F-Bier #154,Stammtisch, 21.04.2016

  • Hallöle ihr da draußen


    da sich bisher keiner gemeldet hat sind wir mal so frei, unsere neueste Entdeckung zu "promoten".
    Es geht in ein Alt-Berliner Restaurant bei uns um die Ecke, ins "Dicker Engel"


    Hier die Adresse:
    Alt - Berliner Gasthaus Dicker Engel
    Birkenstr. 44
    10551 Berlin
    Direkt neben dem U-Bhf Birkenstr. (U9)


    Deren Webseite funktioniert leider aktuell nicht.
    Aber es ist enorm lecker dort!


    Es gibt typisch deutsche Küche mit Berliner Note (z.B. Biergulasch, Eisbein und Kartoffelpuffer) und BOULETTEN. Aber nicht irgendwelche Bouletten. Das sind DIE Bouletten. Hackfleisch frisch im Fleischwolf gedreht, in der Pfanne gebraten und mit Senf auf die Schrippe gepackt. Und einfach unfassbar LECKER! Kommt her und probiert's aus ;)
    Wer es klassisch mag: Am Donnerstag ist Schnitzeltag, da gibt's die "einfachen" Schnitzel für a bisserl weniger Geld.
    Wer sich noch ein bisschen über den Laden informieren will kann ja die Google Rezensionen durchstöbern, da steht jede Menge drin.


    Ich hätte gerne bis spätestens Dienstag in einer Woche Bescheid, damit ich am Mittwoch bestellen kann.


    Bis dahin
    Alex und Paula



    • Alex
    • Paula
  • Das gibts doch gar nicht.
    Da treffen wir uns mal im Norden und wir sind nicht abkömmlich. :crying::sad:
    Wir wünschen Euch viel Spaß; im Dicken Engel kann man am WE auf jeden Fall prima Frühstücken.
    Viele Grüße :wave:
    Ati

  • Euch allen viel Spaß.
    Ich düse morgen ins Altmühltal zum Spielen im Unterholz und auf unbefestigten Wegen. :crosser:
    Bis dann :wink2:
    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.