35. Wuppertaler Stammtisch

  • Hallo


    der 35. Wuppertaler Stammtisch findet Donnerstag, 06.12.07 ab 19.00 Uhr


    Hier


    statt. Anmeldungen oder Einladungen sind übrigens nicht nötig. Gut ist es aber kurz hier im Forum zu posten, wenn man kommen möchte. Ich schaue meistens kurz vorher nochmal rein und kann dann die Personenzahl an das Lokal weiter geben.


    Es ist auch spotanes Anreisen willkommen, meistens ist das mittels ein paar Tischen rücken erledigt !


    Also dann bis Donnerstag und bringt Eure Terminkalender mit, wir sprechen über die Termine im nächsten Jahr.


    Terminvorschläge nach meinen Erkenntnissen aus Gesprächen beim Wintergrillen, wenn ich richtig gerechnet habe ;):


    17.1. (3. KW), 14.2. (7.KW), 13.3. (11.KW), 10.4. (15. KW), 8.5. (19.KW), 5.6. (23.K.W.), 3.7. (27. KW), 31.7. (31.KW), 28.8. in der Höll ;)
    25.9. (39.KW), 23.10. (43. KW), 20.11.(47. KW), und 4.12. (49.KW; außerhalb der Regel, weil am 18.12. kann bestimmt keiner), 15.1. (3. KW)

  • Ich werde versuchen zu kommen. :xmas2:
    Matthias

    2 Mal editiert, zuletzt von Relight ()

  • Zitat

    Original von Jule
    Prima - dann kann ich ja CS-Zubehör gucken, oder?


    Hmm, das kommt aufs Wetter an - und darauf, welches Zubehör Du sehen möchtest. ;)


    CU on Thursday! :)

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Hallo Martin!


    Zitat

    Original von IronCS
    Hmm, das kommt aufs Wetter an - und darauf, welches Zubehör Du sehen möchtest. ;)


    Wollte mich einfach mal vom Angebot überraschen lassen ;)


    Zitat

    Original von IronCS
    PS: und wenn Du gestern zufällig am Wuppertaler Stammtisch aufgekreuzt wärst, hätte ich Dir viele Zubehörteile zeigen können! ;)


    Neugierig wäre ich beim Thema Sturzbügel, Stuffbay/Hardcase oder so und Hauptständer....


    Ich weiss auch noch nicht, ob ich mit dem Möp komme - zum einen gefällt mir der Wetterbericht nicht, zum anderen sind es eine Menge Kilometer - und soo sicher fühle ich mich beim Motorradfahren noch nicht....


    Bis morgen!


    Iris

  • Ich komme und melde Pedro mal mit an, er ist gerade offline :sad: !


    Bis morgen, freue mich schon
    Birgit