Es geht looooos !!

  • Moin Leute , F-Fahrer und -Fahrerinnen :bandana1:


    damit`s auch in unserem Bereich immer interessant und vielbesucht bleibt, schreib ich mal wieder ein bissi .


    Wir fahren ja nun am freitag zu einem enduro wochenende in die villa löwenherz im weserbergland , hoffen auf grösstenteils trockenes wetter und etwas sonne aber insbesondere erwarten wir fantastische offroad strecken , ob mit oder ohne matsche und muuuuch fun !!!


    :LOL:


    Da einige von unsrem Stammtisch mitfahren :: es sind Michael (*chabon) , der Rainer (*mit ner suzuki) , der Stefan (*steffersson) und wir Martina(*polarvux) und HP (*mit ner KTM) .... ==> denke ich, wir werden hier über unser event berichten . Je nachdem , wie es läuft , auch mit neuen helden-foddos :evil:


    schaun mer mal , auf jeden fall freuen wir uns und hoffen, ihr drückt uns die daumen feste für gutes wetter ( weil es doch irgendwie ne rolle spielt ) :ninja:


    bis nächste woche ** es grüsst martina :yahoo:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Martina,


    wir freuen uns auch schon. Wird bestimmt recht spaßig. Aber von den offroad-Strecken erwarte nicht mehr, als legal möglich ist. Sind aber schon ein paar nette Sachen dabei. Und dann gibt es ja auch noch Desenberg :D


    Das Wetter scheint ja einigermaßen mitzuspielen.


    Gruß
    Carsten

  • Jo, ich freu mich da auch schon diebisch drauf. Bin ja ziemlich neu auf dem Gebiet! Noch nie in der Villa gewesen, ausser dem einen Tag in Hoope nie Endurotraining und denn auch noch ein mehr oder weniger Strassenmöppi. Und Grossenduro? Naja, gut das Rainer mit der DR dreifuffzsch dabei is. :D


    Also, werd morgen noch eben paar Wattwürmer als Proviant besorgen, noch ne nette Spätschicht hinlegen und Freitagmorgen mit Rainer zusammen bei euch aufschlagen.


    Bis denn dann

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • Na da freu ich mich doch für euch, hoffentlich hab Ihr auch noch trockenes Wetter & kommt alle Heile und Gesund wieder ,wir haben ja noch was vor :LOL:
    Viel spaß
    Gruß Toddi

  • Na wie war´s denn, erzählt doch ma!


    Hattet ihr gutes Wetter im Weserbergland?Wie is´n da so mit endurieren, lohnenswert? Nette Leute getroffen?


    MFG Andi

  • Hallo at all :bandana1:


    Joh, wie Jens schon sagte : Wetter war gut, auf jeden Fall das komplette Wochenende trocken und nasse Füsse holte man/frau sich nur bei der Flussdurchfahrt :schiffbruch: ...


    insgesamt war es ein super supi Wochenende :notworthy1: , sehr gut organisiert und die legalen zu fahrenden off-road Strecken war eindeutig spitze ! Unsere gemeinsame Anfahrt zur Villa Löwenherz war schon gespickt mit uns hier bekannten Feldwegen , bei der Suche nach einer kleinen Brücke über die Weser hatten wir unsere Matsche-Einlage, aber es hat jeden oben auf der Maschine gelassen und somit ehr Spass gemacht. Unsere Rast auf dem Crossplatz war auch sehr interessant, die Strecke war schon gut durchgefräst und somit hab ich es mir mit einer Zigarette gemütlich gemacht und den Herren der Schöpfung zugeschaut, wie sie ihre Möpds durch den Modder getrieben haben.


    @ Jens -- nein, ich fahr die umlackierte und somit dunkelblaue F aus dem Bj 98
    die baugleiche rote F gehört dem Stefferson


    ansonsten hatten wir in unserer Truppe noch eine KTM LC8, eine F-Dakar, eine Suzuki DR 350 und eine Cagiva dabei


    Jedenfalls gebührt den Organisatoren und Veranstaltern aus der Villa Löwenherz hierbei mal ein ganz dickes LOB ! und danke schön für die tolle Orga mit allem drum und dran, ausarbeiten der Strecken, super geführten 4 Moped-Trupps mit Tourgides nach dem uns neuem System D , was eine gute Sache ist !! Stimmung war toll und der Reisevortrag mit Bildern hat mir auch gut gefallen.


    Bilder gibts wohl ehr von Stefan und Michael, Kommentare sicher auch noch und HP hat Filmchen gemacht. Wollen mal sehen, dass wir es hinbekommen, ein paar kurze davon hier einzustellen.


    Uns hat das WE rundum supi gefallen und mit Euch Jungs immer wieder !


    ein montaglicher gruss ** auch von HP ** :shades: martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Jo, man muss ja auch mal eben wieder landen, ne ! ;)


    Also, es war schön, es war nett, die Villa hat uns gut gefallen, die Endurowanderung mit ca 70 - 80 Möppis in 4 Gruppen war klasse organisiert, Hut ab. Das "System D", von vielen doch erst recht skeptisch beurteilt, hielt die ganze Tour richtig klasse am laufen. Man fuhr dadurch mal vorne und mal hinten, und wenn man irgendwo an der Ecke stand und die Meute an einem vorbeiballerte war das auch mal nett.
    Die Anreise am Freitag war schon super, teilweise offroad mit eingearbeitetem Crossplatz, Schlidderpassage, Feldwegen und der Rest auf möglichst kleinen Nebenstrassen. Vielen Dank noch mal an HP für die Navigation. :notworthy1:
    Naja, nach der geführten Tour am Samstag gabs erstmal Kuchen und dann wurde es uns wieder langweilig und wir sind zu dritt nochmal los. Erst etwas Asphalt und dann noch einige "legale" Waldwege. Tja, die Wasserdurchfahrt hat Rainer dann durch Zufall gefunden, die war arschkalt :hubba: !


    Am Sonntag sind wir da auch nochmal vorbei, weil so trocken nach Hause is auch doof ! Und dann gings erstmal wieder kreuz und quer durch Berg und Tal bevor wir irgendwann wieder ins Flachland kamen und sich die Gruppe so nach und nach auflöste.


    @ Jens
    Ich fahr keine Einspritzer F, ich hab ne rote schraddelige Ur - F. Wir sind um kurz nach 10 Sonntags scho wieder weg gewesen.


    Hier ein paar Impressionen :

  • da haben wir unsere F `s nun so durchs water getrieben .... und warum sin se noch so dreckich :cool:


    --- ich hoffe, der schmodder fällt von alleine ab :bandana1:


    wir sehen uns nach dem 1. mai * winke martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum