Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • Ich schmeiß einen Grill ins Auto...
    Vielleicht kann man dem Glück mit dem Nachbarn etwas nachhelfen? Ist ja immer gut ne doppelte Sicherung zu haben, bevor man ein sicheres und funktionierendes Flugzeug verläßt :whistling:
    Wie gesagt, ich brauch Anleitung. Schmutzig mach ich mich gerne selbst.


    Und Jochen, Deine Anwesenheit würde ich zu schätzen wissen :thumbup:


    Dienstag wäre bei mir ganz gut, wie siehts aus Mädels?


    Grüße


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Tja, bisher sieht es ja wohl so aus:


    Samstag: Jörg, Tux, vosse
    Sonntag, Alex (vielleicht), Tux, vosse


    3:3... :g: Möchte denn sonst niemand mit?

    ich wäre bei einem Termin dabei, welcher entscheidet sich bis morgen Abend.
    Treffpunkt und Uhrzeit sind klar, aber an welchem Tag findet der Event jetzt statt?


    Und ne Anleitung für die Gabelumbauerei bekommst Du von mir... :whistling:

    Damit alle was davon habe, bitte die Anleitung dokumentieren ... :eekout:

  • rotax: Drum ja die Liste um heraus zu finden, wann wer Zeit hätte. ... also führe die Liste weiter und trage dich an dem Tag ein, an dem du dafür Zeit hättest - an dem Tag, wo bis morgen Abend mehr zusammen kommen, wird dann gefahren.



    PS.: Bin morgen Nachmittag/Abend zwar noch bei einem Geburtstag (dürfte aber nicht zu lange gehen), aber werde danach noch mal hier rein schauen.

  • Hi Wiggi


    Wäre schön, wenn es bei uns beide am So. gemeinsam klappen täte...sind ja schon lang nicht mehr zusammen gefahren... :biggrin:



    Und nette Bilder mit Kommentare gibt es natürlich von der "Gabelumbaugeschichte"



    Guts Nächtle

  • rotax: Drum ja die Liste um heraus zu finden, wann wer Zeit hätte. ... also führe die Liste weiter und trage dich an dem Tag ein, an dem du dafür Zeit hättest - an dem Tag, wo bis morgen Abend mehr zusammen kommen, wird dann gefahren.

    dann trage ich mich morgen Mittag bis Abend ein :thumbsup2:

    Wäre schön, wenn es bei uns beide am So. gemeinsam klappen täte...sind ja schon lang nicht mehr zusammen gefahren... :biggrin:

    aktuell sieht es nach nach So. aus, entscheidet sich morgen.

  • Damit alle was davon habe, bitte die Anleitung dokumentieren ... :eekout:


    Nachfrage: soll ich FÜR die Anleitung dokumentieren, oder soll ich DIE Anleitung dokumentieren? Also Fotos von Alex oder von der Gabel :giggle:


    Wetter soll fürs WE. prächtig werden... :biggrin:


    Mist für mich, schön für Euch...soll sogar schön ein gutes Stück unter 30°C bleiben, wohlgemerkt in Stuttgart. Das sind dann außerhalb ja richtige Wohlfühltemperaturen :cursing:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi Stuggi


    Wenn Du mit willst am So. leihe ich Dir meine Gisi gern...hock mich halt irgendwo auf ner 800er GS drauf, wenn Eby nicht mit will...


    Und das mit der Doku. bekommen wir auch hin...Fotos von mir braucht kein Mensch... :giggle:


  • Mädel Jochen sagt: Baßd! Bin dabei!
    Also Grillsach, Werkzeug und a paar Fläschla Schussenrieder - Montagebier muss ja irgendwie sein.

  • Hallo Leute,


    wir sind von der Route des Grandes Alpes wieder zurück, 2 Tage früher als geplant :whistling: trotzdem hat's für 15 Pässe und grandiose Eindrücke gereicht.


    Col de la Bonette, Col de Turrini und der Endpunkt der Route Grandes Alpes....Menton an der franz. Riviera, stehen noch aus.



    @Jonobi93...ist schon ein Grund wieder hinzufahren :attention:



    Grüße Mike

  • 2 Tage früher als geplant :whistling:


    Ich hoffe mal, es ist nichts passiert!


    Ich bitte um baldige Erstellung eines aussagekräftigen Lichtbilderberichtes! :wink: Ich will ja wissen, was ich verpasst habe! :rolleyes:



    BTW: Da ihr Drei jetzt perfekt geübt seid: Wollt Ihr Euch vielleicht morgen oder übermorgen in die Vogesen anschließen?

  • Hallo
    An der Erstellung des Spielfilmberichts sitze ich gerade noch+


    Ja wir sind sowohl geübt (2400km) als auch was mich angeht völlig kaputt.


    Zudem muss ich meiner Maschine dieses Wochenende eine kleine Verwöhnkur zukommen lassen


    nächstes Mal wieder

  • Würde mich nun gerne festlegen ...


    Samstag: Jörg, Tux, vosse
    Sonntag: Alex (vielleicht), Tux, vosse


    ... der Sonntag für mich doch eher relevant. Hier dürften sich noch weitere Kollegen einfinden (zwar auch noch keine 100%ige Zusage, aber sehr wahrscheinlich).


    Zur besseren Übersicht:
    Kleine Tour vom Rhein nach Bitsche (Nord-Vogesen) und anschließend einem Diner in Loffenau (Schwarzwald).


    Treffpunkt/Abfahrt: 11 Uhr
    Wo: Restaurant Zollhaus
    Am Altrheinhafen 1, 76474 Au am Rhein, Deutschland
    http://www.restaurant-zollhaus.de


    Ziel: ca. zwischen 17 und 18 Uhr
    Wo: Steffis Diner
    Untere Dorfstraße 67
    76597 Loffenau
    http://http://www.steffis-diner.de


    Weiterhin sind Interessierte eingeladen und sollten die obere Samstags-Liste fort führen.

  • Hi,

    So.

    sorry, dann wird es bei mir leider nichts, :sad:
    wurde gerade für Sonntag von meiner Schwester als Unterstützung angefordert. Da ist man machtlos ....


    Wünsche euch ne schöne Tour, Wetter sollte ja passen.


    Gruss :wave:
    Wiggi

  • Ich hoffe mal, es ist nichts passiert!


    Hi Jochen,


    nichts passiert, einfach n bisschen früher zurück.



    BTW: Da ihr Drei jetzt perfekt geübt seid: Wollt Ihr Euch vielleicht morgen oder übermorgen in die Vogesen anschließen?


    Dieses WE mach ich mal auf Mopedpflegen und relaxen, mir geht's da wie Jonas.


    Aber ich wünsch euch viel Spass in den Vogesen :victory:



    @Jonas......super Bilder :thumbsup2:


    @Alex....freut mich das Dir mein Beinkleid gefällt :giggle:



    Grüßle