Endurotraining in Wietstock die Zweite

  • Hallo Zusammen,


    Leider muss ich absagen :sad: . Ich muss außerplanmäßig am Wochenende nach Kiel. Bitte streicht mich von der Liste.
    Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Enduro Training.


    Viele Grüße
    Michael

  • Die Listen aktuell:



    1. bwm
    2. mchlecho
    3. KT8 --- nur Strecke
    4. Schoko
    5. dakar-gang
    6. Sponge Rider
    7. KLR-malte
    8. Pechvogel
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.




    Hier die Liste der Nixzahler:
    1. Niklaas der Fotograf
    2. Yvonne
    3. Paula
    4. herci71
    5. Bine
    6. Endurist
    7.
    8.
    9.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Juhuu... war ein genialer Tag mit euch allen.
    Vielen Dank wieder an Maike und Alfred... genau DAFÜR!
    Das mitgebrachte Essen war sowas von lecker. Auch hierfür ein DANKE an die, die sich die Arbeit gemacht haben.



    Ich hoffe der Eine oder Andere stellt nochn Foto hier ein.


    Gruß Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Vielen Dank auch für die Organisation! Es war ein toller Tag!


    Wie vorhin kurz angesprochen gingen die Bilder per PN an alle und per Mail an Kai.


    Sollte jemand noch die Bilder haben (oder ich habe jemanden vergessen) gebt mir Bescheid!


    Lg Niklaas :wave:

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • besten dank nochmal für die Orga, an Kai (auch wenn er das nicht liest) für das wieder einmal hervorragende Training und an alle, die Paula und mir mit übrigem Geesse ausgeholfen haben. Wir haben unsers ja leider zu Hause vergessen. Aber es war ja mehr als genug für alle da.
    War wieder mal ein klasse Tag =)
    Im Juli nochmal oder was? :D

  • Moin zusammen :)


    Vielen Dank für die Organisation des wunderbaren Tages gestern. Es hat Spaß gemacht, in einem solchen sicheren Umfeld den eigenen Grenzbereich ein wenig zu erweitern :)


    Danke Niklaas für die Bilder, es tut gut, die Haltungsfehler vor Augen geführt zu bekommen ;)


    Ich freu mich auf die Fortsetzung.


    Beste Grüße,
    Matthias

  • Dank an alle, vor allem an das Orga-Team.
    War sehr schön, habe mitgenommen, dass man den Hahn immer gezogen haben soll, damit man nicht zu langsam wird. Das habe ich dieses Mal beherzigt und bin für meine Begriffe super durch den Sand gekommen. Muss noch vertieft werden. Also: Wiederholung ist angesagt.


    Trotzdem fahre ich lieber gemäßigt und auf Wegen, die etwas festeren Untergrund haben. Da tut es nur erheblich mehr weh, wenn man fällt. Aber das passiert ja nicht so oft.


    Paula: mach dir keinen Kopf, so lange dir nichts passiert ist, ist alles gut. Alle haben so angefangen. Respekt, was du dir nach so kurzer Zeit zutraust. Ich habe leider zu spät damit angefangen, deshalb ist meine Hemmschwelle höher....


    Gruß
    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Haha, ja Heiko, ja nee is klar, warte ab auf das Video von dir :rofl:


    Aber wie ich mich kenne dauert das ja ewig, Pc ist gerad beim hochladen zum Streamen hängengeblieben nach 45 min, nun habe ich erst mal wieder keine Lust. Das ist übrigens der leere Post, kann also gelöscht werden :angry: