Terminfindung F-Bier November 2010

  • Danke für die Liste!
    Liste 1: 17.11.2010


    1. Pechvogel


    2. BlackPearl


    3. Endurist


    4.


    5.


    6.


    7.


    8.


    usw.






    Liste 2: 25.11.2010


    1. Pechvogel


    2. BlackPearl


    3. Endurist


    4.


    5.


    6.


    7.


    8.


    usw.

    Gruß Jürgen
    :cool:
    PS. Was simmt denn hier mit meinen Zeilen nicht?, sorry.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Okay Ekard,
    Überschrift ist besser, da kann auch die Tiner nichts mehr sagen, ph....,


    also am 17ten kann ich auch nicht weil ich da die ganze Woche Spätschicht habe, ich kann aber die ganze Woche vom 22.11. bis 26.11.
    egal wie es kommt, bin ich halt im Dez. dabei, wo dann auch immer :smile:


    Liste 1: 17.11.2010


    1. Pechvogel


    2. BlackPearl


    3. Endurist


    4.


    5.


    6.


    7.


    8.


    usw.





    Liste 2: 25.11.2010


    1. Pechvogel


    2. BlackPearl


    3. Endurist


    4.Herci71


    5.


    6.


    7.


    8.


    usw.

  • Liste 1: 17.11.2010
    1. Pechvogel
    2. BlackPearl
    3. Endurist
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    usw.



    Liste 2: 25.11.2010
    1. Pechvogel
    2. BlackPearl
    3. Endurist
    4. Herci71
    5.
    6.
    7.
    8.
    usw.




    PS. Was simmt denn hier mit meinen Zeilen nicht?, sorry.


    Ohhh man ey, allet musser kaputt machn. Erst sein Been jetze die Liste . SO KANN ICH NICHT ARBEITEN!!!
    Pillen, wo sind die Pillen... :biggrin:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • tztz...
    erst schimpft carsten, das man sich in die liste eintragen soll.... (im andreren thread) und nun wird sich artig eingetragen ... und nun schimpft er och... tztz...

    Einmal editiert, zuletzt von BlackPearl ()

  • moin moin,
    also ohne triftigen Grund gebe ich meinen Sport und Sauna Mittwochnachmittag nicht auf :boxing: !Auch wenn ich am 25. noch vorm F-bier zum Elternsprechtag in die Sophie-Scholl- Schule muss.
    Glühwein oder Feuerzangenbowle finde ich super :wein:

    LG Maike

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • @Carsten
    als Klugscheißer muss ich mal loswerden, dass es besser gewesen wäre, wenn Du nicht nur das Datum sondern auch den Tag dazugeschrieben hättest :)


    Schickt noch wer eine Mail an die, die nicht mitlesen?


    Mich kannst Du in beide Listen eintragen, Du weißt ja, ich halte nichts von diesen Listen und der Zitierfunktion, ist mir zu unhandlich.
    Ob nun Bußtag oder nicht, wen kümmert das ? Jürgen hat doch jeden Tag Feiertag :)


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Terminwunsch für das F-Bier (Berlin) im November 2010 7

    1. Mittwoch, 17.11.2010 (4) 57%
    2. Donnerstag, 18.11.2010 (5) 71%
    3. Donnerstag, 25.11.2010 (5) 71%

    Was so ein Termin doch für ein Politikum werden kann.

    Listen und der Zitierfunktion, ist mir zu unhandlich

    Ich habe die Frage mal in eine Abstimmung (läuft bis 11.11. 11:11) gefasst (mit allen Terminen, die in die Diskussion geworfen wurden) in der Hoffnung, dass damit alle klarkommen.


    Eckart

  • so muss das !!!! geile Sache :clap1::thumbup::ok: warum nicht gleich so :bangin:


    Wenn jetzt noch die Teilnehmer mit Namen und nicht nur die Anzahl da stehen würden, wäre es fast perfekt. Was EDV so alles kann :notworthy1:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Hallo Heiko,


    Wenn jetzt noch die Teilnehmer mit Namen und nicht nur die Anzahl da stehen würden, wäre es fast perfekt. Was EDV so alles kann

    Das Forum weiß das bestimmt, aber ich weiß keine Möglichkeit, an diese Information zu kommen. Man sollte das sowieso nur als Meinungsbild sehen und Entscheidungshilfe für den Einladenden, denn die Idee, durch die Wahl eines anderen Wochentags mal Anderen, die Donnerstags nie können, die Chance auf Teilnahme zu geben, hat ja auch etwas für sich (oder eben mal nicht in der 3. Woche ...).


    Eckart

  • moin.
    ich muss die liste, was mich angeht korrigieren...
    Liste 1: 17.11.2010
    1. Pechvogel
    2. Endurist
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    usw.



    Liste 2: 25.11.2010
    1. Pechvogel
    2. BlackPearl
    3. Endurist
    4. Herci71
    5. Sponge Rider
    6.
    7.
    8.
    usw.



    ich hab ja auch gesagt, ich kann fast immer...
    allen einen schönen tag.

  • Womit wir wieder in alte Zeiten zurückgefallen sind, Termin, Ort, Stimmung, alles variabel. Das Forum lebt so aber auf, keinesfall von Nachteil !!


    Wo soll ich das eintragen:


    am 17.11.in den Deichgraf (falls geöffnet),
    am 25.11. Ristorante in Tempelhof


    :tongue:


    CU

  • Hach, dieses Balkendiagramm ist ja der Knaller :thumbup:
    Und so schön bunt - da jubelt das Controller-Herz! War klar dass das Heiko gefallen würde :tongue:


    Aber... die Balken stimmen nicht mehr so ganz mit den Listen überein... Wer hat sich denn da nicht korrekt ein- oder wieder ausgetragen? :unsure:



    Jedenfalls geht der Trend klassischer Weise zum üblichen 3. Donnerstag. Was dann wieder mal zeigt, und auch das wird Heiko freuen, jegliche Termindiskussion ist eigentlich überflüssig und macht nur zu besonderen Zeiten (Ferien) Sinn. Irgendjemand fehlt immer... :dunno:


    @Willi:
    Wer einlädt, bestimmt die Örtlichkeit... :wink:


    @Klugscheißer:
    der 17.11. ist n Mittwoch, der 25.11. n Donnerstag :biggrin:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • @Willi
    Das Ristorante in Tempelhof sollte m. E. für das Weihnachts-F-Bier reserviert bleiben. Das ist dann was besonderes.


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Das Diagramm ist klasse :cheer: :toot: , da merkt man doch gleich wer hier die Admin Qualitäten hat und wer nur so rumdiletiert :throw:
    @ carsten: für den !8. gibt es ja keine Liste in die man sich eintragen könnte :whistling: .
    @Willi: schön das du aus der Versenkung wieder aufgetaucht bist :wave:


    Lg Maike

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • Das Diagramm ist klasse :cheer: :toot: , da merkt man doch gleich wer hier die Admin Qualitäten hat und wer nur so rumdiletiert :throw:
    @ carsten: für den !8. gibt es ja keine Liste in die man sich eintragen könnte :whistling: .
    @Willi: schön das du aus der Versenkung wieder aufgetaucht bist :wave:


    Lg Maike


    Noch so ne Klugscheißerin... :tongue:


    Wat nützt det schönste Diagramm, wenn es nicht richtig genutzt wird.


    Werd dann mal, um jetzt endgültig alles ins Chaos zu stürzen, die Dritte Liste aufmachen, und mal so rein auf Verdacht in die anderen die Leute da eintragen, die dafür gestimmt haben könnten... ich habe übrigens gestern n anderen Termin für den 25.11. aufgedrückt bekommen, wäre da also auch nicht dabei.


    Heiner, ich sehe deine Felle wegschwimmen...


    17.11.
    1. Pechvogel
    2. Schoko
    3. Endurist
    4. Eckart


    18.11.
    1. Pechvogel
    2. Schoko
    3. Eckart
    4. Sponge Rider
    5. Endurist


    25.11.
    1. Herci71
    2. Endurist
    3. Sponge Rider


    ECKAAAAT: kannste mal gucken, ob ich richtig geraten habe? Ggfs. korrigieren... :wave:


    So, ick schmeiß jetzt erst ma' ne Droge :wacko:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • moin.
    17.11.Mittwoch
    1. Pechvogel
    2. Schoko
    3. Endurist
    4. Eckart


    18.11.Donnertag
    1. Pechvogel
    2. Schoko
    3. Eckart
    4. Sponge Rider
    5. Endurist
    6. BlackPearl


    25.11. Donnerstag
    1. Herci71
    2. Endurist
    3. Sponge Rider
    4. BlackPearl


    Bis bald.

  • dieser Pechvogel, hat mich doch glatt am 25.11. nicht eigetragen. Schande über ihn :bangin:


    :) jetzt mach was draus :) Gleichstand! :tongue:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • 17.11.Mittwoch
    1. Pechvogel
    2. Schoko
    3. Endurist
    4. Eckart


    18.11.Donnertag
    1. Pechvogel
    2. Schoko
    3. Eckart
    4. Sponge Rider
    5. Endurist
    6. BlackPearl


    25.11. Donnerstag
    1. Herci71
    2. Endurist
    3. Sponge Rider
    4. BlackPearl
    5. Zausel
    6. Schoko


    Schoko:
    Ich hatte die Drittliste doch nur erstellt um eine Abstimmung zwischen schriftlichen Einträgen und Eckis Balken zu probieren... Wie man sieht, hat sich offensichtlich nicht jeder, der sich in die Liste eintrug oder hat eintragen lassen, auch bei den Balken mit abgestimmt.


    Selber :tongue:


    Wat is denn nu mit Fussel? Und mit Willi? Haben noch gar keine Meinungen geäußert... :wave:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)