Ich brauche immer noch einen SCHALTPLAN für F650GS ab Bj 2004

  • Hi.
    Ich brauche immer noch einen Schaltplan für die F650GS ab Bj 2004, da der, den mir David netterweise mailte kabelfarbenmäßig nicht übereinstimmt. Daher ist es wohl einer von 2000-2003.
    Kann mir bitte einer von Euch einen mailen?!?!


    DANKE!!!


    VG, 2tep

  • Moin,


    soweit ich weiß, gibt es nirgendwo einen. Was speziell brauchst du denn? wir haben neulich festgestellt, dass die manches verändert haben, aber in der Rep-Anleitung nur der alte gegeben ist. Speziell war das Problem beim Licht, meine ich. Müsstest du aber finden, sonst schreib mal präziser worum es dir geht, vielleicht weiß jemand ja dazu was.


    Gruß,
    Moritz


    Edith sagt es mir:

    2. Warum gehen die Blinker dann auch mit kaputtem und sogar ohne Relais? und das Bremslicht? und das Rücklicht?
    - es scheint, als stimmten die Schaltpläne nur für die F vor 2004 - eben konnte ich Davids Bauprojekt zum Vergleich betrachten: dieses enthält ein grünes großes Relais und 2 schwarze kleine (eins davon das ausgetauschte) - meine F, Baujahr 2005, enthält dagegen 3 kleine schwarze, ein ebenso kleines gelbes und das große grüne. Liegt der Verdacht nahe, dass eines der zusätzlichen Relais die Blinker, Rücklicht und Bremslicht steuert, das defekte nur die ausgefallenen Bauteile. Dazu würde auch die wesentlich erhöhte Zahl der Sicherungen passen, vor 2004 waren es 3, bei mir sinds 8.

    Grüße vom Sejerlänner

    Einmal editiert, zuletzt von DakarBGD ()

  • Hallo Jungs


    Bitte, bitte, ich brauche auch den gleichen Schaltplan ab BJ 04.
    Ich stelle damit nichts an. Will nur wissen, warum dauernd meine Tachoeinheit defekt ist.
    Vielen Dank im Voraus! :notworthy1:
    lg

  • Hallo,


    für den Einbau eines EIN-AUS-Lichtschalters möchte ich gerne den Sicherungskasten unter der Sitzbank anzapfen.


    Ich habe eine F650GS Dakar Bj 2004. Leider habe ich keine Zuordnung der Kabel für die vorhandenen 8 Sicherungen.


    Könnte mir jemand den Schaltplan die Baureihe ab 2004 (Twinspark) zusenden.


    Gruß


    Thorsten

  • So, liebe F650GS-Freunde,


    damit ihr nicht das ganze Buch kaufen müsst, hier die Schaltpläne ab Bj. 2004 (Twin-Spark).


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln! :thumbsup2:


    Gruß Guido :wave:

    Einmal editiert, zuletzt von Eckart () aus folgendem Grund: Anhänge gelöscht - Copyright !

  • Große Glocke? Hä? :confused:


    Deiner Argumentation folgend darfst du auch gerne hier den ein oder anderen Kollegen im Nachbarbüro aufhängen. Fällt dann auch unter "Hilfe" und bleibt damit sicher folgenlos. :biggrin:


    ...und viele Stimmen in meinem Kopf beantworten dauernd die vielen Fraghen der anderen vielen Stimmen in meinem Kopf. Da ist es zu laut um klare Aussagen zu erkennen. Daher die vollkommen ernst gemeinte Frage, ohne vorherigen Ironiemarker wie zum Beispiel "Oh jaaaaaa, ich will auch mal total korrekt sein:" ans breite Publikum der Weltbevölkerung. :wink:

  • Ach so, "Darf man das" ist ein Synonym für "Große Glocke hängen".
    Jetzt hab ich das kapiert, sorry. :bangin:


    Niemand hat dich zu einer Diskussion übers Koppireit geladen!?
    Warum auch, die Rollen sind ja bereits klar: Du hast keine Ahnung davon, andere schon.


    Aber stimmt schon:
    Ich hab auch keine Lust und keine Zeit, versäumte Erziehung unter dem Kapitel "Aus Egogründen ein Forum gefähren duch Bereitstellung geschützter Dokumente" nachzuholen! :tongue:


    Alles kein Stress. Ich mag dich. :ok:

  • Na, dann bin ich ja froh, dass wenigstens du "gut erzogen" bist du von Copyright Ahnung hast.


    Übrigens: Voll daneben: Meine Motivation sind keine "Egogründe". Ganz im Gegenteil: Ich will den Kamerad(inn)en, die Probleme mit der Elektrik haben, mit mit meinem Beitrag ganz einfach und uneigennützig weiterhelfen.

  • Das machst du auch großartig. :victory:


    (Ich erinnere nochmal an mein Beispiel mit den (wirklich) totaaal lästigen Kollegen. Damit würdest du mir ja auch helfen. Kommst du schnell und machst die weg?)


    Forenbetreiber habens einfach nicht leicht.

  • Danke, jetzt hat mein Leben wieder Sinn! :biggrin:


    Ach ja, bevor ichs vergesse, ein weiser alter Mann hat mal über sich gesagt:
    "Mein Leitsatz lautet: "Ich bescheiße niemanden, also will ich auch von niemandem beschissen werden.""

    2 Mal editiert, zuletzt von LordOh ()

  • Hallo,

    Darf man das?

    Die Frage ist zwar nicht immer einfach zu beantworten, aber in diesem Fall sieht es doch so aus, dass als wenn der Umfang der Wiedergabe über den vom Zitatrecht gedeckten hinausgeht.


    Ich habe weder Lust noch Zeit, hier eine öffentliche (Moral-)Diskussion über Copyright zu führen.

    Ich in meiner Eigenschaft als Moderator muss ich dies aber. Auch wenn solche Löschungen von machem ungern gesehen werden, sicherm sie doch den Fortbestand des Forums, damit ihr auch in Zukunft

    uneigennützig weiterhelfen

    könnt. Bitte bedenkt, dass es neben der Veröffentlichung in einem Beitrag im Forum ja auch noch andere Kommunikationswege gibt, für die ich nicht zuständig bin.


    Eckart


  • Ich in meiner Eigenschaft als Moderator muss ich dies aber. Auch wenn solche Löschungen von machem ungern gesehen werden, sicherm sie doch den Fortbestand des Forums, damit ihr auch in Zukunft uneigennützig weiterhelfen könnt. Bitte bedenkt, dass es neben der Veröffentlichung in einem Beitrag im Forum ja auch noch andere Kommunikationswege gibt, für die ich nicht zuständig bin.


    Eckart

    Hallo Eckart,
    vollstes Verständnis für Deine Entscheidung!


    Gruß Guido :wave:

  • :rofl: :rofl: :rofl1: :rofl: :rofl:


    So halbwegs zum Thema:
    Wenn man jetzt hier schreiben würde, dass man bzgl. des Plans gerne per PN sich austauscht, dann wäre das noch keine phöse Aufforderung oder!? Oder: Gibt's nicht auch eine kopiersichere Möglichkeit sowas im F-Wissen zu platzieren? Gibt doch mittlerweile so schöne Kopiersperren. Denn die Auskunft an sich wäre ja erstens megasinnvoll, und zweitens fällt ja eine Auskunft nicht unter dieses tolle Copyright...!?