Saisonabschlussfahrt 2015

  • Okay issn Samstag,
    aber jetzt frag ich mich, welche 7 für den Tag gestimmt haben... ich hab mich mit meiner Stimme zurück gehalten... :g:
    Dann gehe mit Sabine, Heiko, Bernd und Carsten eben brunchen. :cool:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • wer wie abgestimmt hat, muss doch vom Mod ermittelt werden können....


    Falls wir es umstellen: Am 17.010. ist das Wetter besch....., da würde ich nicht fahren. Wenn es am 31.10. nicht funzt, können wir ersatzweise am Sonntag, 01.11. brunchen gehen. Da werde ich noch klären, ob wir in dem Steakhaus bei mir gegenüber einen Tisch finden.


    Brunch kostet dort 12,90 Euro, ich denke, die haben Platz für uns. Das würde ich aber erst in die Wege leiten, wenn man abschätzen kann, dass das Wetter auch am 31.10. schlecht ist.


    Gruß


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Dann fasst doch den 17.10. als Alternativ-Termin ins auge - falls dfas Wetter wider den aktuellen Prognosen doch mitspielt...


    Ich wär nicht böse, wenn der 31.10. nicht stattfindet; eigentlich hätte ich da noch ne andere Verpflichtung (zwischenzeitlich reinbekommen...), die aber wegen EUCH (!) schwänzen würde... :wink:


    01.11. brunchen hört sich auch gut an, würde aber möglicherweise mit Kind und Kegel kommen und spätestens 13:30 wieder abrücken (müssen).


    Können wir ja beim F-Bier nochmal bequackeln.


    Sonnige Grüße :wave:
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Wir lassen mal den 31.10., warten den Wetterbericht ab und wenns schlecht kommt, treffen wir uns Sonntag 1.11. zum Brunchen.


    Die Liste für die Tour am Samstag:


    1. Endurist
    2. Varabine
    3. Schoko
    4. Pechvogel
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Die Liste für die Tour am Samstag:


    1. Endurist
    2. Varabine
    3. Schoko
    4. Pechvogel
    5. Berndtson
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.



    Gruß Bernd

  • Moinsen :wave: ,


    Die Würfel sind gefallen. Ich muss am Freitag länger arbeiten und werde dann das WE 31.10/01.11 in Berlin sein.


    1. Endurist
    2. Varabine
    3. Schoko
    4. Pechvogel
    5. Berndtson
    6. Ati
    7. Mick
    8.Sponge Rider
    9.
    10.

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • Hallo wertes Berlin+Brandenburg Chapter,
    ich habe mir erlaubt mich auch noch auf die Liste zu setzen obwohl ich zum Zeitpunkt der Abstimmung noch nicht angemeldet war. Bei schlechtem Wetter würde ich auch Sonntag Brunchen gehen .
    Freue mich schon.


    1. Endurist


    2. Varabine


    3. Schoko


    4. Pechvogel


    5. Berndtson


    6. Ati


    7. Mick


    8.Sponge Rider


    9.Alfred


    10.


    Alfred


    Der späte Wurm entgeht dem Vogel .

  • Hallo,

    schlechtem Wetter

    So schlecht sehen die Aussichten ja gar nicht aus, 8-14° 10% Niederschlag, d. h. wenn sich das nicht noch grundlegend ändert, würde ich mich da auch anschließen ...


    1. Endurist
    2. Varabine
    3. Schoko
    4. Pechvogel
    5. Berndtson
    6. Ati
    7. Mick
    8. Sponge Rider
    9. Alfred
    10. Eckart



    Eckart

  • Ich wünsche mir eine Abfahrt nach 10:30 Uhr zu einer schönen Straßentour :notworthy1: mit Einkehr zum Aufwärmen. :cold: , wenn möglich ohne Umleitungen :construction: und ohne Aufsicht :police:



    :wave: Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Mano, nun setzt mich doch nicht so unter Druck... :blink:


    Treffpunkt ist wieder mal DIE Kreuzung bei Jürgen, bzw. in Mahlow:


    https://www.google.de/maps/dir…3682946,13.4139793,16.26z


    Ich hoffe der Linke funzt, weil kopiert... :whistling:


    Treff-Zeit: 10:30, Start ca. 10:45.


    Und einkehren erst, wenn mir kalt wird - und ich zieh mich warm an... :devil::tongue:


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Carsten führt ... bin gespannt wo es diesmal hingeht.


    Vielleicht kommt mein Bruder mit, ist seit ein paar Tagen mit einer XJ 600 Wiedereinsteiger... wurde auch Zeit!


    Ich freu mir auf euch :dance1:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • So, dann werde ich mich auch mal entschließen mit zu kommen. Jetzt kann ich es soweit sicher sagen. Eventuell mit Sozia, aber dass weiss ich noch nicht.


    Wir sehen uns!



    1. Endurist
    2. Varabine
    3. Schoko
    4. Pechvogel
    5. Berndtson
    6. Ati
    7. Mick
    8. Sponge Rider
    9. Alfred
    10. Eckart
    11. Niklaas + Yvonne (?)


    :wave:

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • Nagut,


    wenn das Wetter jetzt doch mitspielt, spiel ich auch mit. Alle anderen Verpflichtungen und Termine sind abgesagt und verschoben :rolleyes:


    1. Endurist
    2. Varabine
    3. Schoko
    4. Pechvogel
    5. Berndtson
    6. Ati
    7. Mick
    8. Sponge Rider
    9. Alfred
    10. Eckart
    11. Niklaas + Yvonne (?)
    12. KT8


    :wave:

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention: