Wer kann mir Kopie des Fahrzeugscheins der F650 Dakar zusenden?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe ja im Winter die Standrohre einer F650 Dakar in meine Ur-F650 eingebaut.


    Habe nun Kontakt zu einem GTÜ-Prüfer aufgenommen, um mir die Veränderung eintragen zu lassen.


    Zu den Dingen, die ich Ihm habe zukommen lassen, wünscht er sich nur noch den Fahrzeugschein meiner

    F und den Fahrzeugschein der Dakar.


    Den von der Dakar habe ich leider nicht.


    Insofern würde mich freuen, wenn jemand von Euch so nett wäre und mir einen eingescannten Fahrzeugschein

    der Dakar zusenden könnte.


    Hoffe auf Eure Unterstützung. :wave:

    Ich bin erst zufrieden, wenn ich meine Ideen in die Tat umgesetzt habe.

    Grüße

    Frankie :wave:

  • Hallo kh-Office,


    Udo1 war so frei und hat mir seinen Schein zugesendet.

    Insofern brauchst Du dir die Mühe nicht mehr machen.


    Danke aber dafür dass du ihn mir schicken wolltest.


    Grüße und ein schönes Wochenende.

    Ich bin erst zufrieden, wenn ich meine Ideen in die Tat umgesetzt habe.

    Grüße

    Frankie :wave:

  • Ja super genial!!!!

    Mercy Udo1! Hab gerade den Brief in den Scanner gelegt und dann hier gelesen, dass das erledigt ist.


    Einfach TOP die meisten Leute hier.


    @Frankie

    Sollte noch etwas sein, einfach melden.

    VIEL ERFOLG!