Action Cam Aufnahmen

  • Hallo Forum,


    hat hier jemand Erfahrung mit der GoPro Hero 7 black? Die hat Hypersmooth, also einen eingebauten Stabilisator. Mich würde mal Interessieren ob der Stabi an der F650ST auch funktioniert wenn die Cam am Spiegel oder Sturzbügel montiert ist. Die F650ST rappelt ja schon ordentlich. Hat vielleicht jemand auch ein Video gemacht? Freue mich über alle Beispiele und Anregungen.

    Meine Historie: Suzuki DR 650 RSE - Honda XL 500 - Kawasaki Zephyr 750 - Yamaha XT 600 - BMW F 650 ST

  • Hey ich hab eine Hero 5 und bin mit dem Bild super zufrieden.

    alle links sind auf meinen Youtube Kanal als Anschauungsbeispiele.:)


    direkt am Lenkter mit einer RAM Halterung kommt sowas raus:

    https://www.youtube.com/watch?v=-i1FbFRL-Ug

    oder sowas

    https://www.youtube.com/watch?v=eP2m_djFppo&t=27s


    Ein Freund hat die Hero 7 und ich muss sagen, das BIld ist einfach noch besser in allen Belangen.

    Der Stabilisierer klappt super.


    Alternativ ist aber auch der Brustgurt, gefällt mir persönlich echt gut.

    https://youtu.be/ohnj9LI4nBo?t=13 <-- Brustgurt


    grüße g0ttschalk


    ps. lass mal was sehen wenn du eine Kamera hast :wave:

    Mein YouTube Kanal mit F650GS Power


    https://www.youtube.com/channel/UCyEiLlaxuvwWrtKmI3izKlg

    :bikesaarland: