Stammtisch Route 66 am 25.04.2010 um 10:00 Uhr beim ADAC in Grevenbroich

  • Hallo,


    jetzt setze ich es einfach rein:


    Am 25.4.2010 treffen wir uns um 10:00 Uhr im Route 66 zum Frühstücken! Der Vorlauf müsste ausreichen und ich bestelle dann einen Tisch vor!


    GGisbert :wave:

    Einmal editiert, zuletzt von Gisbert () aus folgendem Grund: Wir haben den Frühstücksort geändert!

  • Hallo Gisbert,


    wenn wir nicht schon auf 2 anderen Veranstaltungen eingeladen wären, wären wir gekommen.


    Ich würde den Termin noch in den Kalender eintragen.
    Oben anheften kannst du ja selbst :smile:


    Bis dann
    Pedro

  • mal so aus neugier. wo ist das route 66 ?! habe schon das internet befragt, aber bin nicht schlau geworden! und was genau ist das überhaupt?! ne kneipe?!

  • Hallo!


    Wenn ich mal einen Blick in den Kalender und die dort vermerkten Anmeldungen werfe, sieht das ja ziemlich dünn aus am 25. :( Da wir ja nicht nur frühstücken, schlage ich im Anschluss ans Frühstück eine kleine Ausfahrt nach Sinzig vor: am 25. hat ja der Wunderlich seine Saisoneröffnung.


    CU!


    Martin

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Hallo Martin,


    da dachte ich auch dran, aber bei der unheimlichen Resonanz ...


    Vielleicht ändern wir vorher noch das Lokal, damit wir nicht so weit fahren müssen .... Vielleicht Cafe de Soul in Mönchengladbach?


    Grüße


    Gisbert

  • Hallo,


    ich war bis jetzt weder in Meerbusch, noch in Mönchengladbach. Würde zu beiden Destinationen jedoch gerne kommen (äh, also zu einer um genau zu sein).


    Und gegen eine gemeinsame Ausfahrt hätte ich natürlich auch nichts .


    Herzliche Grüße aus Bochum
    Liane

  • Hallo Gisbert!


    Wir können uns ggf. gerne auch in MG treffen. Hast Du schon eine ungefähre Fahrtroute? Wenn wir von MG auf einigermaßen direktem Weg nach Sinzig fahren wollen, bietet sich eine Route über Jüchen, Bedburg, Bergheim, Nörvenich, Zülpich, Bad Münstereifel und Altenahr an. Rücktour beliebig, aber erwünscht. :D


    CU!


    Martin

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Hallo, liebe Leute!


    Ich kann wirklich nicht dieses Wochenende, tut mir echt leid. Wir haben eine Baustelle zu Hause, dafür schon diverse Helfer organisiert, und mein Freund ist krank...wird ein arbeitsreiches und möpfreies Wochenende für mich. :sad:


    Viel Spaß Euch trotzdem!


    genervte Grüße
    Lillie

  • Hallo Gisbert und Martin,


    ich denke auch darüber nach, nach Sinzig zu fahren. Daneben gibt es aber noch 3 weitere Events:


    1. Biker Tag am Cafe Hubraum in Solingen


    2. Saisonbeginn im Cafe Schräglage im Neandertal mit Probefahrten vieler Marken


    3. ADAC start Up Days in Gevenbroich


    Wann wollt Ihr den starten nach Sinzig?


    Gruß ULI

    Wer nichts riskiert, hat nicht gelebt...

    45 Jahre Motorrad fahren ist ein guter Anfang...

  • Hallo Gisbert/Martin/Ulli,


    wir hätten ev. auch Lust mit zu fahren.
    @ Martin, Deine vorgeschlagene Strecke hört sich gut an u ist auch interessant. Ich habe sie mal so in Garmin eingegeben, sie ist aber ganz schön lang, von uns aus über MG? 227 Km. u 4-5 Std.Fahrt ! Also, früh aufstehen. :sad:


    Gruß Peter

  • Hallo Uli!


    Warten wir noch 1-2 Tage ab, bis Gisbert (als der Initiator des Frühstückstreffens) entschieden hat, ob das Frühstückstreffen angesichts einer aktuell doch recht spärlichen Anzahl von Zusagen nun offiziell stattfindet oder nicht.


    Angenommen, es fände statt, dann machen wir uns kaum vor 11 Uhr auf den Weg nach Sinzig. Natürlich kann man auf diesem Weg mehrere Events "mitnehmen". Aber wenn wir das Café Schräglage ansteuern wollten, kämen wir wg. möglicher Probefahrten einzelner Mitfahrer kaum vor Mitternacht in Sinzig an. ;) In Grevenbroich vorbeizuschauen kann ich mir sehr gut vorstellen. Café Hubraum ebenfalls (z.B. auf der Rücktour). Weißt Du zufällig, was im Hubraum und in Grevenbroich so abgeht, damit unsere Entscheidung, dort mal aufzukreuzen, leichter fällt?


    @ tip: die Strecke ein wenig abkürzen ginge nur, wenn wir uns statt in MG in Meerbusch zum Frühstück träfen. Ihr habt es in der Hand, Euch noch zum Frühstück anzumelden, damit es stattfindet und wir uns in Meerbusch statt in MG treffen. ;) Die Anreise zu verkürzen würde bedeuten, nach Sinzig weite Strecken über die Autobahn zu fahren. Grundsätzlich kein Problem, wenn wir die Rückfahrt landstraßen- und kurvenreich gestalteten. Inwieweit wir die von Uli genannten Spots dann noch mitnehmen können, müssen wir noch diskutieren / abstimmen.


