F-Bier August

  • So ihr lieben F-Bier'ler,


    will nun auch endlich mal zum nächsten F-Bier einladen, und zwar am Mittwoch, den 25. August 2010.
    Darauf einigten wir uns ausnahmsweise beim Juli-Bier, weil ab jenem Donnerstag für einige die Anreise zum F-Treffen ist und vorher wohl regen Ferienzeit ist für unsre lieben F-Eltern. ;)


    Wir treffen uns wie immer ab 18 Uhr und ich schlage folgende Lokalität vor:

    Eierschale Zenner
    Klick Eierschale
    Alt-Treptow 14-17
    12435 Berlin


    So, also schön an der Spree mitten im waldigen Treptower Park. Hoffe auf schönes Wetter, dass wir direkt in den Biergarten können, ansonsten eben Restaurant, sollte es feucht von oben fallen.


    Bis dahin viele liebe Grüße,
    Tina


    PS: Frohes Teilnehmerlistestarten! ;)

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fussel ()


  • Na dann starte ich mal...


    Da Fussel eingeladen hat, wird sie wohl auch dabei sein :wink:


    Teilnehmer:
    1. Fussel
    2. Pechvogl (nein, hab mich nicht verschrieben - bin grad in Ösiland und da schreibt man halt so... :biggrin: )
    3.
    4.
    5.
    6.
    usw.




    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • klingt gut, kann ich direkt von Arbeit hinkommen (dann muss ich allerdings so lange arbeiten :bangin: ). Nächsten Tag geht es dann Richtung Edersee, sofern es trocken bleibt. :notworthy1:


    Gruß


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Das mit dem zitieren klappt immer noch nicht so richtig.
    @ Heiko: danke für die Nachrichten, bin immer so schreibfaul :notworthy1: . Mit dem Edersee sieht schlecht aus :cry2: Mein Chef hat am 28. ne Fortbildung angesetzt und ich habe schon mecker :dwarf: bekommen als ich gesagt habe, dass ich am dem WE zum Motorradtreffen fahren wolle :bikeduo: LG Maike

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • Hallo Ihrs,


    werde auch kommen, allerdings diesmal mit Auto, weil ich den Jürgen mitnehme und der kann zZ. nicht Mopped fahren :crying:


    Teilnehmer:
    1. Fussel
    2. Pechvogl (nein, hab mich nicht verschrieben - bin grad in Ösiland und da schreibt man halt so... )
    3. Schoko
    4. Spongerider
    5. Eckart
    6.Herci71
    7.Jürgen
    8. Tina (Black Pearl)kommt auch, wenn ichs richtig verstanden habe
    9.


    Gruß Heiner

  • Hallo Frank,


    Nach dem Dienst wäre ich erst so um 23h in der Eierschale. Dann noch jemand da?


    Das wird wohl leider nichts mit Dir ;) ... jedenfalls nicht beim nächsten F-:prost: .
    Denn um 23 Uhr wird wohl keiner mehr da sein, weil die Eierschale um 23 Uhr schließt (lt. Webseite). Wenn schon ab 18 Uhr getroffen wird, löst sich der Kreis meist auch sonst früher auf - die anderen haben nämlich keine Nachtschicht und müssen früh wieder arbeiten.
    Was sagt denn Dein Dienstplan zum übernächsten F-Bier, wieder planmäßig am Do, 18. September ?


    Eckart

  • Hallo!


    Bin mit dabei!


    Teilnehmer:
    1. Fussel
    2. Pechvogl (nein, hab mich nicht verschrieben - bin grad in Ösiland und da schreibt man halt so... )
    3. Schoko
    4. Spongerider
    5. Eckart
    6.Herci71
    7.Jürgen
    8. Tina (Black Pearl)kommt auch, wenn ichs richtig verstanden habe
    9. vescab
    10.


    :clap1:
    Vesna

  • Hallo, die Nr. 7 , der Jürgen,bin ich? Ja, ich denke, ich bin dabei, ich hoffe nur, ich muss keine Treppen steigen. Ich bin wochenlang auf Krücken unterwegs. Ich werd' nix essen und nix trinken, dann muss ich nicht andauernd auf die Toilette krücken :biggrin: .


    @Heiner im Auto, ja, iss super. Vor kurzem hätt' ich gesagt : DAS GEHT JA MAL GAR NICHT.Wie schnell ich doch meine Meinung ändern kann :biggrin: Wir telefonieren!


    Jürgen aus Mahlow

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • na hallo. Jürgen.
    wieder da!?
    herzliches hallo.
    wir sehen uns am mittwoch 25.08,2010.
    bis dahin gute besserung.

  • Jürgen? Heiner? Ich fahr ja nun aus Altglienicke los mit dem Auto.


    Wenn Heiner es weit zu dir hat, Jürgen, kann ich dich auch einsammeln in Mahlow! (Händinr. hat Jürgen)


    Bis dahin!
    Tina

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • Die Tina schon wieder mit Auto, war ja klar, tztz.


    Altglienicke liegt zumindest näher dranne als Hellersdorf, abgesehen davon würde Jürgen sicherlich lieber von dir mitgenommen werden als von mir :rolleyes: , würde mich ja auch liebe von dir abholen lasen als vom Jürgen :tongue:


    Man könnte es ja so machen, wenn du es überhaupt möchtest, du holst ihn ab und ich bringe ihn wieder zurück, dann kann er auch gleich bekunden, das ich der bessere Autofahrer bin, schneller sowieso...........ich lach mich schlapp.
    Na auf die Antwort bin ich gespannt :cool:


    Liebe Grüße an euch beide

  • Altglienicke liegt zumindest näher dranne als Hellersdorf, abgesehen davon würde Jürgen sicherlich lieber von dir mitgenommen werden als von mir :rolleyes: , würde mich ja auch liebe von dir abholen lasen als vom Jürgen :tongue:


    FREAKS! :D


    Ja, nein, im Ernst, das können wir doch so machen, ich fahr nach Mahlow 5 Minuten... brauche ich nur noch Jürgens Adresse... Jürgen? PN folgt! ;)


    Und wenn du ihn zurückbringen willst, dann kannst du es auch tun, sonst hätte ich ihn auch wieder mit zurück genommen... und besserer Autofahrer? hmmm schwer! Das Adlergestell ist meine zweite Heimat. :LOL:
    Also Jürgen, süße 145 PS und ein verrücktes Mädel warten auf dich. Muhahaaaa


    also bis Mittwoch, ihr Lieben! Freu mich schon!

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!


  • Also Jürgen, süße 145 PS und ein verrücktes Mädel warten auf dich


    So muss es sein: Fahranfänger unter 25 Jahre und dann die volle Leistung ausnutzen. Ich würde auch beim Autofahren die Leistung beschränken (Gleichbehandlungsgrundsatz) und max 60PS erlauben. Auch damit kann man viel anrichten, aber es juckt nicht so im rechten Fuß. Geradeaus fahren kann fast jeder, speziell am Adlergestell. Aber es ist es schon schwierig, schauen, schalten, denken, kuppeln und gasgeben ohne ausreichende Erfahrung zu koordinieren.
    @Tina: nicht für ungut, aber es geht nicht gegen Dich, nur so allgemein. Muss´ ich nur mal loswerden.


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • musst Du die F schonen oder fährst Du auch zum Edersee mit der Dose?

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.