F-Bier im Aujust

  • Es war ja die Rede mal wieder im http://www.powwow-berlin.de/ zum Burger essen sich zu treffen. Da ich gerade aus Burgerland zurück bin dachte ich wär das jetzt doch passend, da ich dort wegen meiner Damen nicht wirklich oft dazu kam. Meist hieß es: gehn wir zum Ital. oder zum Chinamann :bangin: . Also wenns genehm ist in die Liste eintragen und ich reservier den Tisch. OK?
    1. Zausel
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.


    Bis dann Frank

  • jo jo jo Meista,
    da schaut man mal ins Forum und schon gibt´s Termine.


    Bin dabei.


    Da lohnt sich gar keine Ausfahrt, wie beim letzten Mal :)
    Dafür geht es ja eine Woche später Richtung Westen. Kommt noch wer mit?


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Boah ey, da isser aber zeitig dabei mit der Einladung, der Zausel der :thumbup:


    @Heiko:
    Na ick komm mit nach Westen, weeßte doch :wink:


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Es war ja die Rede mal wieder im http://www.powwow-berlin.de/ zum Burger essen sich zu treffen. Da ich gerade aus Burgerland zurück bin dachte ich wär das jetzt doch passend, da ich dort wegen meiner Damen nicht wirklich oft dazu kam. Meist hieß es: gehn wir zum Ital. oder zum Chinamann :bangin: . Also wenns genehm ist in die Liste eintragen und ich reservier den Tisch. OK?
    1. Zausel
    2. Schoko
    3. Pechvogel
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.


    Bis dann Frank

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Kann euch jetzt schon sagen das de Tina Dusel-Fussel nicht erscheint, igentwas ist immer, Benzinhahn offen, Akku leer, keine Zeit, Regen, zu warm, AUto gerade suber, keinen passenden Slip gefunden oder die Frauensache oder...............


    Ihr kennt das ja, aber so mögen wir sie, so wollen wir sie haben, das macht Tine aus, so soll sie bleiben :rofl: :love: :giggle: :tongue: :whistling: :notworthy1: :victory: :kiss1: :eekout:

  • Also weeßte Heiner, det kannste doch so nich' sachen :nono:


    Ick kenn det doch ooch, wenn stänich wat nich' klappt, in den Slip äääh, in die Hose oder kaputt jeht oder futsch jemacht wird... is eben n kleenet Pechvögelchen... Kannse doch nich' für... :tongue2:


    Wa', Tina? Abba diemal kommste zum F-Bier, oda? :prost:


    Ups-aua... jetze bin ick jerade vom Stuhl jerutscht... :biggrin:


    Ach ja, die Erbenzählerliste aktualisiert:


    Es war ja die Rede mal wieder im http://www.powwow-berlin.de/ zum Burger essen sich zu treffen. Da ich gerade aus Burgerland zurück bin dachte ich wär das jetzt doch passend, da ich dort wegen meiner Damen nicht wirklich oft dazu kam. Meist hieß es: gehn wir zum Ital. oder zum Chinamann :bangin: . Also wenns genehm ist in die Liste eintragen und ich reservier den Tisch. OK?
    1. Zausel
    2. Schoko
    3. Pechvogel
    4. Fussel
    5.
    6.
    7.
    8.

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • MAaann, Mann, Mann ihr habt Sorgen, :doh:
    also ich bin auch dabei, ohne vom Stuhl zu rutschen oder meinen Benzinhahn offen zu lassen... oder sonst was... :angel2: Ins powwow komm ich doch zufuß und :beer:
    1. Zausel


    2. Schoko


    3. Pechvogel


    4. Fussel


    5. Niklaas


    6.Sponge Rider


    7.


    8.

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • Kann leider wieder nicht, fahre samstag in Urlaub. Aber im September bin ich dann sicher dabei, hoffe ich..


    Grüße
    Nicole

  • Ups - sorry, übersehen... :notworthy1:


    Es war ja die Rede mal wieder im http://www.powwow-berlin.de/ zum Burger essen sich zu treffen. Da ich gerade aus Burgerland zurück bin dachte ich wär das jetzt doch passend, da ich dort wegen meiner Damen nicht wirklich oft dazu kam. Meist hieß es: gehn wir zum Ital. oder zum Chinamann :bangin: . Also wenns genehm ist in die Liste eintragen und ich reservier den Tisch. OK?
    1. Zausel
    2. Schoko
    3. Pechvogel
    4. Stoppel
    5. Fussel
    6. Niklaas
    7. Sponge Rider
    8.

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Man Carschti, ich bin doch verliebt in de Tina, will das bloß nicht öffentlich zugeben :whistling: und eigentlich bin ich nur traurig das ich nicht dabei bin wenn die Tina da ist :crying:


    Na, ick werd versuchen, dich würdig zu vertreten, Heiner... :love::wave:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Hey Jungs, wie schön, dass ihr so verschwiegen seid. :bangin:


    Lesen eure Frauen hier nicht mit? Der eine hat Angst, dass ihm der Kauf eines Helmes zum Verhängnis wird, der andere schickt immer mal wieder eine SMS nach Hause, aber hier ..... (bekommt ja keiner mit) ist ja nur intern. :tongue:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • so, aus kroatien zurück, erstmal wieder moped fahren und dann zum stammtisch erscheinen.
    da ich mich wie immer zu blöd anstelle mit der liste bitte ich um eintragung in selbige.
    boooahh, is dat kalt hier in der hauptstadt.................

  • Na kloar... :biggrin:



    Es war ja die Rede mal wieder im http://www.powwow-berlin.de/ zum Burger essen sich zu treffen. Da ich gerade aus Burgerland zurück bin dachte ich wär das jetzt doch passend, da ich dort wegen meiner Damen nicht wirklich oft dazu kam. Meist hieß es: gehn wir zum Ital. oder zum Chinamann :bangin: . Also wenns genehm ist in die Liste eintragen und ich reservier den Tisch. OK?
    1. Zausel
    2. Schoko
    3. Pechvogel
    4. Stoppel
    5. Fussel
    6. Niklaas
    7. Sponge Rider
    8. Mickey Mouse ääääh Goofy69 :hubba:
    9.
    usw.

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)