Tagestour 27.9 Nord-West-Treffen

  • ÄÄhh ja äähhhh...., :g:


    wat is´n nu mit Gelääände un OFFFRoad un Wassadurchfahhrt un so???
    Und ich will in die laaangsaaamste Gruppe, man nennt mich auch den Straßen-Schmittchenschleicher (meine schöööönen Stollen!!!) :scare:
    MFG Andi

  • Hallo Andi,


    Wir fahren ne reine Strassentour, hatten ursprünglich geplant mit denen die Lust haben parallel einen Abschnitt offroad zu fahren. Das ist zur Zeit jedoch leider nicht möglich. Wir werden auf kleinen, feinen Landstrassen und Wegen fahren und es wírd auch einiges zum Kucken geben da es ja für die meisten unbekanntes Terrain ist. Einige Pausen sind fest eingeplant, andere machen wir dann spontan. Soll alles nich in Stress ausarten, is ja Wochenende !


    :DStefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • ...das Wetter soll ja prima werden. Ich wünsch Euch `nen schönen Ausflug.
    Selbst werd` ich mit paar Bekannten in Richtung Harz biken.
    Hätt` mich sonst als Ex-Fler (und Exot :dance1: ) glatt an Euch rangehängt.


    Habt ne schöne Tour


    Rüdiger
    Der von der Wesermündung

  • Zitat

    Original von Pirat
    ÄÄhh ja äähhhh...., :g:


    wat is´n nu mit Gelääände un OFFFRoad un Wassadurchfahhrt un so???


    Bei Offroad wäre ich auch dabei. Meine XCh muss endlich mal artgerecht eingesetzt werden :cool:


    Grüße
    Frank

  • Vielen Dank an alle Organisatoren für die nette Tour. :)
    Habe es auch noch rechtzeitig nach Hause geschafft.


    Grüße
    Frank (dermitohnegruppensozialverhaltenundbesserganzhintenfahrer)

  • Jo,
    super Tach und schöne Tour. `n paar mehr Kaffepausen hätten vielleicht auch nich geschadet (verd... schwieliger A..... :annoyed:), aber dat is wohl ´n G-Problem.
    Ich fahr übrigens am liebsten auch ganz hinten. Die Hauptfunktion meines Rüchspiegels ist es, eingeklappt zu werden. Nebenbei taugt er dann auch noch zur postsportiven Frisur- und Gesichtsbehandlung.
    Also nochmal dickes Kompliment an die Organisatoren(innen)!
    MFG Andi

  • Moin :bandana1:,


    war ne scharfe Nummer mit dem kurzen Ausflug auf den Acker :).
    Aber mal ehrlich, der Sitz der G ist doch n Ar...spalter und kein Sitz. Kein Wunder, daß Dir der Mors weh tut.


    Gruß
    Kojote

  • Ja im Geländää steht man ja auch meistens :shades: und brauch ne Sitzbank zum turnen und rumrutschen! Da ises dann doch nur ein Notsitz, wenn man nich mehr stehen kann. :wheelchair:
    Ach watt, Schmerz is nu vorbei und ich steh dazu. Sonne Sofa´s wie ihr brauch ich höchstens zum Fernsehen!!! :tongue1:
    MFG Andi

  • Zitat

    Original von Pirat
    Ja im Geländää steht man ja auch meistens :shades: und brauch ne Sitzbank zum turnen und rumrutschen! Da ises dann doch nur ein Notsitz, wenn man nich mehr stehen kann. :wheelchair:
    Ach watt, Schmerz is nu vorbei und ich steh dazu. Sonne Sofa´s wie ihr brauch ich höchstens zum Fernsehen!!! :tongue1:
    MFG Andi



    .... na bei deeeen Stiefeln , da würd ich auch im stehen fahren :pfeiffen:

  • Hallo @ all,
    War ein supergeiles Treffen,mit vielen alten und neuen Gesichtern :hubba:,
    das zu Toppen wird schwer nächstes Jahr :g:, die JH war klasse und am :-e gabs auch nichts auszusetzten.Die Touren waren erste Sahne trotz anfänglichen Nebels.
    Vielen Dank an die Orgas. Martina,HP,und Steffen :thanx:
    Steffen hat mir auch noch ein paar Bilder von der Tour zur Verfügung gestellt,einfach den Link folgen.https://fotoalbum.web.de/alben…1_Nord-West-_F650_Treffen


    Gruß Toddi