Zusatzscheinwerfer/Doppelscheinwerfer

  • Hallo,
    ich suche für meine GS entweder einen Doppelscheinwerfereinsatz anstelle des Originalscheinwerfers oder/und Zusatzscheinwerfer.
    Habe aber bislang nicht das Richtige gefunden, auch über den Anbauaort
    für Zusatzscheinwerfer bin ich mir noch nicht recht schlüssig.


    Hat jemand Erfahrung ? Ich freue mich über jeden Vorschlag.


    Gruß Klaus

  • hallo klaus,
    guck doch mal unter
    http://www.touratech.de
    die bieten einen doppelscheinwerfer an.
    sieht recht nett aus
    hab auch schon drüber nachgedacht, ist mir aber zu teuer, da ich nicht DIE umbaufetischistin bin ;)
    gruß angela

  • Moin,


    hab bei Wüdo einen Kotflügel (Austausch gegen den "Schnabel") mit kleinem Zusatzscheinwerfer drin gefunden. Sieht sehr cool aus, ist allerdings auch nicht grad günstig. Kannst ja mal schauen...


    Gruß, Kai :)