    CU!


    Martin

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

    Einmal editiert, zuletzt von IronCS ()

  • FSZ GV:
    Beginnen Sie mit uns die Motorradsaison 2010 am 25. April beim StartUp Day der ADAC Fahrsicherheits­zentren…
    Kommen und wohlfühlen:
    Preiswertes Biker-Frühstück von 09:00 - 12:00 Uhr
    Benzin- und Trainergespräche
    Gewinnen Sie eines von drei Motorrad-Kurventrainings
    Informieren Sie sich über unsere Trainingsangebote
    Kostenlos für 1 Jahr ADAC-Mitglied werden
    Sehen Sie 5 verschiedene Motorradtrainings im Fahrsicherheitszentrum…
    die Sie gerne von unserer Besucherterrasse passiv verfolgen dürfen. Zum Teil besteht auch noch die Möglichkeit an diesen Kursen aktiv teilzunehmen! Weitere Informationen zur Buchung erhalten sie unter 02181 75 70 222
    Der Eintritt ist frei.
    Wir freuen uns auf Ihren Besuch zwischen 9:00 - 16:30 Uhr.


    soviel zur EIGENWERBUNG im FSZ GV

  • FSZ GV:
    Beginnen Sie mit uns die Motorradsaison 2010 am 25. April beim StartUp Day der ADAC Fahrsicherheits­zentren…
    Kommen und wohlfühlen:
    Preiswertes Biker-Frühstück von 09:00 - 12:00 Uhr
    Der Eintritt ist frei.



    Hallo Martin und Gisbert,


    warum treffen wir uns nicht direkt in Grevenbroich zum Frühstück? Das liegt in der richtigen Richtung und ist auch für Peter und Frauke nicht so weit. (Danke Lars !!)


    http://www.fsz-grevenbroich.de…lles/Startupday_2010.html


    Es gibt auch noch einen Platz in Weilerswist:


    http://www.startupday.de/


    Zum Cafe Hubraum siehe hier:


    http://www.cafehubraum.com/content/biker_days_2010#e2412


    ich denke ein Event auf der Hinfahrt und eins auf der Rückfahrt ist das Maximum. Ich hoffe, es wird noch etwas wärmer :cold:


    ULI

    Wer nichts riskiert, hat nicht gelebt...

    45 Jahre Motorrad fahren ist ein guter Anfang...

  • Hallo Uli!



    warum treffen wir uns nicht direkt in Grevenbroich zum Frühstück? Das liegt in der richtigen Richtung und ist auch für Peter und Frauke nicht so weit.


    Wir können uns auch gerne in GV zum Frühstück treffen. Da ich aber Gisbert schon zum Meerbuscher Frühstück zugesagt habe, will ich ihm ggü. nicht unfair sein und ihn nicht hängen lassen, so lange er diesen Termin / Treffpunkt als dessen Initator aufgrund mangelnder Beteiligung nicht abgesagt hat.



    ich denke ein Event auf der Hinfahrt und eins auf der Rückfahrt ist das Maximum.


    So sehe ich das auch. Unter obigem Vorbehalt schlage ich dann vor, sich in GV zu treffen, gg. Mittag nach Sinzig zu düsen und irgendwann spätachmittags entweder im Hubraum oder inner Schräglage aufzutauchen. Letztere scheinen sich ja event-thematisch nicht viel voneinander zu unterscheiden.



    Ich hoffe, es wird noch etwas wärmer :cold:


    Es wird! :):crosser:


    CU!


    Martin

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Hallo,


    ganz viele gute Vorschläge :clap1:


    Also, den mit Grevenbroich find ich am besten, Frühstücken dann um 10.00 Uhr dort und dann weiter nach Sinzig, aber wer will den vorfahren :confused: Ich fahre viel viel zu langsam :crying: und will ja nicht alle ausbremsen :whistling:


    Oder soll ich wirklich eine Route ausarbeiten :confused:


    Ich ändere jetzt aber nicht den Fred um in Frühstück in Grevenbroich, da soll jeder selbst alles lesen :ok:


    Schöne Grüße und bis Sonntag :wave:

  • @ Gisbert und @lle anderen:


    Ich fasse dann mal zusammen:
    1. Frühstück am 25.04. in Meerbusch abgesagt, bzw. ...
    2. nach Grevenbroich verlegt, und zwar ...
    3. um 10.00 Uhr


    4. alles Weitere noch festzulegen, wie:
    4.1. Fahrtroute nach Sinzig (können wir sicher auch noch in GV kurz ausarbeiten)
    4.2. den Tourguide
    4.3. Zwischenstopp auf der Rücktour


    Wer ggf. nicht alleine nach GV fahren möchte: ich biete ab Ratingen oder Düsseldorf / Neuss mein Schlepptau an.


    Habe ich noch was vergessen? ;)


    CU!


    Martin

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Hallo zusammen,


    also dann um 10:00 im FSZ, .....wenn sich nichts mehr daran ändert :wink:


    Ich bringe noch einen Gast mit...


    Bis Sonntag


    LG....Stolli