Saisonabschlussfahrt 2015

  • Wann haben die meisten Lust und Zeit? 12

    1. A) Samstag 17.10. (6) 50%
    2. C) Sonntag 25.10. (6) 50%
    3. D) Samstag 31.10. (6) 50%
    4. B) Samstag 24.10. (4) 33%

    Hallo zusammen,
    auch wenn der eine oder andere ein Ganzjahresfahrer ist, werden wir die lieben Bruchstrichfahrer gemeinsam in das Saisonende schicken.... in der Hoffnung sie im kommenden Jahr wieder mit dem Saisonstart begrüßen zu dürfen.


    Wann wollen wir uns treffen? Wann haben die meisten Lust und Zeit? Hierzu eine Umfrage.
    Es dürfen bis zu vier Antworten gegeben werden und können jederzeit bis zum 11.10. geändert werden, aber DANN steht alles fest.


    Unser Carsten , alias Pechvogel, hat sich an anderer Stelle für einen Tourenvorschlag gemeldet.... näheres von Pechvogel.
    Wenn der Tag dann entschieden ist, können Treffzeit und -ort festgelegt werden.


    Gruß Jürgen :victory:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist ()

  • ich habe für den 17. und 31.10. abgestimmt. Jeweils eine Stimme kommt noch dazu, wenn Bine mitabstimmt.


    Schau´n mer mal


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Hallo zusammen,


    die Frage nach einem Datum stellt sich mir nicht, eher nach dem Wetter....


    Bei Dauerregen und Glateis komm ich nicht mit, alles andere ist mir "wumpe".


    Gruß Bernd

  • Hallo Bernd,

    die Frage nach einem Datum stellt sich mir nicht, eher nach dem Wetter....
    Bei Dauerregen und Glateis komm ich nicht mit, alles andere ist mir "wumpe".

    Um diese Jahreszeit ist noch entweder nass oder kalt; die Spikes sind aber noch nicht nötig. Wenn es sehr kalt ist, kann aber ein späterer Start sinnvoll sein, um Überraschungen durch Bodenfrostreste vorzubeugen.
    Wettertechnisch liegen die momentanen Spizenreiter 17.+25.10. in der Liste dies auch vom Wetterher, kalt, aber trocken. Für den letzten Termin 31.10. gibt's noch kein Wetter, am 24.10. soll es etwas regnen, aber so langfristig ist das unsicher. Soweit es die Vorschau erlaubt, darfst Du Sich in Deinen Präferenzen natürlich vom Wetter leiten lassen.
    Eckart

  • Rien ne va plus.


    Tja, bei dem dreifachen Gleichstand leg ich mal den Sonntag 31.10. fest.
    Hoffen wir auf vernünftiges Wetter.


    @ Carsten
    Kannst dich schon mal als Tourguide fühlen und uns die Richtung zeigen.
    Treffzeit und -punkt ebenfalls festlegen.
    Bitte noch eine E-Mail an die "F-Treiber" mit der Bitte sich in eine Liste einzutragen.


    @ all
    Falls das Wetter nicht so ist, wie wir es gerne hätten, würd ich gern brunchen gehen um die frühe Mittagszeit, vielleicht kennt einer ein saugutes Lokal zentral in Berlin.


    Die Liste:


    1. Endurist
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    .
    .
    .

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • suuuper, wir kommen auch:


    2. Varabine


    3. Schoko



    Zum Brunchen sollte man aber einen Tisch bestellen, kurzfristig kann so etwas schwierig werden.

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Zum Brunchen sollte man aber einen Tisch bestellen, kurzfristig kann so etwas schwierig werden.

    ... vor allem, weil wir keine feste Zusage machen können :whistling:


    Die Liste:


    1. Endurist
    2. Varabine
    3. Schoko
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    .
    .
    .

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen