Ausfahrt zum Stammtisch Juni

  • Moin Leute,


    ich kleb hier grad an der Tastatur fest ----- also mach ich es kurz :


    Treffpunkt für die Ausfahrt ist in Bremen- Oyten im "Daisy`s Diner" , auf dem Parkplatz , Industriestrasse direkt an der Abfahrt Oyten an der A 1 , leicht zu finden !


    um 18.30 Uhr


    je nach Gewitterlage , gehe aber von gutem Wetter aus , würde ich mich bei starkem Regen am Mittwoch Nachmittag melden.


    für alle die Nicht fahren möchten : wie immer im Sommer Treffpunkt im


    Cafe Sand an der Weser, Strandweg in Bremen ab 19.30 Uhr


    bis dahin ... gruss martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • Hi Pascal,


    jep, Datum ist fest. Kannste auch immer im Kalender vom Forum nachlesen.


    Dann komm mal zum Treffpunkt


    und wir sehen uns ! bis denne * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Moin Martina,


    geht leider nicht, wichtigen Termin - schnief!
    Viel Spass und kommt heil wieder.


    @ Alle:


    Verabschiede mich für die nächsten 4 Monate - die Pflicht ruft ( 334m müssen auch mal bewegt werden - nicht immer nur BMW fahren)


    Ich wünsche Euch allen einen schönen und unfallfreien Motorradsommer, Ende Oktober bin ich wieder zurück.


    Grüsse Michael

  • Hallo Micha ,


    dann wünsch ich dir eine gute Fahrt und beweg die 334 m mal ordentlich !


    Komm du auch heil und gesund wieder und wir freuen uns auf dich ab oktober und sind gespannt, auf deine Erlebnisse !


    Grüss deine Frau und bis bald wieder :wavetowel: martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Ich werde mich auch mal wieder sehen lassen, aber ob ich die Tour mitfahren kann weiss ich noch nicht, also bis morgen...

  • Hallo an alle die mitgefahren sind.


    Jetzt da ich wieder zu hause bin, und meinen häuslichen Pflichten nachgegangen bin,
    (....nein nicht den ehelichen Pflichten) :pfeiffen:
    habe ich bemerkt das ich ein übeler Zechpreller bin. :sad:


    Falls einer von euch die Apfelschorle ausgelegt hat, werde ich mich das nächste mal selbstverständlich revanchieren.


    Die Fahrt mit euch war nett und bin das nächste mal gerne wieder mit dabei.
    Hoffe dem KTM Fahrer (Namen habe ich leider nicht behalten) geht es den umständen entsprechend gut.


    Gute Fahrt, bis bald
    Pascal

  • Hallo Alle,


    ja , die Ausfahrt war ganz nett , schönes Wetter und ein paar schöne Strässchen, hier unseren Dank an Robert / Triumph Fahrer, der die Tour geführt hat.


    Tja Pascal, das mit der Apfelsaftschorle klären wir noch. Irgendjemand wird sie wohl bezahlt haben uns sich bei dir melden :pfeiffen: ....


    Der KTM Fahrer heisst Hans Peter und ist meine bessere Hälfte und da hab ich leider nix gutes zu vermelden:


    Hab ihn aufgrund seiner starken Schmerzen und der Blässe im Gesicht ins Krankenhaus gebracht und dort haben sie ihn nun behalten. Es besteht der Verdacht auf innere Verletzungen im Bereich der Niere rechts. Drückt uns mal die Daumen, ich fahr in wenigen Stunden wieder hin , er ist dort nun in guter Behandlung und Beobachtung.


    Werde mich wieder melden und hoffe, nur Gutes zu berichten !!


    bis denne * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Au Weia, das klingt nich gut ! Blöder Ausgang eines schönen Abends. Hab mir schon gedacht das das keine Lappalie ist als er ins Haus gehumpelt is. Ach Mensch...


    Wenn du hinfährst, grüss von mir und sag ihm gute Besserung.


    Alles Gute euch beiden.


