Verstellbare Hebel

  • Hallo zusammen,


    habe schon mal die Suche bemüht aber nicht wirklich was gefunden... :dunno:


    Welche Alternativen gibt es für die GS/BJ2000 an verstellbaren Brems-/Kupplungshebeln?


    Wunderlich, andere Motorräder, die passen?
    Wer hat schon was montiert?


    Gruß
    Susanne

  • Hallo Susanne,


    meine Frau hat an ihrer F650GS (auch ´ne 2000er) seit Jahren den verstellbaren Kupplungshebel von Wunderlich. Ich habe bisher keine Klagen gehört :happy:


    Gruß, Berndt

  • Servus!


    Wurden die Lenkerarmaturen eigentlich mal verändert, ab 2004, bzw früher? Alle Hebel sollen ja nicht immer auf jede passen. Hab jetzt z.B Probleme mit dem Bremslichtschalter und so nem verstellbaren Hebel. Das will ums A...lecken nicht passen. Die "Nase" am Org.-Hebel ist auch viel breiter,...


    Gruß Jürgen

  • Hallo Isarflimmern


    Ab Doppelzündung(2004) ist serienmässig ein verstellbarer Kupplungshebel verbaut.
    Bremshebel ist nicht verstellbar, ob es der selbe ist wie bei den GSen 2000-2003 würde mich selber interessieren.


    Gruß gipsy

  • Salü zusammen


    Zwischen 2000 und 2003 wurde die Kupplungsarmatur gewechselt. Wann genau kann ich nicht sagen.


    Gruss Daniel

  • Moin Susanne,


    Zitat

    (und die sind nicht mal vergoldet...)


    Ehrlich gesagt, das würde ganz schön sch... aussehen ;)


    Ich bin froh, dass sie schwarz sind :laugh: