43. Wuppertaler Stammtisch

  • Hallo


    der 43. Wuppertaler Stammtisch findet Donnerstag, 31.07.08 ab 19.00 Uhr


    Hier


    statt. Bitte kurz hier im Forum posten, wenn Du kommen möchtest. Ich schaue meistens kurz vorher nochmal rein und kann dann die Personenzahl an das Lokal weiter geben.
    Es ist aber auch spotanes Anreisen willkommen, meistens ist das mittels ein bisschen Tische rücken erledigt !


    Also dann bis Donnerstag !
    Weitere Termine:
    28.8. in der Höll ;)
    25.9. (39.KW), 23.10. (43. KW), 20.11.(47. KW), und 4.12. (49.KW; außerhalb der Regel, weil am 18.12. kann bestimmt keiner), 15.1.2009 (3. KW)

  • Na gut, ich komme auch :pfeiffen:
    Bei schönem Wetter auch ca. 2 Std vorher mit dem Mopped ? Es fährt ja sowieso keiner mit ? :dunno:
    @ Andreas,
    schönen Urlaub u komm nicht vom Weg ab :snorkel::schiffbruch: :shark::scooter:


    Gruß Peter

  • Hallo tip!


    Zitat

    Original von tip
    Na gut, ich komme auch :pfeiffen:
    Bei schönem Wetter auch ca. 2 Std vorher mit dem Mopped ? Es fährt ja sowieso keiner mit ? :dunno:


    Ich werde am Donnerstag wohl frei haben, da ich aktuell sehr (!) viel Privatkram zu erledigen habe. Aber vielleicht bin ich ja schneller durch, als ich glaube. Lass uns am Donnerstag am frühen Nachmittag ggf. einfach mal telefonieren. Dann sehen wir, ob es langt.


    CU!


    Martin

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • N'abend


    Werde auch kommen, aber wahrscheinlich nicht pünktlich (Ultimo ist blöd!!!).


    Bis denne


    Christoph

  • wir zwei haben auch endlich mal wieder zeit :hubba:


    gruss
    nicole


    ps: denkt ihr an unsere ikea-tüte? :pfeiffen:

  • @Alex:


    Zitat

    Hi Peter, kann leider nicht, weil ich vorher noch Fußball spiele, sonst gerne


    Die "Ausrede" zieht ja wohl jetzt nicht mehr.... :g:


    Nix für ungut :tongue3:

    Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :squint:


  • Die neue war: Packen für' s Wochenende am Laacher See :hubba:

  • Hallo Wuppertaler Stammtisch!


    Treffen wir uns denn jetzt ALLE im Schwaharzwald :dance1: oder fehlt womöglich jemand? :g: Glaub ich aber nicht, wo doch das Wetter :sun:so gut werden soll. Wer nicht mitkommt ( selbst Schuld ) bitte melden :bangin:



    see you later! Peter

  • Ich komme auch zum außerordentlichen Stammtisch in den Schwarzwald ;). Die Anfahrt wird bei mir aber erst am Donnerstg sein.


    Die, die früher anreisen, machen bestimmt auch nichts verkehrt, bei der Wettervorhersage!


    Gruss
    Winfried

  • Hallo Leutz ! :cheer:


    Tja, dann will ich jetzt auch mal die Koffer packen für den Stammtisch... :dance1:

    Allen eine gute Fahrt und denen, die hier bleiben müssen ein schönes Wochenende :wave:


    Nix :clown1:

    Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :squint: