Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • habe Ich das auch verdient

    Dietmar

    Moinsch ned,Deine Tochter hätte es dringender Verdient mit so einem Streuner als Babbe...

    Biste denn mittlerweile schon wieder heimisch hier oder plagt Dich immer noch das ganzjährige Fernweh..Typisch für Streuner und Vagabunden

    ;)

  • Dietmar

    Moinsch ned,Deine Tochter hätte es dringender Verdient mit so einem Streuner als Babbe...

    Biste denn mittlerweile schon wieder heimisch hier oder plagt Dich immer noch das ganzjährige Fernweh..Typisch für Streuner und Vagabunden

    ;)

    zu a: Wer bitte ist Dietmar? ;)

    Zu b: Und was meine Tochter und Sohn Betrifft, die werden hoffentlich mal deutlich mehr von zu Hause mitbekommen als Ich mitbekommen habe.

    Zu c: Tja, wenn Du aufm O-Treffen gewesen wärst bräuchste hier net fragen ;) :rofl: :P

    Viele Grüße aus dem wilden Süden ;)


    -------------

    Aktuell: SWM Six Days 440 - BMW F650 GS - Yamaha Serow



  • Tja...während andere ostern feierten und moped guhren durfte ich fiesjahr als bezieher der Arsc..karte ostern ackern komplett durch..

    Nach 5j hats halt x mich erwischt im Gemüse...sonst wären ettliche teller leerer 8)

  • Tja...während andere ostern feierten und moped guhren durfte ich fiesjahr als bezieher der Arsc..karte ostern ackern komplett durch..

    Nach 5j hats halt x mich erwischt im Gemüse...sonst wären ettliche teller leerer 8)

    Seh ich auch so, ist alles nicht selbstverständlich.

    Es muss immer jemand dafür Malochen, aber solange alles da ist Interessierts keinen.

  • Hi, ich hab ne 2000er Dakar. Mein Problem dass sie zu langsam abtourt und damit im unteren Drehzahlbereich meines Erachtens zu wenig Motor Bremse hat, würde ich gerne mit einer Einspritzermaschine von euch mal vergleichen. Wäre es möglich, dass ich mal eine von euren Maschinen ein paar Meter fahren dürfte, entweder um zu sehen, dass das normal ist, oder dass mein Eindruck stimmt. Wer von euch Stammtischlern würde sich dazu eventuell bereit erklären? Vielleicht könnte ein Fahrzeugwechsel noch mehr Klarheit bringen. Was meint ihr?

    Gruß Markus

  • @atzenheimer : das könnte schwer werden - bin mir gerade nicht sicher ob hier in der (primären) Runde jemand einen vergleichbaren Motor in seiner F hat ... entweder zu alt (Vergaser) oder bereits zu neu (Twin-Spark ab 2004) - und du hast ja noch einen Single-Spark R13 in deiner Maschine drin.

  • Wenn´s sich bei mir einrichten lässt, dann würde ich mit meiner Dakar Single Spark kommen.

    Dann kannst Du gerne ausprobieren.


    Hast du dir mal deine Gaszug angeschaut? Könnte sein das der innen schon bisschen verrostet ist und deswegen nicht mehr so leicht zurück geht.

    Schöne Grüße aus dem Herzen des Pfälzer Waldes....

    "Der Daalbock"

  • Danke Jungs, ich bin schon mit Rotax im Gespräch. Der ist unter der Woche in Tübingen!