Offroad Übung bei Saarmund und Saisonbergfest

  • Na ok, dann drehen wir dass halt ;)


    Würste: BlackPearl
    Fleisch: KT8 + Niklaas (+ etwas Brot)
    Salat A: Kartoffelsalat (Endurist),Grill + Kohle
    Salat B:
    Kleinkram (Kräuterbutte etc.): Tina (würd noch bissl Gemüse aufschnippeln und so)

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • -Fussel
    -Wolf
    -KT8
    -Niklaas
    -herci71
    -Endurist
    - Maik- Thor67
    - Tina - BlackPearl



    Acht Leute bis jetzt?
    Habe ich jemanden vergessen????



    Motorräder können wir auf dem Parkplatz vor der Haustür abstellen......oder wir stellen sie der Reihe nach an die Straße, dreckig, wie nach einer Rallye :thumbup: :biggrin:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • also Niklaas: da brauchste keine Angst haben, wir sind in Brandenburg, da gibt's leider meist nur trockenen Sand! ;)


    @Tina: gute Idee, mal sehen wann sich der erste im Sand festgefahren hat, ich schließ mich dan icht aus... :whistling:


    KT8: so ist das nicht OK, so ist das PERFEKT! :thumbup:

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • Der grüne Pfeil ist richtig....trockener Sand! Wenn's geregnet hat ist der Sand besser fahrbar für uns.


    Tjaaaaa und zu Deinem Bild..... stelle ich mal ein provokante These auf: Entweder, es ist nicht das richtige Motorrad für solche Geschichten.... oder der Fahrer kann nicht richtig fahren :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Ich hatte, wie schon gesagt, auch mal eine 600er LC 4 und kenn' solche Bilder auch :thumbup: ...., das hat aber nicht am Motorrad gelegen :tongue:


    In diesem Sinne :wink:
    Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Mensch da muss ich mich ja auch noch anmelden.


    Ich würde ein paar Grillfackeln mitbringen (ist Fleisch am Spieß zum Grillen, für die die das evtl. nicht kennen).


    Gruß, bis Samstag Jan.

  • Soooo, ich bringe dann mal auch noch 4 Scheiben Fleisch, 6er Pack Bratwürste, und 2x Kräuterbaguette mit, wenn das okay ist...


    Ausserdem vermutlich noch eine Mitfahrerin..dann haben wir jemanden, der filmen kann, wie wir uns im Sand ablegen... *ggg* ;) :D:thumbsup2:


    Wie ist denn jetzt eigentlich die geplante Uhrzeit, um das alles bei dir einzulagern, Jürgen? :question:

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber einfach seitlich reinrutschen, unser Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt, und laut verkündend *** Wow, was für eine Fahrt! *** :thumbup:

  • Hallo Thomas und alle anderen: 11.00 Uhr bei mir hatte ich gedacht und dann langsam los...ein paar Feldwege als "warm up" ??? ganz vorsichtig, wir wollen ja noch grillen.
    (hoffentlich hab ich für jeden eine Sitzgelegenheit :whistling: )

    und kuka.berlin (Jan) noch dazu! :thumbup:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Ich sehe zu das ich pünktlich 14 Uhr von der Arbeit loskomme. Komme dann hinterher und bin so 15.00 - 15.30 Uhr in Saarmund. Falls ihr nicht mehr dort sein solltet schickt mir mal ne SMS rum, Jürgen hat meine Nummer.


    @ Jürgen: Ich würde dann morgen Abend nach Feierabend so gegen 21 Uhr mal bei die aufschlagen und die Sachen fürs Grillen vorbeibringen.


    Gruß Andreas

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • Zitat

    Hallo Thomas und alle anderen: 11.00 Uhr bei mir hatte ich gedacht und dann langsam los...ein paar Feldwege als "warm up" ??? ganz vorsichtig, wir wollen ja noch grillen.

    Und wann wäre man dann in Sarmund?
    Evtl. kommt noch Begleitung mit, für diese wären Feldwege nicht das bevorzugte Revier.

  • @ Jürgen: Ich würde dann morgen Abend nach Feierabend so gegen 21 Uhr mal bei die aufschlagen und die Sachen fürs Grillen vorbeibringen.

    Ja, geht klar.

    Und wann wäre man dann in Sarmund?

    Stunde ist minimum, eher länger. Wir werden hauptsächlich Straße dorthin fahren und zwischendurch ein paar Runden Feld-/Waldweg zum warm werden fahren. Ihr könnt dann kurz an der Straße warten und wir nehmen Euch dann wieder auf und fahren Straße weiter. TIna Blackpearl und Maik werden vielleicht auch Straße fahren. Oder wir machen bei Abfahrt eine Uhrzeit aus. Können wir ja am Samstag direkt besprechen.


    Jan, Du hast meine Adresse im Postfach.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • hallo jungs,


    ich würd dann wahrscheinlich bissl eher nach saarmund fahren, aber wir sehen uns ja dann dort! also ihr brauchtn icht auf der kreuzung warte nauf mich, das grillzeug hole ich nach der tour, ist ja zu mir nicht weit von mahlow, will auch die kleine halt nach hause bringen vorher... also bis morgen dann!!! :)

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • So also ich habe noch 3 Packungen Fleisch + 2 Baguettes gekauft. Sollte reichen ;)


    Also bis Morgen um 11 Uhr!


    Ich habe noch nen Buch hier - Motorrad fahren Offroad mit vielen schönen Bildern - soll ich es mal mitbringen?

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth: