Wiedereinsteiger aus Münster

  • Hallo zusammen,


    habe mir vor einigen Wochen eine BMW F650 st, B.J. 99 zugelegt. Gibt es welche aus dem Raum Münster zum gemeinsamen ausfahren und klönen, basteln usw... Grüße Olli :victory:

  • Hallo Olli,


    ja hier gibts auch Leute aus dem Raum Münster. :ok:


    Herzlich Willkommen hier im Forum,
    vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße.


    LG Liz

  • Huhu!


    Wohne mitten zwischen Münster und Osnabrück, fahre aber meist gleich runner ins Sauerland... :whistling: - oder eben nach Bremen :D


    Viel Spaß mit der F, vielleicht sieht man sich mal :)

    õ-ó :dance1: Lars


    Bin zwar gerade nicht viel hier unterwegs, aber trotzdem noch da :wave:

  • ich wohn auch nicht weit weg von Münster. Bin bei guten Wetter auch immer für eine Ausfahrt zu haben.

  • hallo leute,


    als neu-ein(auf)steiger bin auch ich auf der suche nach gleichgesinnten zum klönen, basteln und vor allem fahren. komme aus weeze direkt an der holländischen grenze. was meinst du, olli, gildet dat noch oder iset zu weit wech von münster ???


    lg


    dieter

  • danke für die schnelle antwort, lars.


    ob ihr es "wert" seid, kann ich doch garnicht beurteilen. darauf kommt es aber auch nicht an, sondern darauf, ob bei einer solchen entfernung überhaupt interesse an einem kontakt besteht. insofern ist meine meinung nur eine von mehreren, die übereinstimmen müssen. an mir solls jedenfalls nicht liegen.


    :prost:


    dieter

  • man kann sich ja auch in der Mitte treffen. Also so nen bisschen Münsterland und ja da neben Holland rumfahren. ich währe dabei

  • na seht ihr. jetzt brauchts nur noch jemanden, der die mitte findet, die sache in die hand nimmt und ein wann-wo-wohin festlegt. bitte aber zu berücksichtigen, dass ich als greenhorn voriges jahr dumm genug war, mir ein saisonkennzeichen geben zu lassen, so dass ich erst ab 01.04. fahren darf.

  • Wie heißt es so schön, wer keine Fehler macht kann auch nix lernen :clap1:


    Mitte ist schwierig, nach Westen hin wird's so furchtbar langweilig zu fahren... aber man kann bestimmt mal was starten. :wave:

    õ-ó :dance1: Lars


    Bin zwar gerade nicht viel hier unterwegs, aber trotzdem noch da :wave:

  • und wenn keiner fehler macht, haben die anderen nichts zu lachen... :rofl:


    alles klar, lars, dann starte bitte. ich bin dabei. :bikeman:

  • Hallo Dieter,


    ist schon ein wenig weit wech, aber eigentlich kein Hinderungsgrund sich nicht mal zu treffen. Möchte vorher noch ein wenig mehr an Fahrpraxis sammeln, habe noch ein wenig Probleme beim Fahren bzw. mit den Schalten und dem Handling allgemein. Muß zur meiner Schande gestehen das ich davor 4 Jahre einen 125 Motorroller bewegt habe und davor bin ich 7 Jahre kein Zweirad gefahren. Alles wird gut...


    Freundliche Grüße aus dem schönen Münsterland Olli :victory:

  • hallo olli, um ehrlich zu sein, ich bin auch kein könner, aber das sollte uns erst recht dazu bringen, gemeinsam ein paar runden zu drehen. da ich erst am 01.04. offiziell wieder auf die straße darf, wäre das vielleicht ein guter termin, falls das wetter mitspielt. was meinst du dazu ?


    freundliche grüße zurück ins freundliche münsterland. :wave:

  • Hallo Dieter, hört sich gut an wenn das Wetter mitspielt. Allerdings muß ich erst mein Möppi schecken, habe den Verdacht das mein Lenkkopflager defekt ist. Wenn ich Schrittgeschwindig fahre oder etwas langsam um die Kurven fahre fühlt sich das irgendwie so Ruckelieg an das hatte ich vorher noch nicht :confused: . Habe bereits den Luftdruck überprüft, scheint aber OK zu sein (2,2bar). Muß das nochmal in Ruhe prüfen. Wäre nicht so gut wenn das jetzt kaputt geht...



    vlg. Olli

  • Normalerweise sind das die Reifen. Ein Rastpunkt im LKL wäre aber für mich auch noch kein Grund die Mühle sofort in die Ecke zu stellen.


    Sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid, dann bin ich gerne auch für ein paar Stunden mit dabei :thumbup:


    Irgend ne Idee wo es hingehen kann oder soll? Ich hüpf ja sonst immer runter bis Unna auf der A1 und treibe mich im HSK rum, aber das ist ja wohl nicht der Ansatz.


    Kann gerne ein paar schöne Strecken im Südlichen Osnabrücker Land zeigen, und dann fährt man über den Teuto wieder rum nach Münster? Nur ein Vorschlag. Treffen könnte man sich ja irgendwo bei Rheine oder sowas. Da ich zeitweilig in Gronau arbeite kenne ich auch ein paar ganz brauchbare Strecken übers Platte Land, bzw. um von da wegzukommen... wer wohnt jetzt noch mal wo, eigentlich? Dann gucke ich mir das mal auf der Karte an und mache nen konkreten Vorschlag der für alle funktionieren könnte :squint:


    Ich: bei Lengerich/NRW


    1. April tut glaube ich für mich auch gut. Glaube da habe ich Bereitschaft, das kann ich aber wahlweise ignorieren oder tauschen :whistling:

    õ-ó :dance1: Lars


    Bin zwar gerade nicht viel hier unterwegs, aber trotzdem noch da :wave: