F-Bier Mai

  • Hi Leutz,


    und wieder kümmert sich keener, deswegen findet diesmal kein F-Bier statt...






    REINGELEGT :tongue:



    Es geht mal wieder zu einer traditionellen (Gast-)Stätte und zwar


    Donnerstag, 19.05.2011, ab 18:00 Uhr


    ins


    Restaurant Kapelle, Zionskirchplatz 22-24, 10119 Berlin



    Und weil ich einlade, gibts natüüüüürlich die unvergleichliche Erbsenzähler-Liste zum eintragen, bitte bis zum 17.05.2011 wegen Tischreservierung


    Teilnehmer
    1. Pechvogel
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    usw.


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • icke och, dabei bin... grins.
    Teilnehmer
    1. Pechvogel
    2. Goofy
    3. wjs
    4. BlackPearl
    5.
    6.
    7.
    8.
    usw.

  • Werde auch auftauchen... :wave:


    1. Pechvogel
    2. Goofy
    3. wjs
    4. BlackPearl
    5. Wolf
    6.
    7.
    8.
    ...

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber einfach seitlich reinrutschen, unser Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt, und laut verkündend *** Wow, was für eine Fahrt! *** :thumbup:

  • Dann möchte ich gerne als "neuer" auch mal dabei sein :)


    Na dann mal ein hörzliches :welcome: !


    Und damit sich noch ein paar "Alte" eintragen können :wink:


    1. Pechvogel
    2. Goofy
    3. wjs
    4. BlackPearl
    5. Wolf
    6. Eckart
    7.Sponge Rider
    8. Niklaas
    9.
    10.
    11.
    12.
    usw.


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • so diesmal klappt es mit der sch...önen Arbeit/schicht, ich werde ko....ähm erscheinen, evtl in gelb.




    1. Pechvogel
    2. Goofy
    3. wjs
    4. BlackPearl
    5. Wolf
    6. Eckart
    7.Sponge Rider
    8. Niklaas
    9. Herci71
    10.
    11.
    12.
    usw.



    Gruß an Charschti, tolle Liste, Zucht und Ordnung so muss es sein................sonst wären wir ja alle Frauen.

  • Halllöle,
    bin diesmal leider nich mit dabei. Muß Moped fahren. N´ bischen Deutschland, Erzgeb., Eifel, Hunsrück, Fichtelgeb., aber in anderer Reihenfolge. Viel spass beim Schuh... gucken und so.


    Grüße Frank

  • Halllöle,
    bin diesmal leider nich mit dabei. Muß Moped fahren. N´ bischen Deutschland, Erzgeb., Eifel, Hunsrück, Fichtelgeb., aber in anderer Reihenfolge. Viel spass beim Schuh... gucken und so.


    Grüße Frank


    Du arme Sau du... kannst einem richtig leid tun :cry2: ... naja, man kann nicht nur Glück haben im Leben - dann bis demnächst :wave:


    Und versuch das Beste aus deine bedauernswerten Schicksal zu machen :cool:


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Ich freu' mich :smile:
    Jürgen


    WO BLEIBEN DENN DIE NOCH MEHR NEUEN LEUTE????

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Hi Niklaas,


    die meisten werden wohl mit ihrer F kommen, zumal es morgen wettertechnisch zu passen scheint... manchmal sind sie auch getarnt als z. B. R80 GS, Roller, Dose... :wink:


    Nee, jeder kommt mit dem Gefährt, dass ihm grad zur Verfügung steht oder er/sie Lust drauf hat.


    @all:
    Tisch ist bestellt, wie immer der "F-Bier-Stammtisch". Ich werde voraussichtlich erst gegen 18:30 da sein können.


    Bis morjen!
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Ich habe keinen Autoführerschein und kein anderes angemeldetes Motorrad - ich bleibe meiner F treu! ;) Aber ich komme aus Tempelhof und muss durch die City, es kann sein dass ich ne viertel Stunde zu spät komme. Ich entschuldige mich schonmal!

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • es kann sein dass ich ne viertel Stunde zu spät komme. Ich entschuldige mich schonmal!

    :biggrin: Ich glaub's ja nich..., ankündigen, dass man zu spät kommt und dann auch noch im voraus um Entschuldigung bitten....ich glaubs wohl.... :biggrin:


    Jürgen :smile:
    P.S. was issn mit der XL?

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Sie steht leider derzeit abgemeldet rum.. Finde keine Zeit für 2 Motorräder. Ansonsten fließt derzeit viel Geld in die BMW und ich wollte die Honda ja mal restaurieren. Aber eigentlich sieht sie sehr gut aus, da ist und bleibt nur der Ölende Motor... Hab Ihr ja sogar kurz vor dem BMW kauf noch neue Reifen spendiert! (Sry war nur ne Handykamera!)

  • Es war meine erste Maschine und da hängt man halt dran! :) Mein Vater hatte Sie mir empfohlen weil er damals eine XT hatte und die sind ja relativ gleich. Sie war für meine Größe super geeignet und schön leicht. Also im Handling ein Traum für einen Anfänger! Ich weiss nicht was ich mit Ihr machen will :( Verkaufen, dann fehlt Sie mir irgentwann - Wenn ich Sie aber behalte bewege ich Sie es nie :(

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth: