Stammestreffen in der Provence vom 5.7-10.7.2015

  • Hi Jonas


    Wer mit wem wohin...das wird sich noch geben...sind doch erst am Anfang... :whistling:


    Hab Geduld Kleiner... :giggle:


    Und mach Dir kein Kopf wegen Deine Reifen...die Schottersträßchen packen die auch... :biggrin:

  • Apopro Stammi...


    Wichtig ist nur...das wir gemeinsam am So.5.7 beim Fuzzy unser " Stammestreffen" abhalten...


    So weiß denn auch der Michael, das lauter gutgelaunte Biker bei Ihm einfliegen... :thumbup:

  • Wenn ich so mitlese ist mir der Gedanke gekommen, alternativ zum geplanten Stammtisch-Abend bei mir im Raum Avignon Euch im Sinne einer kürzeren Anfahrt ein Stück nach Norden entgegen zu kommen bis zur Grenze Provence/Alpen. Das wäre für Euch ein ½ bis ¾ Tag weniger Anfahrt. und dort über meine Beziehungen eine günstige, pauschale Stammtisch-Tourenveranstaltung mit 4 Nächte/3 Tourtagen zu organisieren.


    Wie das aussehen könnte bringe ich hier mal auf den Punkt:


    Treffpunkt/Standort während der Veranstaltung.
    in einer Motorradherberge im Raum F-26150 Die, im Tal der Drôme.
    siehe
    https://www.google.de/maps/pla…a1b73d:0xe0d50e581d4bbc7c


    Wann: Wir treffen uns Montagabend, den 6. Juli 2015


    Touren: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag. Auf Wunsch können wir auch mal die eine oder andere einfache SchotterSTRASSE probieren, aus zu dieser Jahreszeit bei uns direkt in der Provence aus Feuergründen verboten ist. Stollenreifen sind nicht ggf. nötig: Oder wir legen auf Wunsch auch einen kurzen Badestopp an einem Fluss oder See ein.


    Abreise: Freitagmorgen, den 10. Juli 2015 nach dem Frühstück, oder in Eigenregie verlängern.


    Kosten
    Die einfache Herberge wäre preismäßig gerade in der Hauptsaison vielleicht eine Alternative zum Camping. Zusammen mit einem Sonderpreis von Motoprovence FÜR FORUMMITFLIEDER und Begleitpersonen käme das bei


    4 Nächten / 4xHP und 3 offizielle Tourentage, mit Reisesicherungsschein** und Gedöns auf…


    …EUR 400,00 pro Person im DZ
    …EUR 450,00 pro Person im EZ
    …EUR 375,00 pro Person im Schlafsaal
    **Ich darf, wenn ich das organisiere, nichts ohne den Reisesicherungsschein machen.


    Wichtig
    Der Termin liegt in der Hauptsaison. Wenn ich das mit der Unterkunft klappen soll, müssen wir schnell den Entschluss fassen. Erfahrungsgemäß sind die günstigen Unterkünfte schnell ausgebucht. Insofern kann ich bis zur Anfrage nichts versprechen. Ich rufe an, wenn wir wissen ob wir wollen. wenigstens 4 TN + ich sollten wir halt sein.


    Ach so, ’n viertel Liter Wein ist in der HP auch drin. Natürlich haben die Zimmer WC/DU. Es gibt neben Garten und bikerfreundlichem Aufenthaltsraum auch eine Garage und einen (mini) Pool. Für Familienmitglieder und Kinder die nur so mitkommen also geeignet. Preise dafür müsste ich bei Bedarf halt anfragen


    Aufgrund der Hauptsaison halte ich Die für die bessere Wahl.


    Am Sonntagabend habe ich noch keine Zeit, da ich da erst aus dem Massif Central zurückkomme.


    Soweit mal die Idee. So oder so. Wir sehen uns auf jeden Fall :love:


    Fuzzy

  • Hi Fuzzy


    Ist ne tolle Idee...


    Aber lass uns bitte Zeit um uns zu entscheiden...ob wir es so machen...


    Werden beim nächstem Stammtisch am 13.3 darüber abstimmen... :biggrin:



    Vielleicht wollen ja Vosse und Lehdseggl auch dabei sein... :whistling:



    Grüßle :victory:

  • Hi Fuzzy
    Ist ne tolle Idee...
    Aber lass uns bitte Zeit um uns zu entscheiden...ob wir es so machen...
    Werden beim nächstem Stammtisch am 13.3 darüber abstimmen... :biggrin:
    Vielleicht wollen ja Vosse und Lehdseggl auch dabei sein... :whistling:
    Grüßle :victory:


    No problem, wenn wir was wissen telefoniere ich. Dann sehen wir ob wir die Unterkunft buchen können oder nicht mehr. Wird schon klappen. Habe dort halt kein Kontingent.


    Fuzzy

  • Am Sonntagabend habe ich noch keine Zeit, da ich da erst aus dem Massif Central zurückkomme.


    ...langsam wirds interessant! Ich komme auch erst Sonntag vom Ausflug mit meiner Sportgruppe zurück. Falls ich also dabei bin, kann ich also auch erst Montag los; werfe also mal grudsätzliches Interesse in den Ring.


    glG. Jörg

    alles ist möglich, nichts ist sicher:g:

  • Ich melde auch mal lebhaftes Interesse an!


    Kaum ist man mal 2 Wochen nicht im Forum, geht hier die Luzy ab... 8o


    Muss noch klären, wie es beruflich machbar ist, mich auszuklinken. Generell würde ich - wenn zeitlich möglich - eine Anfahrt auf dem Moped favorisieren (mal nach Tamm & Plochingen schiel).


    fuzzy: Wäre das auf guten Conti Trail Attack machbar oder besser vorab einen Allrounder (K60 etc) aufziehen?

  • Halloooo...


    Ist doch praktisch, wenn wir mit dem Hänger kommen....(alleine fahre ich mit Tux und Jörg)...


    So können wir ( wenn eine Karre verreckt) das Möp nachhause nehmen... :rofl1:


    Dann wird Derjenige dankbar sein...außerdem können wir im Auto Euer Gepäck mitnehmen... :tongue:


    Grüßle :victory:

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    2 Mal editiert, zuletzt von gisi06 ()


  • So können wir ( wenn eine Karre verreckt) das Möp nachhause nehmen... :rofl1:


    Du wirst doch nicht etwa den Möps ne Panne herbeireden wollen!?! :bangin:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Natürlich nicht...sind ja schließlich BMW's...


    Aber wir hatten schon den einen oder anderen Fall...und waren froh, den Hänger dabei gehabt zu haben... :biggrin:


  • fuzzy: Wäre das auf guten Conti Trail Attack machbar oder besser vorab einen Allrounder (K60 etc) aufziehen?


    Wenn der Wunsch da ist - was ich jetzt so verstehe - dann bauen wir ein paar gut zu fahrende Schotterstraßen ein. Das geht mit allen Reifen. Sicherer ist halt immer ein leichtes Stollenprofil. Der K 60 ist zwar kein richtiger Stollenreifen, aber ein guter Kompromiss. Jörg und auch mein Sohn fahren das Ding auch auf der Straße gerne.


    Fuzzy

  • @Alex:
    Du hattest geschrieben:

    Wenn Eby mitfährt...kommt Deine Vergser mit auf dem Hänger...


    passen da 3 Möps drauf?
    Die Anfahrt auf dem Motorrad sehe ich für mich nicht, wenn überhaupt :g:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]