch den PW hat sich wie immer spontan ergeben. Schade das ihr nicht vor der Tour in die "alte Welt" zum Frühstücken vorbeigeschaut habt. Vielleicht dann im nächsten Jahr? Du ......."Scherz an: "Warmduscher" :tongue: Scherz aus"


    LG

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Gude Morsche,


    ich bin natürlich auch wieder gut zu Hause angekommen.


    Tolles Wetter, nette Leute und 'ne eigentlich frei Bahn, wenn man
    mal von den dreirädrigen Straßenkreuzern und Edenkoben absieht.


    Und ... wir wurden als Forumsteilnehmer erkannt.
    Wer war das noch mal am J-Kreuz, der mit 4x1-Zylinder untwerwegs war?


    Bis zum nächsten mal.


    tschöö
    Dida

    Motorradfahren ist auch keine Lösung!

  • So, auch wieder daheim. (Nicht erst jetzt sondern schon gestern nachmittag ;) )
    Wie immer nette Leute und schöne Gegend.
    Ändert aber nix an meinem Entschluss, die Vom-Tiger-gekratzt-Ente ( ;) ) zu verkaufen!