F Bier Stammtisch Januar 2011

  • Sooooooo, reservert is nu auch; klassisch für zehn Personen.


    Hey Meike, ich würd' mich auch freuen, wenn's doch zu uns findest :smile:


    Gruß Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • @Maike,
    falls es Dir allein zu langweilig wird, kannst Du natürlich unsere kleine Männerrunde mit Deiner Anwesenheit beglücken :):whistling:


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Moin, ihr lieben.


    Na, ich werde dann Eure Männer Runde nicht weiter stören .... ich werde zu Hause bleiben... dann seid ihr mal unter Euch.... hihi.
    ich wünsche Euch einen schönen Abend....


    lieben gruß
    P.S.: auf Wunsch werde ich auch gerne vorbeikommen... (aba nicht tanzen)...

  • Hömma schwatte Perrle, wenne kommst.... muste tanzen... auf'n Tisch.... und nur in Moppedstiefel :cool: :biggrin: :biggrin: :dance1:



    Ernsthaft jetzt! Komma ruhich, krigst noch 'ne CD und'n Stick.
    Mach mal bitte :smile:


    Gruß Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Zitat

    auf Wunsch werde ich auch gerne vorbeikommen... (aba nicht tanzen)...


    Okay, das Tanzen wird großzügigerweise erlassen, aber nur, wenn du versprichst heute vorbei zu kommen, ansonsten musst du beim nächstenmal tanzen!!! *droh* ;):tongue:

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber einfach seitlich reinrutschen, unser Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt, und laut verkündend *** Wow, was für eine Fahrt! *** :thumbup:

  • Ich werd's übrigens vermutlich erst so ab ca. 19 Uhr schaffen, aber das sollte ja nicht so das Problem sein, hoffe ich... :wave:

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber einfach seitlich reinrutschen, unser Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt, und laut verkündend *** Wow, was für eine Fahrt! *** :thumbup:

  • ok, bis später...


    danke, das ich nicht tanzen brauch., hätte auch eh keiner sehen wollen...

  • danke, das ich nicht tanzen brauch., hätte auch eh keiner sehen wollen...


    Moooooment... ob wir das sehen wollen oder nicht, sagt uns gleich das Licht - äääh, ich meine das können wir doch erst beurteilen, wenn wir dich ham tanzen sehn :dance2::clap1:


    Jürgen, lass doch noch n zusätzlichen Tisch ranstellen... :lol2:


    Bis nachher! :wave:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • ich werde nicht tanzen... glaub mir Carsten is besser... hihi
    "ich hab mir mein fuß verknaxt.... und das knie verdreht... und mein rücken tut weh..."


    1. Endurist
    2. Pechvogel
    3. Wolf
    4. Herci
    5. Schoko
    6. Zausel
    7. Eckart
    8. Willi
    9. BlackPearl

  • Heho,


    war ja ein richtig netter abend gestern, und hat mich doch glatt auf eine Idee gebracht:


    Berlin/Brandenburg Ostern 2011

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber einfach seitlich reinrutschen, unser Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt, und laut verkündend *** Wow, was für eine Fahrt! *** :thumbup: