orginal Koffer F650 ST

  • Hallo in die Runde,



    gibt es eine Möglichkeit an die verschlossenen Koffer ranzukommen ohne die Schlösser zu zerstören.


    ich habe den kompletten Koffer Satz zu meiner f650 ST dazubekommen aber keinen Schlüssel.


    1er von den 3 koffern hat schon ein defektes schloss, ist somit schon offen.


    Antworten und Hinweise bitte nur als persönliche Nachricht. Ich möchte nicht, dass diese Möglichkeit jeder (auch die bösen Jungs mit den Langfingern) lesen kann.


    danke

  • Hallo in die Runde,



    gibt es eine Möglichkeit an die verschlossenen Koffer ranzukommen ohne die Schlösser zu zerstören.

    Schick den Koffer dem Lock Picking Lawyer (Siehe YouTube). Der hat das in 10 Sekunden offen. Wenn er einen schlechten Tag hat.


    Das Schloss ist eigentlich simpel und ein einfacher Einstieg in den sogenannte Schliesssport, In der Theorie muss man nur ein paar Lamellen verschieben (Stichwort Wafer Lock).

    Versuche mich jedoch gerade selber eher erfolglos mit dem Schloss an einer GS Sitzbankabdeckung.


    Ich möchte nicht, dass diese Möglichkeit jeder (auch die bösen Jungs mit den Langfingern) lesen kann.


    Denen ist das eh schon lange bekannt. Geheimwissen, wie noch vor 1991 ist das jedenfalls dank einem gewissen Theodore T. Tool schon lange nicht mehr.