F-Bier Dezember

  • So Leute,


    so langssam biegen wir auf die Zielgerade zu Weihnachten + Silvester ein; den Nikolaus ham wa schon hinter uns gelassen :biggrin:


    Also Zeit für unser besinnliches, plätzchenreiches vorweihnachtliches :xmas2: Dezember-F-Bier :prost: !


    Wie immer und wie angekündigt am


    Donnerstag, 16.12.2010 ab 18:00 Uhr


    im


    Restaurant Amera


    Borussiastraße 62, 12103 Berlin-Tempelhof



    Und hier wieder die beliebte Liste zum Eintragen, bitte zwecks Tisch-Reservierung bis zum 14.12.2010, 09:00 Uhr:


    Teilnehmer
    1. Pechvogel
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    usw.


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Pechvogel ()

  • Heho,


    na da werd' ich als Neuling auch dazu stossen... :wave:


    Teilnehmer
    1. Pechvogel
    2. Zausel
    3. BlackPearl
    4. Wolf
    5.
    6.
    7.
    8.
    usw.

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber einfach seitlich reinrutschen, unser Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt, und laut verkündend *** Wow, was für eine Fahrt! *** :thumbup:

  • Hey Leute, auf den Termin hab ich schon lange gewartet! :biggrin: Ich werd mich dann auch mal blicken lassen.
    Für die "Neuen" Sternschnuppe, für die "Alten" Maja oder einfach nur Andrea, alles in einer Person. Sozusagen eine Multiple Persönlichkeit. :blink:


    Teilnehmer
    1. Pechvogel
    2. Zausel
    3. BlackPearl
    4. Wolf
    5. Sternschnuppe/ Maja/ Andrea
    6.
    7.
    8.
    usw.


    Ich freu mich auf Euch!

  • Mein Gott, seit ihr schnell. :eekout:
    Bin natürlich auch dabei. Nun geht wieder das Theater mit dem zitieren und den Klammern los.
    @ Carsten: Super Gedicht, trifft die Stimmung ziemlich genau,:santa: ist völlig auf dem Nullpunkt :cold: wenn ich aus dem Fenster schaue. :badmood: Teilnehmer


    1. Pechvogel
    2. Zausel
    3. BlackPearl
    4. Wolf
    5. Sternschnuppe/ Maja/ Andrea
    6.Sponge Rider
    7.
    8.


    usw.
    lg Maike

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • Ho, ho, ho! :santa:


    Na klar, bin ich bei :clap1:


    1. Pechvogel
    2. Zausel
    3. BlackPearl
    4. Wolf
    5. Sternschnuppe/ Maja/ Andrea
    6.Sponge Rider
    7. vescab
    8.


    Bis dahin!
    Vesna

  • Und hier wieder die beliebte Liste zum Eintragen, bitte zwecks Tisch-Reservierung bis zum 14.12.2010, 09:00 Uhr:


    01. Pechvogel
    02. Zausel
    03. BlackPearl
    04. Wolf
    05. Sternschnuppe/ Maja/ Andrea
    06. Sponge Rider
    07. vescab
    08. Willi
    09.
    10.
    11.


    :wave:

  • So Leute,


    so langssam biegen wir auf die Zielgerade zu Weihnachten + Silvester ein; den Nikolaus ham wa schon hinter uns gelassen :biggrin:


    Also Zeit für unser besinnliches, plätzchenreiches vorweihnachtliches :xmas2: Dezember-F-Bier :prost: !


    Wie immer und wie angekündigt am


    Donnerstag, 16.12.2010 ab 18:00 Uhr


    im


    Restaurant Amera


    Borussiastraße 62, 12103 Berlin-Tempelhof


    Teilnehmer
    1. Pechvogel
    2. Zausel
    3. BlackPearl
    4. Wolf
    5. Sternandraja
    6. Sponge Rider
    7. vescab
    8. Willi
    9. Endurist
    10. Schoko
    11.
    12.
    usw.


    Übrigens: Tisch ist schon mal geblockt - fehlt nur noch die genaue Teilnehmeranzahl. :wink:


    Eckart fehlt noch.. :whistling:


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • So Leute,


    so langssam biegen wir auf die Zielgerade zu Weihnachten + Silvester ein; den Nikolaus ham wa schon hinter uns gelassen :biggrin:


    Also Zeit für unser besinnliches, plätzchenreiches vorweihnachtliches :xmas2: Dezember-F-Bier :prost: !


    Wie immer und wie angekündigt am


    Donnerstag, 16.12.2010 ab 18:00 Uhr


    im


    Restaurant Amera


    Borussiastraße 62, 12103 Berlin-Tempelhof



    Tisch für 12 Leute ist reserviert, somit ist noch Platz für einen "Joker" :santa:


    Also bis morjen! Freu mich schon auf euch, auf Eckis Plätzchen, aufs :feedme: , aufs :prost: + :beer2: bei besinnlicher :harp: und anschließendem :dance2: ! oder :dance3: und/oder :yay: oder so... :hubba:
    Und lasst euch vom :cold: nicht abhalten - je kälter und verschneiter draußen, desto gemütlicher isses drinnen :biggrin:


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • moin, Fussel.
    schade, das du nicht dabei sein kannst....
    ich wünsche dir eine schöne weihnachtszeit.
    lieben gruß.

  • Die Entfernung hindert mich. ;)
    Kann doch immer nicht, weil ich in Leipzig wohne wegen Studium... weeeßte doch odaa?! :D


    Wat'n - jetze noch? So kurz vor Weihnachten passiert doch da bestimmt nüscht mehr. Und inne Bücher kannste hier ooch kieken :schmoekern:


    Also los: ruff uffs Mopped - ach nee, Schneesturm im Anmarsch... dann schnell in den Zug - ach nee, die fahren ja auch kaum noch..., dann ins Auto - was fährste? War's n französisches Fabrikat? Ok, verstehe dass du dann lieber in Läipsch bleiben willst... :lol2:


    Also schönen 4. Advent :giggle:


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Hihi, auja, zeig's uns mal so richtig... aber bitte nur persönlich...! :D
    Dann musste wohl doch nach Berlin kommen, so ein Pech aber auch... *ggg* :dance1::tongue::thumbup:

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber einfach seitlich reinrutschen, unser Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt, und laut verkündend *** Wow, was für eine Fahrt! *** :thumbup: