3. Enduro-Day im Land Brandenburg 30.07.11

  • Chris, nicht sehen geht nicht, wir fahren doch als Team und dem der hinfällt wird aufgeholfen :thumbsup2:


    Sooo Tina, jetzt ist Krieg, meine, mich beleidigen ist ja okay, aber meine F, die sich nicht wehren kann, oh man, schluck mein Staub :dance1: :biggrin: :tongue:
    Mach nur so weiter und ich hole mir auch was richtiges :squint: und dann...............und wenn ich nach Leipsch muss :evil: :cool:

  • Hier ich, ich will auch mit! Nimmt mich bitte jemand bei der Hand und führt mich von der Straße. :wheelchair:


    Womit fahrt Ihr eigentlich so? Alles Dakar wie Jürgen oder sind wenigstens auch ein paar normale GSen dabei. Oder blamier ich mich gerade ohne es zu merken, weil alle ausser der F650 noch ne´ Hardenduro in der Garage zu stehen haben? Ich fahr im Sep. in die Alpen da kommt mir ein wenig praxis in der Gruppe gerade recht. Wieviel Leute sind da letztes mal mitefahren? Ist die Veranstaltung richtig gemeldet oder ähnelt das ganze eher einem Flashmop?


    Gruß Jochen

  • Hi Jochen.
    Wir nehmen dich gerne mit und auch an die Hand.
    Es ist eine offizielle Veranstaltung auch unter den Namen "Drei-Burgen-Tour" bekannt. Eine Straßenversion ist bereits verlinkt. Wer andere Wege benutzen möchte, fährt auf eigene Verantwortung.
    Wir fahren fast alle mit unserer GS, deshalb sind wir auch kommod unterwegs. Letztes Jahr waren insgesamt etwa 40 Leute unterwegs, davon ca. 90% auf Neben-, Feld- und Waldwegen, aber auch stellenweise Straße.


    Denke dran, wir treffen uns bereits am 16.07. für die Vorbereitung: Offroad Übung bei Saarmund und Saisonbergfest


    Na dann.... am 16.07.?


    Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Hallo Leute, bin wieder back in town. Anmeldung für den Enduro day ist raus. Werde dabei sein, mit welcher Maschine und welche Strecke kläre ich noch mit mir. Denke das ich beim üben und beim grillen dabei bin. Dort kann man weiter ins Detail gehen...


    grüße
    Benni

  • :rofl: wie cool ist das denn Jürgen, tolles Video.....Sandfahren macht :dog: heftig viel Spaß und über die Kamelgrasbuckel weis hier im Forum auch
    so manch einer was zu berichten :sternchen:


    :lol2:

  • Ich war am Freitag gleich mal in Saarmund gucken :smile: . Aber ich kann mit meinen BW 101/501 in dem Sand mal garnicht. Der Spaß fängt erst bei eine Bereifung wie Jürgens an. Zwischendurch ist Madam auch noch wegen Überhitzung ausgestiegen und hat sich ein Päuschen gegönnt. Ich dachte zuerst ich bin am Ar...! :pinch: Zum Glück hab ich es irgendwann gerafft!


    Ich muss einfach noch deutlich schneller werden. Dann wird sie besser gekühlt.


    Schließlich muss das Kamel auch schneller rennen in der Wüste damit der Fahrtwind mehr kühlt. :biggrin:

  • Hallo Andreas,


    ist bestimmt auch eine witzig Sache! Sag bescheid wenn ich den mal Proben fahren kann. Aber auf dem Gelände des Flugplatzes ist das schlecht, wegen Naturschutz und so :thumbup: !


    Dann mit dem lieber auf dem Truppenübungsplatz Döberitzer Heide! Den hab ich noch cm für cm mit dem Bauch vermessen! Wäre bestimmt auch ein schöner Spielplatz für deine KTM!


    Gruß Jochen

  • Womit fahrt Ihr eigentlich so? Alles Dakar wie Jürgen oder sind wenigstens auch ein paar normale GSen dabei. Oder blamier ich mich gerade ohne es zu merken, weil alle ausser der F650 noch ne´ Hardenduro in der Garage zu stehen haben?

    Keine Sorge, es gibt auch "Weicheier" wie mich, die mit ihrer normalen Alltags-GS mitfahren... :biggrin:
    Auch wenn sie damit das ganze "F-Team" blamieren, und in Verruf bringen... :tongue: Wobei ich sogar noch langweiliger bin...ich versuche mir sogar vorher eine Route zu überlegen! :jawdrop::rofl:

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber einfach seitlich reinrutschen, unser Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt, und laut verkündend *** Wow, was für eine Fahrt! *** :thumbup:

  • Man kann den Link benutzen und sich anmelden oder vor Ort. Ich melde mich vor Ort an. Wer aber bis zum Schluss noch bleiben, mitgrillen und trinken möchte, sollte sich vorher anmelden.


    Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Ich hatte auch vor das vor Ort zu erledigen. Wenn es junge Hunde regnet oder die Familie kurzfristig noch ein strich durch die Rechnung macht ist aus meiner sicht schlecht die Anmeldung zurück zu ziehen!
    Ausserdem glaube ich nicht das ich dann noch lange bleibe!


    Gruß Jochen

  • Okay super, na, wenns noch vor Ort möglich ist, meld ich mich auch nicht vorher an.


    Ich werd dann bestimmt auch bald danach nach Hause...
    Und so wie die Wetterprognosen nun aussehen :sun::beach: , wollen wir danach nur noch eins: DUSCHEN! :thumbsup2:


    Soll paar Tage vorher aber auch nochmal gut regnen usw... also die Böden sollten dann auch nicht allzu trocken sein, perfekt! :crosser:

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • Ich haue meiner Cheffin morgen früh auf Arbeit gleich mal den Dienstplan um die Ohren und klär das mit dem 30. ab. Aber da ich die Frau ziemlich gut im Griff habe :rofl: sag ich jetzt schonmal ich bin dabei und will DRECK unter den Rädern haben!!!


    Würde mich dann von denen die aus Richtung Mahlow kommen einsammeln lassen und auch vor Ort anmelden.



    Zuschauer, die auf der Straße fahren und uns an den Stationen zuwinken, anschreien und uns MINERALDRINKS EINFLÖßEN sind herzlich willkommen und erwünscht!


    Dazu habe ich gerade meine Frau verdonnert :tongue: sie fährt dann das F-Team Servicemobil. (Kann dafür mal einer schnell noch nen Aufkleber organiesieren???) Unsere kleine Tochter kommt zu Oma, die grosse kommt mit :clapping: :toot: :yay: . Kofferraum voll mit Wasserflaschen, Keksen und die Kamera im Anschlag.




    Gruß Andreas

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • Dazu habe ich gerade meine Frau verdonnert sie fährt dann das F-Team Servicemobil. (Kann dafür mal einer schnell noch nen Aufkleber organiesieren???) Unsere kleine Tochter kommt zu Oma, die grosse kommt mit . Kofferraum voll mit Wasserflaschen, Keksen und die Kamera im Anschlag.

    Na das ist ja mal genial :thumbup:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen