Nord-Treffen

  • Hallo Jürgen und alle die dazustoßen wollen,
    wir sind ab 10.00 bei BvZ,wers nicht weiß,gebt einfach mal bvz bei Google ein :dance1:
    das ganze wird wohl so bis ca. 13.00 Uhr dauern,solln ja alle mal Fahren können hab 2 BMW's und 1 Reisbrenner (1200 Bandit) Kollege will die haben.
    Man soll da auch gemütlich sitzen und :-e & :pepsi: können.Lassen wir uns mal überraschen :LOL:
    Gruß Toddi

  • Moin Toddi,


    Du willst um 08:30 am Aschberg losfahren und um 10:00 bei Benrd v.Z. sein? Das wird knapp, wenn Du die Autobahn vermeiden willst. Soll es über Land gehen, solltest Du m.M. mit mindestens zwei Stunden rechnen. Ehrlich gesagt, habe ich auf die Autobahn nicht besonders viel Lust
    Aber was solls, wenn es nicht klappt, kommt man bei BvZ eben etwas später an.
    Denkst Du bitte noch an die Verteilung Deiner Telefonnummer?
    Darf ich Dir mal einen Vorschlag schicken?


    Gruß an Dich


    Karl

  • joho :hubba:


    Wir sind gespannt , kommen mit alle Mann / Frauens und trudeln wohl am Freitag spätnachmittag in der Jugendherberge ein.


    wie war das noch ... Schlafsäcke und Handtücher müssen ma mitbringen ? sonst noch was , ausser uns und sonne natürlich ?


    und toddi : bitte nix autobahn am samstag, möchte gern was von der gegend sehen zwischen rendsburg und schleswig ! please :cool:


    oki * bis denne und lieben gruss von unterhalb der elbe * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Martina,
    nein nein BAB wird NICHT gefahren versprochen! hab mein Navi schon geimpft :dance1:
    Schlafsack & Handtuch ist ok.Man kann sich auch für kleines Geld Bettbezug leihen,aber ich Schlaf auch lieber in meinen eigenen Mif :hubba:
    Ach ja, dank an alle für die Geburtstagsgrüße :LOL:
    Gruß Toddi

  • Öhhh,


    Toddi, wir müssen noch viel früher los :annoyed:.
    Und das nur, weil Martina unbedingt noch die Strecke zwischen Rendsburg und Schleswig sehen will :ugly:.
    Krankenschwestern :hubba:. Nur picken, stechen und Händewaschen :P.


    @martina
    Nichts für ungut :pash:


    Toddi
    Glückwünsche bekommst Du noch zweimal, danach gibt es Beileidsbekundungen :rofl1:



    Gruß


    Karl

  • nun ... toddi .... ich pflück dir ein paar blumen in den kurven :LOL:


    ......... das ist meine spezialität (( nach dem händewaschen )) :roarke:



    ... denn mein name ist >> b(l)ond ... martina


    und am abend ... nur für dich ein :serenade:


    jetzt frach aber nich .. ob ich singen kann


    *** gruss :shades: martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Nunn isses bald soweit :dance1:


    Keine Woche mehr bis Aschberg.
    Hoffe mal wir haben dann auch son Superwetter :schiffbruch:


    Wir brauchen am Freitag net bis Feierabend warten und könnten schon
    vormittags starten.


    Martina wie ist eure Planung ? Wollen wir zusammen fahren ?
    TReffen wo ? Noch jemand aus dem Bremer Raum dabei ?


    Mein Männe wird auch dabei sein.
    Und das mit einer niegelnagenneuen F :hubba:


    Gruß


    Biene

  • Hai Biene,


    niegelnagelneue F ... menno , dat muss ich mir ankucken !
    Ich komme mit meiner schrotten uralt F ( siehe Reisebericht : Yamaha Werkstatt anstatt Erzgebirge :blow: )



    wir wollen auch späten vormittag am Freitag los und über Fähre Glückstadt quer durch hochfahren. Wir sind ... ääh 5 mopeds und ihr könnt euch uns gerne anschliessen. Wir werden uns aller wahrscheinlichkeit gegen 12.00 Uhr bei Robert in Worpswede treffen . Ich schick dir vorher noch eine PN mit genauer Zeit und Adresse des Treffpunkt sowie meine Handy Nr.


    wäre das so okay für dich ?


    bis denne und schon mal schööööne Pfingsten * gruss martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hi Martina,


    Treffen bei Robert ist OK.
    Wolln mal hoffen, daß das Wetter noch bissel hält :)


    LG


    Biene

  • Hallo F-Treffen Fahrer am 16-18.5 in Ascheffel.
    Wie ich gerade erfahren habe sind wir nicht in Ascheffel,sondern in Eckernförde untergebracht.Die genaue Adresse lautet Sehestedter Str.27, 24340 Eckernförde!! ist ca. 30 min entfernt von Ascheffel.
    Ich hoffe es lesen noch alle die dazustoßen wollen,ansonsten bleibt es aber am Sonnabend ca. 10.00 Uhr bei BvZ in Karlshöf!!
    Sorry für diese Unannehmlichkeit
    Gruß Toddi

  • Jaha ,


    hab deine PN grad gelesen und beantwortet.


    Biene * du kriegst jetzt auch grad eine PN mit unserem Treffpunkt.


    Route ist wunderschön und fertig , wir sind gegen 18. Uhr in Eckernförde.


    bis freiiiiiitach ** martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Wünsche der Nordfraktion ein feines Wochenende, werde an euch denken wenn ich Samstag nachmittag fein Eis lutschend, Füsse hochliegend und nebenher Drehteile produzierend in der fast gar nicht aufgeheizten Halle sitze während ihr wohl auf schlechten Wegen Staub schluckt, in dicken Klamotten schwitzt, abends schlechtes Bier trinkt und fettes Grillfleisch verhaftet.
    Ihr tut mir echt leid, bin so froh nicht dabei sein zu können.... :wink2:


    Also, viel spass euch allen, meine Zeit wird auch noch kommen !

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • Moinsen Herr Toddi,


    schade, Ascheffel wäre schöner gewesen. Aber wat mut, dat mut.
    Dann will ich mal sehen, daß ich morgen gegen 18:00 an der Herberge in Eckfö aufschlage. Dann können wir ja alles beschnacken.
    Ach ja, meine/unsere F ist noch nicht fertig. Ich komme mit ner R. Soll ich etwas weiter weg parken? :rolleyes:


    Gruß und unfallfreies Ankommen.


    Karl

  • Hallo zusammen!


    Ich würde gerne für den Samstag abend zu Euch stoßen. Wo seid Ihr da?


    Gruß Jan

  • Hallo Karl, @Jan,
    wir sind Sonnabend in der DJH,Sehestedter Str. 27, in 24340 Eckernförde.
    Uhrzeit kann ich noch nicht sagen,am besten Ihr klingelt mal durch,Handy Nr. solltet Ihr haben,ansonsten mal eben melden!!.Bin morgen noch bis ca.12-13Uhr auf der Arbeit,dann fahren wir los.Fahre vorher noch mal nach Ascheffel und hänge ein Schild auf wo wir jetzt Campieren fals einer sich doch noch verirren sollte und nicht weiß wo wir sind :LOL:
    Hoffe das ich bis morgen wieder ganz fit bin,im moment hab ich noch ein bischen
    " Sprühwurst " :hubba:
    Gruß Toddi
    PS. Karl,brauchst Dich nicht abseits stellen,wir haben noch einen " Banditen " dabei :LOL:

  • HA ::::: Karl , ich pieks dich :evil:


    nö , stell dich mal zu uns, wir haben auch ein paar andere dabei :ninja:


    die nordfraktion schlägt jedenfalls geschlossen auf und hat dann bannich huuuunger und duuuurst !


    hoffe, da ist auch ein restaurant in der nähe !


    bis morgen abend * und toddi : ich bring dir wat mit .... von wegen "sprühwurst un so .... :flush: ==> :doctor: = :dance2:


    bis denne und :dance3: martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hey Martina,solange dat keine Spritze is,nehm ich alles :LOL: :help: werd mir vorsichtshalber noch eine Regenhose drunterziehen, :hubba:
    So liebe Leuts werd mich für heute verabschieden,wir sehen uns morgen.
    Ganz doll freu Toddi

  • Hi Steffersson,


    war schon besser, daß Du arbeiten warst. Hätte ich besser auch gemacht :annoyed:.


    - wir haben Staub gefressen bis zum Abwinken, zwei haben sich auf den übelsten Strecken hingelegt und wollten nicht mehr weiter
    - es war schweinewarm, wir haben geschwitzt wie die Affen und gemüffelt wie die Marder
    - einer von uns (Toddi) hat nochmal eben ein Reh erlegt, sein Moped ist fast hin
    - die Grillwurst bestand nur aus Fett und Knorpel, war echt übel
    - der Nudelsalat war fad, geschmacklos und wir hatten am nächsten Tag alle ne schwere Magenverstimmung und Dünnpfiff
    - zu allem Überfluß war das Bier warm und schal
    - Und dann diese Krankenschwester. :ugly: Du solltest mal Deine Bekanntenkreis überprüfen :pfeiffen:.
    Sei froh, daß Du nicht mitgekommen bist. So hast Du wenigstens die Produktivität Deiner Firma erhöht.



    Neee, mal im Ernst. War ne geile Tour. Und Martina ist schon echt n knuffiges Mädel. Nur schade, daß Du nicht dabei warst. Mehr dazu in Kürze hier im Forum.



    Gruß


    Karl