Unsere " Sabbelecke" ...

  • Hi Stuggi

    Schön wieder von dir zu hören...

    Ich bin vorhin erst vom Mod- Treffen zurück...

    Tux ist weiter nach Wien zur Weiterbildung bis Sa.

    Und nein...es gibt über Handy so wie's jetzt ist keine Applikation für die jeweilige letzte Seite vom Thema...

    Aber über Dashboard kannst du die letzten Beiträge erkennen...

    Oder mit dem runter scrollen am Handy,da kommt dann auch "letzte Beiträge"...zumindest bei mir...


    Wir selber haben noch immer kein Internet...😡

    Die letzte Meile macht dumm rum...

    Mit Handy hab ich auch so meine Ader...

    Bin gespannt wann endlich wieder IT...


    Ansonsten hoffe ich doch das das Basteln ein Ende findet ..habt ja jetzt ein anständiges neues Auto...🤗

    Sei lieb gegrüßt und hoffe auf Regen Sabbelverkehr hier wieder von dir zu lesen😁

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von gisi ()

  • Alex, nachdem bei mir die beschissene DSL-Leitung auch noch 2 x in 3 Wochen für jeweils fast 2 Tage ausgefallen ist, habe ich spontan zu unitymedia über Kabelanschluß gewechselt.

    Läuft super, günstiger, was will man mehr.

    Ausnahmsweise mal was, was einfach funktioniert hat. ganz easy...

    Vielleicht sollte ich alle beschissen funktionierende Dinge ganz einfach wechseln:g: Das Auto hat sich erledigt, was kommt wohl als nächstes;)

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche links oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • ...ein neues MOPED😁


    Apropos wechseln...


    Sollte mein rechten Arm und Kreutz wechseln lassen...ist stark entzündet🤔

    Die neue Firma schafft mich...meist 10 Stunden Schwerstarbeit und die Kollegen sind nicht bereit auf mich zu hören, so das man weniger Knochenarbeit leisten muss.

    Bin ja nur ne Frau...😒

    Das ich bald 20 Jahre Erfahrung besitze spielt keine Rolle...

    Und der Finanzmensch ist auch nicht mein Niveau...

    Bin erst Mal bis Ende nächster Woche fern vom Stress...

    Vielleicht merken die Mal was arbeiten heißt...:whistle:

  • Oh:sad:

    Dann mal gute Besserung und nicht zu schnell wieder arbeiten.

    Grüße

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche links oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Weiß jemand von uns von einem guten Sattler in unserer Region?

    Meine Sitzbank benötigt dringend einen Bezug und etwas Modifikation...

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche links oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi Mike!


    Danke, das klingt ja gut!

    Wir müssen uns bald mal wieder sehen. Ich hoffe ich kann mal wieder mittouren.


    Grüße



    Jochen : Danke, Dein Schrauber scheint ja auch keinen Mist zu empfehlen. Hätte ich nur bei den Reifen schon auf Dich gehört:g:

    Jetzt habe ich die Qual der Wahl

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche links oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi,


    viel kommt von mir grad nicht aber was zum ärgern hab ich gefunden:


    Die Motorradfahrer im Lautertal müssen demnächst neue Tempolimits hinnehmen. Das Landratsamt Reutlingen hat Daten erhoben nach denen feststeht, dass die Lärmbelastung der Anwohner durch die Biker an bestimmten Tagen in bestimmten Monaten zu hoch ist. Als Maßnahme dagegen gilt dort in bestimmten Abschnitten an den Wochenenden und Feiertagen künftig Tempo 50 für Motorradfahrer. Andere, beliebte Motorradstrecken im Landkreis könnten folgen.


    Also falls ihr "normal" da durchfahren wollt, sollte ihr unter der Woche hin. Ist dann eh schöner.

  • Hallo,


    kleines Lebenszeichen von mir. Ich lese natürlich dauernd mit wer gerade was repariert. Meine F fährt mich immer noch zuverlässig in der Gegend herum. Es gab auch nicht mehr zu schrauben. Die Kiste läuft zuverlässig bis auf die kleinen Wartungsreparaturen. Letzte Woche mit Arbeitskollegen für 5 Tage im Bayrischen Wald und der Tschechei. Vielleicht schaffe ich es endlich mal, hier bei einer Tour mitzufahren.


    Klaus