Tagestour 27.9 Nord-West-Treffen

  • Hallo und Moin F-Fahrer und Fahrerinnen :laugh:


    Wie die meisten von Euch sicher mal gelesen haben, gibt es in der JH Sandhatten bei Oldenburg das von uns organisierte Nord-West-Treffen mit recht guten Anmeldungen !


    Dazu nun meine Frage : Wer möchte gern an der Tagestour am Samstag den 27.9 teilnehmen ? Und dazu kommt : wer möchte denn gern an dem anschliessenden Abend mit grillen und Lagerfeuer teilnehmen.


    Die Jugendherberge muss entsprechend einkaufen , daher :


    Der Beitrag für das grillen ( ohne Getränke ) ist pro Person Eur 5,--


    Ich bitte um feste Anmeldung hier in dieser Rubrik bis 20. September !


    Für diejenigen , die kommen möchten : bitte zwischen 9.00 und 9.30 in der JH Sandhatten , Wöschenweg sein.
    Die Tour geht mit Mittagpause in Richtung Küste und Ems über kleine Strassen.
    Auch wer nur fahren möchte bitte eben melden, wir müssen wegen der Einteilung von Tourgides die Grösse der Gruppen wissen !


    okay, dann sag ich mal bis denne und gruss * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hej Martina,


    für die Tagestour und für das Grillen melde ich mich mal an.
    Ich hab noch zwei Fragen:
    Wie ist es denn um die Qualität des Grillgutes bestellt, wenn das (nur) 5 Euro kostet?
    Was soll geschehen, wenn es schon am Freitag wie aus Kübeln regnet?


    Gruß an Dich und HP


    Karl

  • Hi Karl,


    wettermässig müssen wir einfach das Beste für uns erhoffen :schiffbruch: oder :sun:...


    schaun mer mal, für die Tour haben wir dann eine Ausweichmöglichkeit, also würde dann etwas kleiner ausfallen .
    Grillen bei Schiffbruch ist nix , dann gibts für das gleiche Geld Kalt-Warm-Buffet , so ähnlich wie in der JH Eckernförde, da waren wir ganz angetan von.


    Beim grillen in Eckernförde warst du ja auch dabei, kostete auch Eur 5,-- und war sehr gut. Wir haben uns hier allerdings auch etwas einfallen lassen, lass du dich mal einfach überraschen ! :pfeiffen:


    okay. schön, dass du dabei bist, wir freuen uns darauf, dich wiederzusehen :hubba:


    bis bald und gruss an Ada * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Martina,
    wir sind auch dabei. Beim Fahren und Grillen. Hoffentlich spielt das Wetter mit, gegen :cold: kann man sich ja anziehen, aber :badmood:??
    Grüße aus Lemwerder
    Hanna und Volker

  • Hallo Martina,
    also ich bin dabei!! :hubba: "Moni" muß leider ganz absagen wegen Rückenprobleme :sad: hat sich heute grad entschieden.
    Werde wohl mit Karl zusammenkommen wenn alles so klappt,gel Karl :dance1:
    Gruß Toddi

  • okay Leutchen,,


    dann hab ich mal


    Karl
    Hanna und Volker
    Andi


    auf der Liste der Tagesbesucher. Gebont ! :dance1: vielleicht kommt ja doch der Eine oder die Andere dazu ! Dann einfach hier melden .


    Toddi, du bist ja eh WE-Gast in der JH ! Schade um "Moni" , gute Besserung und liebe Grüsse !


    wir sehen uns am Wochenende, wir planen am Freitag so ab frühen Nachmittag in der JH zu sein, sitzen dann Kaffee trinkend in der Sonne rum und erwarten die Reisenden :pfeiffen:


    bis dahin und fahrt schön vorsichtich ... Blick nach vorne :hubba: * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    2 Mal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • Ja hallo,


    ich melde mich hiermit dann für den Samstag als Tagesgast für die Tour. Das Grillen mach ich im Anschluß natürlich auch mit, wie sagt doch der Seemann, jeder Tag auf See ist ein verlorener Tag im Hafen :rolleyes:.
    MFG Andi

  • Hey, cool !


    Hoffe nur das das mit`m Wetter klar geht. Haben ne echt schöne Strassentour ausbaldowert, diverse Kurven, ein wenig Gegend und paar kleine regionale Sehenswürdigkeiten.


    Soll wohl für jeden was dabei sein, auch Pausen sind eingeplant.


    :DStefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

    Einmal editiert, zuletzt von steffersson ()

  • Joh, schöööön !


    und genau, kann Steffersson nur bekräftigen , ist ne Super Trooper Tour für den Samstag angesagt !!!!


    hier die aktuelle Liste der Tagesgäste :


    Karl
    Hanna und Volker
    Andi


    bis denne und Mut zur Lücke, wir freuen uns über jeden , der kommt !


    gruss * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Moin Toddi,


    klar schraddeln wir da gemeinsam runter und an der Fähre gibst dann ´nen ordentlichen Kaffee. Wegen der Einzelheiten sollten wir nochmal am Mi oder Do telefönieren.
    Mercado43 aus RD wollte ja auch in den Süden, hat sich aber hier noch nicht gemeldet.
    Ich habe das so geplant, das ich Mercado43 in RD abhole und wir uns dann auf den Weg zu Dir machen. Dann weiter Richtung Süddeutschland. Irgendwo hinter Berne trennen wir uns wahrscheinlich. Evtl. komme ich aber noch auf ne Tasse Kaffee mit zur Herberge bevor ich dann Asyl in Lehmwerder suche :rolleyes:. Wir schnacken.


    Gute Besserung und beste Wünsche an Deine leidgeprüfte Liebste.


    Gruß


    Kojote

  • Gute Besserung und beste Wünsche an Deine leidgeprüfte Liebste.


    Gruß


    Kojote[/quote]



    ..... wenn das ma gut geht :pfeiffen:


    ----> Klärung in einem 4-augen-gespräch am Freitag in der JH


    :LOL: ... in bester Laune * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    2 Mal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • Zitat

    ..... wenn das ma gut geht pfeiffen ----> Klärung in einem 4-augen-gespräch am Freitag in der JH


    HÄ??


    Walter? Ägypten? :dunno: Du, Frau, ich nikes vestän! :help:


    Ich hoffe, ich bin hier nicht in fettgefüllte Wannen getreten :pfeiffen:.


    Gruß


    Canis latrans

  • Hi Martina,


    klar komm´ ich. Will Dich ja mal wiedersehen.
    Ich glaube auch langsam zu wissen, was Dir die Tränen in die Augen treibt.
    Pisch Di mol nich inne Büx :tongue:.
    Wir sehen uns.


    Gruß


    Kojote

    Farðrengir

    Einmal editiert, zuletzt von Kojote ()

  • Hallo,


    wenns von eurer Seite noch möglich ist, bin ich am Samstag (nur die Tour) als Tagesgast gerne dabei.


    Grüße
    Frank (aus W`hausen)