    :sad:Stefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • :sad:Das ist nicht schön, gute Besserung und Grüße an Hans Peter!!!
    Trozt des Wermutstropfens hat es mir auch sehr gut gefallen. Ich hatte als ich wieder zu Haus war 275 km auf dem Tageszähler. Die Tanklampe ging auf den letzten Metern an, das heisst wir waren Flott unterwegs :happy:

  • Oha, gute Besserung auch von mir.
    Mit inneren Verletzungen ist nich immer zu spaßen, schon besser, wenn man da genau hinguckt.
    Meine Nieren haben bei meinen beiden schwehren Unfällen in meiner Jugendzeit auch beide Male was abgekriegt (Blut im Urin) aber haben sich jedesmal gut erholt und bisher keine weiteren Probleme gemacht (dank des guten Bierkonsums warscheinlich). Also alles Gute an HP.
    MFG Andi

  • Hallo Leute,


    mein HP ist leider immer noch im Krankenhaus und hat so starke Schmerzen, aber es wird wieder !!
    Die Niere hat eine Quetschung / Prellung abbekommen, aber die Organe waren beim Ultraschall heute morgen soweit intakt, nur ein Bluterguss innen zeugt noch von dem Aufprall mit Einblutungen.
    Jetzt sind nur noch die Schmerzen im Bein zu klären, lt. Chirurgen gibts ein Problem am Kopf des Oberschenkelhals, dafür war HP im CT und das Ergebniss steht noch aus, denn dazu war er in einem anderen Krankenhaus und dat dauert. Aber er liegt nun unter Schmerzmedikation im Bett und träumt von besseren Tagen !


    Werde Euch auf dem laufenden halten , denke es wird bald besser gehen und ich kann ihn heimholen, meinen Helden !


    bis dahin * ein gruss von martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • klingt ja nicht gut


    Watt is denn passiert?


    Auf jeden Fall gute Besserung aus der Hauptstadt.


    Gruß


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • So All !!! Entwarnung , hab den Helden wieder nach Hause geholt. Ergebnis des CT ist halt schwere Prellungen mit Einblutungen , gemein und schmerzhaft , aber jetzt ist Heilung und kontrollierter Bewegungsaufbau angesacht !!!


    Da is er ja nu hier richtig , hat ne Krankenschwester vor ort ... die piekst und quält ... und pflegt :pfeiffen:


    Bin jedenfalls heilfroh und an alle einen Gruss vom HP , er bedankt sich ganz artig für die guten Wünsche !!


    bis bald wieder und gruss * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Na das hört sich dann letztendlich doch gut an. Also dann pflege deinen HP gesund und wieder rauf aufs Mopped!

  • Au weia,


    da habt ihr ja was mitgemacht.
    Gute Besserung dem Hans Peter und grüß ihn
    mal gaaanz lieb von den beiden Osterholzern.


    LG,


    Biene und Ulli

  • Hi und Moin @All ,


    noch ein kurzes Wort zum Sonntach :


    HP gehts schon viel besser, er hat die Krücken in die Ecke geschmissen und bewegt sich langsam .... aber sicher auf seinen 2 Füssen ! Dank Ibuprofen und gesunder natur gehts stetig bergauf !


    Danke nochmal an Alle für die guten Wünsche und die lieben Gedanken an uns , sowas ist Zusammenhalt und hilft immer :dance1:


    Stefan und Rainer, war klasse dass ihr "2 heut bei uns wart, ein wenig neidisch haben wir auf Eure Mopeds geschielt , aber dafür hatten wir lecker Erdbeerkuchen und schöne Pix von der letzten Tour anszusehen ! Hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen und nicht unnerwegens weggeschmolzen .... :evil:


    und Stefan, du meldest dich dann wegen der Tour !


    bis die tage und einen restlichen schönen Sonntach * martina und HP

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Martina,mensch habs eben erst gelesen was euch wiederfahren ist.
    Gute und vorallem vollständige Genesung an HP.
    Bis Sep. wird er ja wohl hoffentlich wieder Fit sein.
    Gruß Toddi