Danke haben heute noch mal zusammen mit einem Motorraderfarenen gekuckt das past alles .
Kettenprobleme
-
-
Ich habe das Kettenproblem gelöst!!!
war jetzt allerdings die teuerste der möglichen Lösungen.
...und heißt: F800GS
wann is endlich März????
-
[quote='JoergausWaghaeusel','index.php?page=Thread&postID=219096#post219096']Ich habe das Kettenproblem gelöst!!!
war jetzt allerdings die teuerste der möglichen Lösungen.
...und heißt: F800GS
... und was machst du wenn auch die Kette der 800er "fertig" ist
KardanAuf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass mit der "Neuen"
Gruß
Bernhard -
Du verkaufst die alte nicht zufällig in Einzelteilen? Das Federbein tät ich nehmen
Dann viel Spaß beim Bilder googeln bis März!
-
Das Federbein tät ich nehmen
reserviert! -
wann is endlich März????
Das frage ich mich auch
Gratuliere zur Entscheidung Leidensgenosse
-
Ich bin dafür, das wir in diesem Forum die GS 800 Fahrer ausschließen... , das nimmt in letzter Zeit hier Überhand...
Herzlichen Glückwunsch zur Problemlösung 800er
Jürgen
-
ok. danke, ich melde mich ab. tschüßßß
......und zu mal wieder
lG. Jörg -
das ist ja auch ne Lösung, Glückwunsch! Signatur wurde auch sofort angepasst Und wenn da die Kette nicht hält, gibts ja auch noch die Lösung, nochmals 400cm³ zu addieren.
Federbein:Gruß Michael
Edit: Wegen er einseitigen Ölversorgung und der Ölsorte muss ich mal forschen, der Vorschlag ist gut. Hatte bisher nur ein altes 90er Kardanöl tief aus dem letzten Jahrhundert verwendet. Weil das aber bei Kälte so zäh ist, dass selbst die Mccoi-Pumpe das nicht pumpt, habe ich es mit Motoröl etwas verdünnt.
Nochmal @ Jörg: Was für Öl hast du verwendet? -
das ist ja auch ne Lösung, Glückwunsch! Signatur wurde auch sofort angepasst Und wenn da die Kette nicht hält, gibts ja auch noch die Lösung, nochmals 400cm³ zu addieren.
Federbein:Gruß Michael
Edit: Wegen er einseitigen Ölversorgung und der Ölsorte muss ich mal forschen, der Vorschlag ist gut. Hatte bisher nur ein altes 90er Kardanöl tief aus dem letzten Jahrhundert verwendet. Weil das aber bei Kälte so zäh ist, dass selbst die Mccoi-Pumpe das nicht pumpt, habe ich es mit Motoröl etwas verdünnt.
Nochmal @ Jörg: Was für Öl hast du verwendet?Hi Michael,
danke, und wenn jetzt die Kette nich hält, kaufe ich mir nen Tretroller. Die 12er ist mir zu fett!
Was is mit dem Federbein???
zum Scotti: immer nur das Oginol! Im Sommer Scottoil rot im Winter Scottoil grünlG. Jörg
-
@ Jörg:
Am Federbein hätte ich auch Interesse, das ist aber schon reserviert und ich bin nicht der erste.
Tretroller muss nicht sein, BMW stellt doch jetzt Roller vor.
Öl muss ich mal ändern, aber wenn die Ringe mit dem original wegfliegen, hilft das ja auch nicht.Michael
-
wann is endlich März????
Komisch meine F 800 GS läuft auch im November
-
Ich bin dafür, das wir in diesem Forum die GS 800 Fahrer ausschließen... , das nimmt in letzter Zeit hier Überhand...
Herzlichen Glückwunsch zur Problemlösung 800er
Jürgen
F 800 GS bitte ! Soviel Zeit sollte schon sein !! Nur weil wir in der Minderheit sind oder hast du was gegen Minderheiten an sich ??
-----Aber wir werden von Tag zu Tag mehr und mehr Bis wir (Oder Ihr) das Forum Umbenennen müssen !!!
So und nun sitze ich die Sache aus und warte !
-
... auch von mir , richtig gute entscheidung
so ne 800 er hat was ...ich fahre das öl in meinem öler ... bis dato null probleme , der liter kostet mich keine 5 teuros
http://www.stihl.de/STIHL-Prod…aft%C3%B6l-SynthPlus.aspx -
Am Federbein hätte ich auch Interesse, das ist aber schon reserviert und ich bin nicht der erste.
aber immerhin Platz 2, mal sehen, wie Lars sich äußert.
lG. Jörg
-
Komisch meine F 800 GS läuft auch im November
schön für dich, meine Vergaser F650 fährt mit mir auch durch den Winter. So spare ich ein Jahr in der ZulassunglG. Jörg
-
Gratuliere zur 800er! Ein Bekannter hier in Graz fährt eine 800er mit einseitg aufs Kettenblatt tropfendem Scotti -- und hat keine Probleme. Meine F650 fuhr 80000 km mit einseitg am Blatt schleifender Nadel. Wobei zum Schluß der Kettenblatträger ein wenig taumelte. Das Lager darin wäre wohl bald fällig gewesen. Hab sie mit 103048 km verkauft.
Ist mir echt ein Rätsel, was da an Deiner Dakar passiert ist.
-
Mit wie viel kN Vorspannung hast du denn die Nadel schleifen?
-
Hi Ulf,
Dankeschön,
das ist fast exakt auch mein Kilometerstand gewesen.
Na ja, war wohl Zeit für was Neues, ich freue mich drauf.Beste Grüße bis zum Wintergrillen,
Jörg -
Ich habe das Kettenproblem gelöst!!!
war jetzt allerdings die teuerste der möglichen Lösungen.
...und heißt: F800GS
Hmmm,.......... erkennt ihr das Funkeln in Jörgs Augen?...... Das Bild entsand bei unserem Messebesuch in KA, Frühjahr 2011.
Faszination Motorrad 2011 in KA 003.jpg
-----Aber wir werden von Tag zu Tag mehr und mehr Bis wir (Oder Ihr) das Forum Umbenennen müssen !!!
na dann gebe mal in Deiner Explorerleiste www.f650-f800.de ein.