Hallo,
hier ist die italienische Alternative zur 1200 GS. Also ich werde sie definitiv Probe fahren.
http://www.youtube.com/watch?v…r&feature=player_embedded
Gruß ULI
Hallo,
hier ist die italienische Alternative zur 1200 GS. Also ich werde sie definitiv Probe fahren.
http://www.youtube.com/watch?v…r&feature=player_embedded
Gruß ULI
Hmm..also ob das wirklich ne Alternative zur Kuh ist wage ich mal stark zu bezweifeln^^
Vom Konzept her sehr geiles Bike..war das aber nicht das Möp, bei dem auf Testfahrt 3 mal das Rücklicht abgefallen ist?
EDIT: Beim Rücklicht habe ich mich hoffentlich geirrt, habs jetz online nicht mehr wieder gefunden..stimmt wohl also nicht..
Daten des Bikes hören sich in jedem Fall recht geil an..Öhlins, Excel und Marzocchi (is das richtig geschrieben?!) sind gute Vorzeichen...außer sie dienten nur zur Erschlagung von Problemen mit Geld
Edit2: Fehlendes ABS, RDC, ESA und sonstiger netter BMW Gimmicks sind auch nicht die besten Vorzeichen zur Gewinnung von Kunden
ZitatHmm..also ob das wirklich ne Alternative zur Kuh ist wage ich mal stark zu bezweifeln^^
Das glaube ich auch nicht. Gerade für die Fernreisende wohl nicht eine ernste Alternative.
hallo uli,
gratatuliere zu diesem Fund. Wie schrieb doch gleich die Fachpresse zum Thema Probefahrt? "Liebe GS-Fahrer. Tut es nicht. Denkt noch nicht einmal daran. Und wenn doch - wir haben euch gewarnt."
Objetive Nachteile des Bikes: geringe Zuladung, daher für 2 Personen mit Gepäck weniger geeignet (mir wurscht, da ich eh allein fahr )
- bisher kein ABS lieferbar, soll aber kommen.
- für Sparknochen: 7 bis 8 Liter Super nimmt sie locker.
- so ein paar Nicklichkeiten in Bordelektrik und beim Mapping (dafür 3 Jahre Garantie und viel Kulanz)
Das war es aber auch schon. Der Motor zieht wie ein Berserker, Fahrwerk bockstabil wie bei einer KTM, dabei sehr handlich, aber mit 88 cm Sitzhöhe nur etwas für Kerle mit Gardemaß. Der Serienauspuff von ZARD klingt wie eine Mischung aus Maschinengewehr und Hubschrauber. Und beim Beschleunigen tönt ein trockenes Hämmern aus der Airbox, dass sich die Nackenhaare kräuseln. Ein Motorrad mit Eiern, nix für Nasenbohrer, eine Fahrmaschine - ach ,was sag ich: Eine Fahrskulptur.
Bevor ich noch mehr unsachliches Zeug schreibe, überlasse ich jetzt lieber Dir das Feld für die Schilderung Deiner Eindrücke. Willkommen im Club.
gast
Hallo,
hier ist die italienische Alternative zur 1200 GS. Also ich werde sie definitiv Probe fahren.
http://www.youtube.com/watch?v…r&feature=player_embedded
Gruß ULI
nunja,.... außer 1200 im Namen kann ich keine Gemeinsamkeiten,..... sprich etwaige Alternativen erkennen...... könnte auch ein Ersatz für ne 1200er Bandit sein?
Echt goiles Teil... Und der Sound...besser als bei einer 12er GS allemal
Aber so viel Elektronik kann auch kaputtgehen, da ist weniger oftmals mehr !!
Hallo Uli,
dein Beitrag ist ja nicht mehr ganz frisch. Aber die italienische Alternative zur 1200 GS ist meines Erachtens doch eher die Stelvio von Guzzi …
Tolles Gerät und der Guzzi Sound!
Alles anzeigenHallo,
hier ist die italienische Alternative zur 1200 GS. Also ich werde sie definitiv Probe fahren.
http://www.youtube.com/watch?v…r&feature=player_embedded
Gruß ULI
Wegen anhaltener Zahlungsschwierigkeiten hat Moto Morini die Produktion von Motorrädern eingestellt !!!!!!!!!!!Datum Januar 2010 !!