Fussel im hohen Norden (HB)

  • Hallo ihr lieben Nordlichter,



    bin nun eine Woche in Bremen. Falls wer Lust hat, eine schöne Tour zu fahren (sehr gern auch mit offroad-Anteil!), kann sich mal bei mir melden.


    Würde mich freuen!



    Liebe Grüße aus HB-Nord,


    Tina

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • Na dann willkommen im kühlen Norden.


    Viel Spaß auf Deinen Ausflügen, bei typisch Bremer Wetter :wacko:



    MfG
    Mac

  • Moin!


    Tja also wenn mich nich alles Täuscht is nächste Woche Mittwoch Stammtisch der Nordwestfraktion. Da du nach dieser Ankündigung noch nich mit Schmeilies zugeflastert worden bist nehm ich einfach mal an das Polarvux Martina noch im lauen Süden weilt.


    Die müsste aber am WE wiederkommen und dann wird auch dieser Fred buntgemacht. Geh ich jedenfalls von aus.


    :biggrin: Stefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • aba doch immer wieder gerne :welcome: to the pleaserdome .... und


    :toot: bin wieder dahaaaaaa :groupwave:


    urlaub war einfach goooooil :hero: von .... :beach: und ausreichen dolce vita in :essen: und :wein: nach einigen :crosser: mit kurven und tornate bis zum :sternchen:


    bin ich nu erholt wieder zurüch :thumbcool: und latürlich zu neuen schandtaten bereit :jester2:


    hab alles gelesen was hier so stand :schmoekern: und sach mal ... tina, wenn du kommende woche noch da bist , dann komm doch einfach zum stammtisch !


    infos findest du im kalender ... wird gleich mit input :tippen: gefüttert !


    bis denne olle lü * grüssle vom vüxchen :jester:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • So, wir machen uns dann auch bald auf den Weg. Bringe euch eine frisch gebackene Motorradfahrerin mit.
    Bin schon völlig erledigt von der ganzen Händler-Abklapperei heute. :rolleyes:


    Hachja, Motorradshopping ist vieeeel toller als Klamottengedöns... :thumbup:

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • :wave: Hallöchen, hab nach langer Abwesenheit hier doch mein Profil wiedergefunden.


    War doch malwieder ein netter Stammtisch :thumbsup2: inklusive trockener Heimfahrt...(man bedenke das letzte Mal...)


    War sehr schön auch mal wieder neue Gesichteram Tisch zu sehen. Danke für die nette Unterhaltung und eine schöne Heimfahrt für Tina.


    MFG Andi

  • @Andi: Schön, dass du dein Profil reaktiviert hast! :victory:


    War wirklich ne echt nette Runde mit vielen tollen Gesprächen! Da weiß ich ja nun, wann ich immer am besten in den norden fahre... :whistling:
    Ja, nun bin ich wieder zu Hause und ich hatte von "Sonne" bis Starkregen alles mehrmals dabei.


    An alle verrückten Waldtrolle und Feldmäuse: Immer schön beide Augen voraus, um ungewollte artistische Abgänge vom Motorrad zu vermeiden! ;)


    PS: Nur falls mir mal Flügel wachsen, könnte ich auch Xchallenge fahren. :rolleyes::biggrin:


    Liebe Grüße an alle Nordlichter,
    Tina

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • Zitat

    Nur falls mir mal Flügel wachsen, könnte ich auch Xchallenge fahren.


    Also das sehe ich nich so, du bist doch mit beiden Fußspitzen an den Boden gekommen...


    Alleine durch die Einstellung des Luftfederbeins auf dein "Gewicht" (NEID! :cursing: ) und das Durchstecken der Gabelstandrohre in der Gabelbrücke lassen sich sicher noch 5-8cm an Höhe reduzieren, der Rest ist Gewöhnung. Es ist halt nur etwas Schraubezeit vonnöten. Hat bei mir aber auch ´ne Zeit (und ´n paar Umfaller) gedauert bis ich mit der Höhe und den Eigenheiten von Fahrwerkseinstellung und Luftdämpfer zurechtkam.


    Ach ja, schön das du wieder heil angekommen bist. Ich hoffe du hattest trotz aller Wetterunbilden noch Spaß und kleine "Problemchen" haben keine längeren, unangenehmen Folgen. Hoffentlich haben wir dich nicht verschreckt und können dich mal wieder hier oben begrüßen. Die Offroadrunde mit dir möchte ich nicht verpassen, ich grab so gern junge Damen aus dem Sand... :love:


    MFG Andi

  • Ich hoffe du hattest trotz aller Wetterunbilden noch Spaß und kleine "Problemchen" haben keine längeren, unangenehmen Folgen.


    Ja, also außer nem klammen Popo und dass mir ziemlich kalt war, war weiter nichts tragisches und ich hab dann zu Hause schön warm geduscht und die Welt war wieder in Ordnung! :victory:
    Übrigens hab ich unterwegs (vor allem in der Lüneburger Heide, man glaubt es kaum) sehr viele geile schlammige Waldwege egsehen, die nicht abgesperrt waren! :hubba: :crosser:


    Hoffentlich haben wir dich nicht verschreckt und können dich mal wieder hier oben begrüßen. Die Offroadrunde mit dir möchte ich nicht verpassen, ich grab so gern junge Damen aus dem Sand... :love:


    Natürlich werd ich Bescheid sagen, wenn ich wieder bei euch oben bin und dann können wir auch mal mit unseren Eintöppen Füchse aus ihrem Bau aufscheuchen und den Förster ärgern und Furchen in seine schönen Waldwege ziehen. :whistling:
    Und wie war das mit der Flussdurchfahrt? - "Lesum oder Weser?" :giggle:


    Liebe grüße und ein schönes Wochenende,
    Tina

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

    Einmal editiert, zuletzt von Fussel ()

  • Ich kenne da nur die ÜBERfahrt...
    Das mit der DURCHfahrt musste mir mal zeigen, zum Thema "nur für Anlieger" sage ich mir immer "Ich habe ja ein Anliegen, ein sehr wichtiges sogar - Enduro fahren!!!" Wenn dat nix is! :ok:


    die ÜBERfahrt jedenfalls Vegesack - Lemwerder kennt meine F schon, da musste sie an unserem allerallerersten Tag mit mir drüber! Man, wat war ich da aufgeregt und stolz zugleich an jenem Freitag, Mai 2009, da glänzte sie noch mit nur 60.000 jugendlichen Kilometern.


    CIMG3523.JPG


    Jaja, da war ich auch noch in Leder auf der F unterwegs, passiert mitlerweile eigentlich nur noch bei Straßenrallyes... :smile:


    Und hier ist noch (wo ich grad mal den Ordner vorgekramt hab), unser wirklich allererstes gemeinsames Foto! Schaut mal, wie sie noch ihr Diepholzer Kennzeichen aufm Popo hat - eben eine echte Nord-Trulla...


    CIMG3521.JPG


    ...als ich neulich bei der Niederlassung Bremen war, wurde ich richtig sentimental und meinte nur "Hier stand sie vor 7 Jahre mit 0 Kilometern und wartete auf ihren glücklichen Erstbesitzer! Und jetzt...?"


    PS: Ich stehe da übrigens sp pattexmäßig an dem Motorrad angewurzelt, damit ihr nichts passiert, ja - bei dem Seegang - man wieß nie..... :LOL:

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

    3 Mal editiert, zuletzt von Fussel ()