Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • Mensch.....Tux


    Ist das aber schei...... hab mich so gefreud auf das Wiedersehen... :crying:


    Hab extra lecker Essen vorbereitet für Morgen und So. ...


    Na ja, da muß mein Eby eben mehr essen...



    Wird aber hoffendlich mal nachgeholt... :whistling:


    Grüßle :biggrin:

  • So wie es mir momentan geht, denke ich, ich werde kommen können.
    Nachdem uns die Bürokratie schon den tux geraubt hat. Ob da im Amt überaupt noch jemand arbeitet?

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Noch ein Paar...



    Hi Leut,s


    War gestern ein toller Abend mit Euch.. :thumbup:


    Bedanke mich bei Euch, das ihr so Zahlreich da ward...Sonnenkälble,Vosse,G-Mike, Andy61, Lehdseggl, Eby und Stuggi...


    Ich find es super, das Ihr mich über das Jahr 2014 begleitet und viel gemeinsam unternommen habt...


    Hoffe, das es das nächste Jahr auch wieder mit Euch ein tolles,lustiges und Fahrtenreiches Jahr wird... :notworthy1:


    IHR SEID EINE TOLLE GEMEINSCHAFT...fühlt Euch gedrückt...


    Gisi

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von gisi06 ()

  • nochmal ein gutes Weihnachtsfest für Euch ..ich denke ich hab gestern nochmal gut getan ne Runde (immerhin 90 km) nach Maulbronn zudüsen..jetzt wird es Weihnachtlich kühler und ich werde bis dran hin doch arbeiten ;O) dachte ich hab es geschafft für dies Jahr aber ich bin finanziell erpressbar :rofl:


    in diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehn ...auf zwei Rädern :notworthy:

  • Geschafft !!!


    gestern war mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr. :sun:


    o.k. nächstes Jahr geht es weiter, :cry2:
    aber nichts desto trotz, wünsche ich allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch :thumbup:


    bis nächstes Jahr in "alter" Frische
    Rotax

  • Hi


    Wer kann ev. am 29 oder 30.12 ein paar Stunden bei unserem Firmenumzug helfen...


    Eby kann mit mir nicht alles schleppen... Und das ganze Computergedöns, Biemer unw. zu verlegen und anschließen?


    Grüßle :biggrin:

  • Fast geschafft....noch etwas packen und ins Auto...


    ein fröhliches Weinachtsfest Euch allen.
    Einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2015!


    Grüße


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi Alex,


    haste Winterreifen?
    In Ulm Minusgrade und leichter Schneefall immer mal wieder auf der Strecke nach Stuttgart.
    Es soll mehr werden...
    Hat ja aber auch was.


    Grüße


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi Achim


    Hab echt nicht nach dem Wetterbericht geschaut...Hier ist es heut noch trocken und 8 Grad...


    Dann wird's wohl Morgen nicht's mit mopedfahren... :crying:


    Schade...habe irgendwie " Endzugserscheinung" :whistling:


    Ich will kein Schnee... :cursing:

  • Morgen...


    Bei uns gab es heute Morgen " Beschehrung"......irgend ein weißes Pulver... :g:


    Hätte mir doch " Winterreifen oder Spaks" vom Weihnachtsmann wünschen sollen... :whistling:


    Aber für Euch Skifahrer ist es doch super...wünsch Euch ne tolle Abfahrt... :biggrin:


    Grüßle :wave:

  • Schnee ist auch nicht mein Ding,


    zum Glück gibt's im Januar wieder die Motorrad-Messe in Friedrichshafen. :clap1:


    Ich fahr am Sa.24.01. mit einem Kumpel hin, wir fahren voraussichtlich ca.9 Uhr los.


    Fährt jemand von Euch auch hin ? Wenn ja könnte man sich ja auf der Messe treffen !? :g:


    Grüße Mike :wave: